Nachdem wir weg rannten, dauerte es nicht lange bis Kyra uns nach kam. "Ich bringe euch jetzt nach Deaton. Da wird satomi auf uns warten. Melli geht es dir gut?" Ich nickte und dann gingen wir nach Deaton.
Bei Deaton angekommen versorgte er uns erst mal und dann kam auch schon Scott um die Ecke. Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Gott sei dank geht es dir gut. Wir haben uns alle sorgen um dich gemacht Melli." sagte Scott und mir kamen die Tränen. "Wenn die zwei nicht gewesen wären, dann wäre ich jetzt vermutlich auch Tod. Dann kam auch noch Kyra um uns zu retten." dabei zeigte ich auf die beiden die mir geholfen haben. "Hör zu. Du wirst jetzt erst mal hier bei Deaton bleiben. Bei ihm bist du sicher bis wir eine Lösung gefunden haben um euch in Sicherheit zu bringen hast du und auch ihr anderen alle verstanden?" Wie alle nickten. "Scott warte. Wie geht es Stiles und Liam?" "Denn beiden geht es gut Melli. Mach dir keine Sorgen." Ich nickte und ging dann zu den anderen.
~Scott's POV~
Nachdem ich aus der Tierklinik ging machte ich mich auf den weg zu Stiles und Liam.
Ich war so froh das Melli nichts passiert war. Das wäre für Stiles und auch für Liam nicht gut gewesen.Nachdem ich bei den beiden angekommen war, kamen die sofort zu mir. "Ist Melli in der Tierklinik?" Fragten beide sofort im Chor. "Ja ist sie und ihr geht es dank Brett gut. Er und seine Schwester haben ihr das Leben gerettet." Jetzt sah Liam mich überrascht an, da er und Brett sich nie so gut verstanden haben. Doch dann nickte er. "Was werden wir jetzt machen?" Fragte nun Stiles in die Runde. "Die werden auf jeden Fall kommen um uns alle zu Töten. Das heißt wir werden die alle nach Chris bringen. Sollten die dort auftauchen, dann werden wir Kämpfen müssen. Stiles du gehst aber nach Lydia zum Boots Haus. Du wirst ihr helfen raus zu bekommen wie wir das stoppen können." Stiles und Liam sahen mich an und dann nickten die. "Melli wird bitte nicht mit Kämpfen Scott." Sagte Stiles. "Stiles wir können jede Hilfe gebrauchen." "Melli wäre schon mal fast gestorben wenn du nicht was gemacht hättest. Ich will das nicht wieder durch machen Scott. Was ist wenn sie wirklich sterben sollte? Sie hat noch nicht die Erfahrungen zu kämpfen." "Da hat er recht Scott. Wir müssen schon aufpassen das wir selber nicht drauf gehen. Wie sollen wir das dann mit Melli noch schaffen? Sie sich noch nie auf Kommando verwandelt und auch noch nie so gekämpft weil wir ihr das noch nie beigebracht haben." Beiden sahen mich erwartungs voll an. "Ich wei§ aber was sollen wir machen Jungs? Liam wir können sie dort besser beschützen. Was ist wenn Melli mit Stiles mit geht und die Typen auch dort hin kommen? Lydia hat kein Waffen und mal im ernst. Was soll ein Baseballschläger schon groß machen?" Jetzt sahen die nachdenklich aus. "Ja nehmt sie mit. Ihr könnt sie besser beschützen als ich. Ich geh dann jetzt besser nach Lydia." Sagte Stiles und ging dann weg.
~Stiles's POV~
Ich machte mich auf den weg nach Lydia und dachte drüber nach was Scott sagte. Er hatte recht. Ich konnte nicht mal meine eigene kleine Schwester beschützen. Ich wusste nicht mal was ich groß machen konnte. Ich machte ja nur Pläne für alle. Dann war da auch noch Kate. Was hatte sie nur vor? Erst die Todesliste und dann ist Kate auch noch da. Wie sollte ich da schon Melli beschützen können.
Ich war ein schlechter Bruder. Ich war schwach und zerbrechlich. Melli ist meine Schwäche und wenn meiner kleinen Schwester irgendwas passiert würde, dann könnte ich mir das nie verzeihen...Hay Leute. Es tut mir so leid das lange nichts kam...aber ich hatte einen Ferien Job und dann war ich nach der Arbeit nur noch fertig. Ich hatte nicht mal dir zeit um überhaupt eine Geschichte gelesen...
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen...Ich hoffe euch hat das Kapitel etwas gefallen und ich hoffe auch das ihr noch alle da seid und die Geschichte weiter verfolgt.
Eure JazzMaus24♡♡♡
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
FanfictionMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...