Wiedersehen in der Schule

60 3 0
                                    

Das ganze Wochenende hatte Tim sich Sorgen um Stegi gemacht. Er hatte sich so komisch verhalten das seine Mutter ihn ständig besorgt musterte. Als Max raus fand wieso Tim sich so verhielt hatte er ihn durchgehend geärgert. Sonntag war Tim erschöpft ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Auch in seinen Träumen verfolgte ihn der Gedanke das Stegi verletzt werden könnte. Am nächsten Morgen stand Tim viel zu früh auf und war dadurch auch viel zu früh fertig. Als er an der schule ankam stand Stegi schon an einem Baum und diskutierte mit seinen Freunden. Einer von ihnen dessen Namen Tim nicht mehr wusste stupste Stegi an und deutete auf Tim. Sofort lief Stegi auf ihn zu. Er wirkte ziemlich gut gelaunt. Sie umarmten sich kurz. "Du siehst müde aus", stellte Stegi fest. Tim nickte. Er war totmüde. Stegi musterte ihn besorgt fragte aber nicht weiter nach. "Und wie geht es dir?", fragte Tim. "Mir geht es gut. Ich bin nur ebenfalls etwas müde", antwortete er. Tatsächlich sah Tim keine neuen Wunden was ihn enorm beruhigte. Lächelnd gingen sie zusammen zu den anderen. Stegi begann seine Freunde der Reihe nach vorzustellen:"Das sind Palle, Bergi, Sturmi und Rewi". Tim nickte jedem freundlich zu. Eine Zeit unterhielten sie sich doch dann klingelte es und sie mussten in die Klasse. Tim und Stegi kämpften die ganze Zeit gegen den Schlaf was Rewi als Anlass nahm um sie zu nerven da sie ja nicht schlafen durften. Leise flüsternd besprachen die Zwei das sie sich an Rewi rächen sollte was Bergi, Palle und Sturmi sofort unterstützen wollten. So überlebten sie den Unterricht mehr oder weniger aufmerksam was der ein oder andere Lehrer gar nicht mochte. So erhielten sie drei Strafarbeiten die alle bis zum nächsten Tag zu erledigen waren. Es klingelte und sie fingen an zusammen zu packen. "Gehen wir?", fragte Tim lächelnd. "Klar", erwiderte Stegi ebenfalls lächelnd.

Stexpert Dragonlove WolffightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt