~Melli's POV~
Jetzt waren wir schon seit stunden hier und ich wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. Ich wusste nicht mal was mit Liam war, ob er noch lebte oder sonst was. "Man wann können wir endlich hier raus?!" Fragte ich aufgebracht und lief die ganze zeit hin und her. "Melli beruhig dich wieder. Wir können hier schon Bald wieder raus." Sagte Deaton und kam auf mich zu. "Ich will hier aber nicht weiter rum sitzen. Ich will helfen. Auch wenn ich mich noch nicht richtig kontrolliert verwandeln kann, will ich endlich helfen verdammt noch mal. Ich weiß nicht mal wie es Liam oder meinen Bruder geht verdammt noch mal!" Sagte ich nun etwas lauter. Deaton wollte gerade was sagen aber da hörte ich wie zwei Leute rein kamen. Als ich sah das es Liam und Scott waren, nahm ich Anlauf und sprang Liam in die Arme. "Ich bin so froh dich zu sehen Liam. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen." Er nahm mich fester in den Arm und ich genoss es gerade so sehr. "Ok leute. Packt eure sachen zusammen. Wir werden jetzt wo anders hin gehen. Wo ihr sicher seid." Ich löste mich von Liam und sah Scott An. Alle machten was er sagte und gingen schon mal raus, doch ich blieb noch bei den drinnen. "Wo ist Stiles?" "Er ist bei Lydia. Er versucht zusammen mit ihr herraus zu finden wie man das aufhalten kann." "Was werden wir jetzt machen?" "Wie bringen euch jetzt alle nach Chris. Wenn es sein muss dann werden wir alle kämpfen müssen. Wir werden sie aber nicht Töten Melli." Ich nickte und dann sah ich Liam wieder an.
Als wir alle bei Chris ankamen, wollte brett auf Chris los gehen. "Brett nicht. Das ist sein Revier hier." Er sah uns an und dann nickte Scott und ich ihm zu. Er zog sich wieder zurück und ging nach hinten zu seiner Schwester. "Ok was machen wir jetzt?" Fragte ich in die Runde. "Ich habe überall solche signalstäbe plaziert. Wenn die los gehen, werden wir ein Geräusch hören und somit wissen wir, wenn die Jäger alle hier sind." Ich wollte gerade was sagen, aber da hörten wir ein Geräusch. "Etwa so?" "Nicht nur etwa. Das ist das Geräusch." Ich wollte Liam seine Hand nehmen, doch da fielen schon die ganzen Schüsse. Liam schmiss sich auf mich und wir verstecken uns erst mal in einer ecke. Liam hatte sich schon verwandelt. "Liam ich kann mich nicht verwandeln." Schrie ich zu ihm. Er verwandelte sich zurück und sah mich an. "Melli du musste dich konzentrieren." Ich machte was er sagte doch schaffte es einfach nicht. Ich versuchte alles, doch nichts passierte. "Schlag mich." Sagte ich zu Liam. "Was? Nein!" "Liam wir werden sonst sterben. Schlag mich jetzt
Dann werde ich wütend und verwandel mich." Er sah mich erst an. Als ich die Hoffnung fast aufgab, holte er auf einmal aus und schlug mir mitten ins gesicht. Ich merkte wie ich wütend wurde und wie ich mich verwandelte. Es hatte also geklappt. Liam verwandelte sich und dann kamen wir gemeinsam aus unseren Versteck raus.Wir kämpfen alle und ab und zu sah ich mal zu meinen Alpha rüber. Er packte gerade jemanden, drückte ihn auf den Tisch und zerkratzte von dem Typen die Brust. Zwischen durch veränderte dich von Scott die haut und der Typ spuckte schob Blut. Ich kannte mich damit noch nicht so aus, aber ich wusste, dass das nichts gutes Bedeutet. Ich rannte zu ihm und Brüllte ihn an. Er sah mich an und dann fingen auf einmal Handys an zu klingeln. Scott holte ein Handy von dem Typen aus der Tasche. Er zeigte ihm die Nachricht und dann konnte ich auch lesen was dort stand. Die Liste wäre abgearbeitet gewesen. Die Jäger verzogen sich und dann sah ich Wie jemand auf dem Boden lag. Ich ging näher und konnte nicht glauben wer dort lag. Es war Liam. Sofort rannte ich zu ihm. "NEIN! Liam wach auf. Bitte wach auf." Mir liefen schon die Tränen den Wangen runter. "Bitte wach auf Liam!" Schrie ich immer und immer wieder. Ich merkte wie mich jemand packte und dann wurde ich weg gezogen. Immer und immer wieder versuchte ich mich zu währen. Doch ich schaffte es nicht mehr. Liam war Tod und ich konnte ihm einfach nicht mehr helfen. "NEIN!" Schrie ich wieder und ließ mich auf den Boden sinken. Die anderen versuchten ihn wieder auf zu wecken, doch es war zuspät. Liam mein Freund, meine erste große Liebe war Tod.
