Tim wachte vom Geräusch seines Weckers auf. Seine Eltern waren bereits gegangen so das er alleine im Haus war. Er machte sich schnell fertig aß irgendwas und suchte seine Sachen für die Schule zusammen. Dann machte er sich auf den Weg. Auf dem Schulhof wurde er sofort von anderen aus dem Rudel begrüßt. Für Tim war es ein normaler Morgen bis er die Gruppe neuer sah die sich unter einem Baum zusammen gestellt hatten. Der eine war blond und relativ klein jedoch konnte Tim nicht mehr erkennen. Ein größerer mit hellbraunen Haaren stupste den blonden an und zeigte auf Tim. Verwirrt beobachtete ich das. Der blonde drehte sich ihm um. Seine Augen wurden groß. Tim merkte das die Augen ihm bekannt vor kamen obwohl er diesen Jungen noch nie gesehen hatte. Izzi Dner und Unge gingen zu Tim. "Kennst du den?", fragte Unge. Tim zuckte mit den Schultern. Er wusste er wirklich nicht. Der Blonde hatte den Blick nicht von ihm genommen. Er sah do aus als würde er ihn kennen. Tim's Gedanken schweiften zu Stegi. War dieser Junge etwa? Nein nie im leben. Das konnte nicht sein. Stegi war ein Drache. Er hatte nicht gemerkt das seine Freunde mit ihm redeten. "Tut mir leid Jungs. Ich muss mal kurz weg" , murmelte er und lief zu einem Baum der etwas abseits stand. Dort ließ er sich fallen. Er war so in seine Gedanken versunken das er nicht bemerkte wie der Blonde sich neben ihn setzte. Erst eine Minute später merkte er es und erschrak. Stegi lachte: "Tschuldigung...". "Schon gut", antwortete Tim lächelnd. "Du weißt wer ich bin oder?", fragte der Andere und bestätigte damit Tim's Vermutung. "Du bist also wirklich Stegi...", stellte Tim fest. Stegi nickte als Bestätigung. "Was macht die Wunde?", fragte Tim nach. "Das hat sich entzündet... niemand hat sich da drum gekümmert" , erklärte Stegi Tim nach kurzem zögern. Er legte seine Hand in den Nacken. Sofort wurde Tim aufmerksam und nahm Stegi's Hand weg. Seine Haut war ganz anders als die Schuppen. Doch jetzt fesselte Stegi's Nacken seine Aufmerksamkeit. Tim zischte als er sah was Stegi's Vater ihm angetan hatte. Sein kompletter Nacken war wund. "Nach der Schule kommst du mit zu mir. Dann versorgen wir das", bestimmte Tim. Stegi fügte sich dem. Zusammen gingen sie in den Unterricht und setzten sich nebeneinander und Tim's und Stegi's Freunde setzten sich zusammen hin.
DU LIEST GERADE
Stexpert Dragonlove Wolffight
Fiksi PenggemarStegi ist ein Drache der nicht so ist wie er sein sollte. Er rechnet nicht gerne wie andere Drachen und sieht keinen Sinn darin Schätze zu horten oder keine Gefühle zu zu lassen. Durch einen Unfall trifft er auf einen Werwolf namens Tim der ihm hilf...