Wie jeden Tag saß ich im Unterricht und meine Gedanken schwirten nur um Liam. Dabei merkte ich nicht einmal, da ich zu sehr in Gedanken war, wie ich ihn wieder mal anstarrte, bis mein Lehrer vor meinem Gesicht herum Wuchtelte. "Ms Black was ist denn interessanter als der Unterricht gerade? Können Sie mir das sagen?" Ich sah ihn an und merkte wie ich rot wurde da mich alle anstarrten. "Nein es gibt nichts interesannteres als ihr Unterricht." Sagte ich mit Sakasmus in meiner Stimme. "Das will ich auch für sie hoffen. Das nächste mal heißt es nachsitzen." Nachdem er dies sagte, drehte er sich um und ging wieder nach vorne. "Was ist denn los mit dir? Du bist schon die ganze zeit über voll abweisend und auch komisch." Sprach mich auf einmal meine beste Freundin Lina von der Seite an. "Es ist nichts. Es ist alles gut." Versicherte ich ihr. Sie sah mich an als ob sie mir nicht glaubte, aber das nahm ich ihr auch nicht übel. Sie machte sich schließlich auch nur sorgen.
Nachdem der Unterricht auch endlich mal zuende war, packte ich meine Sachen zusammen und wollte raus gehen, aber da hielt mich mein Leher zurück. "Was gibt es denn?" "Hören Sie zu. Wenn sie irgendwelche Probleme oder so haben, dann können sie ruhig mit einer Lehrkraft oder auch der Verzrauenslehrerin Ms. Martin reden. Weil ihr verhalten gefällt mir in letzter zeit gar nicht." "Das ist echt nett gemeint aber bei mir ist alles in ordnung. Wirklich." Mein Lehrer nickte und ließ mich dann endlich gehen. Schnell ging ich aus der Klasse und als ich kurz vor meinen Bus war, fuhr er einfach los. "Was ein Arschloch!" Sagte ich zu mir selber. Dann hieß es jetzt wohl laufen. Also machte ich mich dann auch auf dem weg. Während des Weges hörte ich Musik und dachte drüber nach was mein Lehrer vorhin zu mir sagte. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit Ms. Martin reden. Vielleicht könnte sie mir ja helfen über Liam hinweg zu kommen.
Ach was dachte ich denn? Ich werde wohl nie über ihn hinweg kommen.
Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht aufpasste und voll in jemanden hineinlief. Erst als ich nach oben sah, sah ich in wen ich rein gelaufen war. Es war Liam. Ich schluckte und war wie erstarrt. "E..Es tut mir leid." Ich nahm schnell meine Sachen und rannte einfach weg. Oh man war das gerade peinlich. Als ich sicher war, nicht mehr in Sicht weite von ihm zu sein, blieb ich stehen und holte erst mal wieder tief Luft. Nachdem ich wieder richtig luft holen konnte, machte ich mich dann weiter auf dem weg zu mir.Zuhause angekommen kam gleich meine Mom auf mich zu. "Hay Maus. Kommst du mal bitte?" "Klar was gibt es denn?" Ich sah meine Mutter an und an ihrem Gesicht konnte ich sehen, dass das nichts gutes hieß. "Mom was ist los?" "Wir müssen mit dir reden. Komm mit ins Wohnzimmer." Ich nickte und ging ihr langsam nach.
Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Wie der Sheriff in unserem Wohnzimmer saß. "Mom ich schwöre ich habe nichts getan." Sagte ich sofort. "Das weiß ich Maus. Aber wir müssen mit dir reden. Es ist wirklich wichtig." Ich nickte wieder nur und setzte mich hin. "Ok was gibt es denn?" "Hör zu Melli." Oh oh das konnte wirklich nichts gutes sein wenn meine Mom schon so anfing. "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll." "Mom jetzt sag schon. So schlimm kann es bestimmt nicht sein." Ich sah wie sie noch einmal tief Luft holte. "Wir sind nicht deine leiblichen Eltern Melli."Hay Leute :)
Hier ist das erste Kapitel meiner Geschichte :)
Ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen :)Eure JazzMaus24♡♡♡
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
FanfictionMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...