„Du musst links fahren, du Trottel!" „Oho, wenn du mich Trottel nennst, muss ich das erst recht nicht." Ich verdrehte die Augen und boxte gegen seinen Arm. Logan lächelte und drehte brav. Ich lächelte stolz: „Geht doch." Jetzt verdrehte Logan seine Augen. Wir saßen in seinem Jeep und fuhren zum Kino. Leise Musik kam aus seinem Radio und ich drehte sie auf. Logan sah mich an: „Du bist Nickelback Fan?" Ich zuckte mit den Schultern: „Ich denke, Fan kann man mich nicht nennen, aber ich finde es nicht schlecht..." Logan lächelte: „Sieh an, sieh an, wir haben etwas gemeinsam." Ich schaute ihn an: „Du magst Nickelback?" Jetzt zuckte wieder er mit den Schultern: „Ist erlaubt." Ich nickte und schaute wieder nach vorne. Nach einer Weile sagte ich: „Da vorne wieder rechts und dann sind wir da." Logan sagte wenig begeistert: „Yey." Ich verdrehte die Augen: „Was haben wir besprochen?" Er schaute mich an: „Das ich absolut nett bin und mich nicht, ich zitiere: „Wie das letzte Arschloch" verhalte." Ich nickte und lächelte: „Ich bin stolz auf dich, mein Junge." Er schaute wieder nach vorne: „Danke, Mama." Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Logan bog in den Parkplatz zum Kino ein und parkte ziemlich vorne beim Eingang. Ich sah ihn skeptisch an: „Dann müssen wir nachher nicht noch mit ihm über den gesamten Parkplatz laufen..." Ich schaute ihn böse an. Er lächelte nur und stieg aus. Er kam auf meine Seite und hielt mir die Tür auf: „Mylady?" Ich verengte meine Augen, nahm aber trotzdem seine Hand. Er half mir aus dem Wagen, ließ meine Hand aber nicht los. Ich schaute unsere verschlungenen Hände an und als er sein Gesicht mir zuwendete, küsste ich ihn. Er schien überrascht, fasste sich aber schnell wieder und küsste zurück. Nach einem Moment löste ich mich wieder und biss mir auf die Lippe. Er lächelte: „Ich schätze, erster öffentlicher Kuss, kannst du von deiner Liste streichen." Ich boxte ihn wieder, fand aber die Tatsache, dass er an so etwas wie eine Liste gedacht hatte, ziemlich süß. Ich zog ihn in Richtung Eingang: „Ich glaube wir sollten uns beeilen, Jase wartet bestimmt schon." Logan verdrehte die Augen, ließ sich aber anstandslos mitziehen. Ich erspähte Jason schon von weitem und rief quer durch den ganzen Saal: „Jase!" Er drehte sich um und als er mich sah, lächelte er breit. Das Lächeln hielt nur so lange an, bis sein Blick auf unsere verschränkten Hände überschweifte. Ich seufzte und schaute zu Logan. Dieser lächelte leicht und hob die Hand in Richtung Jason. Ich atmete erleichtert auf und drückte seine Hand. Als wir bei Jason ankamen löste ich mich von Logan und umarmte Jason stark. Er ließ mich eine Weile nicht los und ich lächelte ihn an. Dann sahen sich Logan und Jason kritisch an. Jason streckte seine Hand aus und Logan zögerte kurz, schlug dann aber ein. Sobald er damit fertig war, griff er wieder nach meiner Hand. Jason verfolgte die Geste. Ich wurde leicht rot und sagte: „Wir sind offiziell zusammen." Jason hob eine Augenbraue und presste die Lippen zusammen, was anscheinend als ein Lächeln gedeutet werden sollte: „Na dann, Glückwünsch." Ich seufzte, lächelte ihn aber dankend an. Wir hatten uns für einen Horrorfilm mit dem Namen „Ein schön schrecklicher Abend" entschieden und eigentlich konnte ich schon am Namen erkennen, dass der Film nichts taugen würde. Und außerdem hatte ich auch bemerkt, dass es ein langer Nachmittag werden würde. Ich lief zwischen Logan und Jason und konnte die Kälte die von den beiden ausging beinahe spüren. Ich lief etwas näher an Jason, Logan hielt meine Hand aber dennoch strikt fest. Außerdem redeten wir kein Wort miteinander, auch nicht als wir schon ein paar Minuten auf unseren Plätzen saßen. Ich saß zwischen den beiden und bereute es, dass ich keine andere weibliche Freundin hatte. Ich fragte langsam: „Okay, also, wie war dein Tag bisher, Jase?" Jason zog eine Augenbraue hoch begann aber zu erzählen: „Ganz okay, schätze ich, ich war mit meiner Mom einkaufen..." Logan lachte. „... und dann war ich kurz mit meinem Dad auf der Wache..." Logan lachte wieder. „... und na ja, dann hat mein Bruder mich hiergefahren..." Logan lachte wieder und ich schlug ihm fest eine in die Seite. Er keuchte auf und ich drehte mich Jason zu: „Du bist nicht mit dem Auto hier?" Er schüttelte den Kopf. Ich lächelte und schielte kurz zu Logan der sich noch immer die Seite hielt: „Wir könnten dich heimfahren..." Jason lächelte mich wieder breit an: „Echt?" Ich spürte, wie sich Logans Ellenbogen in meine Wirbelsäule bohrte, ignorierte ihn aber: „Klar." Ich lächelte ihn breit an und freute mich, dass seine Laune anscheinend ein wenig gestiegen war. Ich setzte mich wieder hin und schaute Logan an. Dieser starrte mich böse an. Ich lächelte und biss mir auf die Lippe. Er starrte meine Lippen an und ich lächelte fies: „Nicht hier, Romeo."
Kurz und langweilig, ich weiß und es tut mir leid! Also es tut mir leid ich hoffe ihr gebt es trotzdem nicht auf dieses Buch zu lesen! Ich würde mich mal wieder sehr über Kommentare freue, weil ich gerne eure Meinung hören möchte! Und wenn es euch gefällt, könnt ihr ja ein Vote dalassen, wogegen ich auch nichts hätte ;) Danke! AMY xxx
DU LIEST GERADE
Broken Boy meets Broken Girl
Romance~His love roared louder than her demons.~ Die sechszehnjährige Lorena Miles mutiert nach dem Tod ihrer Mutter zum leblosen Etwas, ohne jegliche Gefühle. Sie versteckt sich vor ihrem Leben und vor allem vor sich selbst. In ihrem Leben läuft nichts s...