~Scott's POV~
Ich versuchte Melli zu beruhigen doch ich schaffte es nicht. Ich musste selber aufpassen das ich nicht anfing zu weinen, da Liam wie ein kleiner Bruder für mich war. Ich wusste auch nicht was ich zu Melli sagen sollte um sie zu beruhigen, da ich einfach nichts wusste in diesem Moment. Mir liefen auch schon ein Paar Tränen die Wangen runter und ich nahm Melli noch mehr in den Arm. "Scott? Melli? Was ist passiert?" Hörten wir auf einmal Lydia schrein. Ich drehte mich zu ihr. "Ich kann es nicht glauben. Er ist Tod. Mein freund ist tod." Sprach jetzt Melli und am ende wurde sie immer lauter. Stiles ging sofort zu ihr und nahm sie in den Arm. Auch er konnte sie nicht beruhigen. Niemand konnte das gerade.
~Melli's POV~
Ich hatte Liam doch gerade erst für mich gewonnen, warum musste er mir jetzt schon weg genommen werden. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte. Liam war Scott sein erster Beta und mein erster Freund. Seit dem ich ihn das erste mal sah, wusste ich das war Liebe auf den ersten Blick. Erst hatte ich Lina verloren, jetzt auch noch Liam. Ich wusste nicht wie ich damit noch umgehen sollte.
Ich merkte wie ich mich verwandelte und brüllte einfach drauf los. Alle sahen mich an, doch das war mir in diesen Moment egal. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich hatrede schon aufgehört so weinen, weil einfach keine mehr kamen. Ich wusste das ich Rache wollte. Rache dafür das sie Scott seinen beta und mir meinem Freund genommen haben. Wir waren nicht nur ein Rudel. Nein! Wir waren eine Familie. "Melli ich bin bei dir." Alle standen um mich herum und sahen mich traurig An. "Stiles bring sie besser nach hause. Wir werden uns hier drum kümmern." Er nickte und wollte mich hoch heben. "Warte. Ich will mich noch einmal richtig und für immer von Liam verabschieden." Sagte ich und sah in die Runde. Alle nickten mit einen traurigen Blick. Langsam stand ich auf und lief zu Liam. Bei ihm angekommen, nahm ich seine hand. Ich sah ihn an und merkte wie neue Tränen sich auf den weg zu meinen Wangen machten. "Ich werde dich immer Liebe Liam. Das habe ich immer und werde ich auch immer. Du bist meine erste große Liebe. Ich und auch die anderen werden dich nie vergessen. Du hast für uns gekämpft. Und du bist hier gestorben. Ich hätte dich retten können, doch ich habe versagt. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte jetzt hier liegen müssen und nicht du. Ich hoffe dort wo du jetzt bist, geht es dir besser Liam. Ich Liebe dich für immer." Ich stand auf und ging wieder zu den anderen. Scott nahm mich in den Arm. Er war mir wie ein großer Bruder geworden. Ich bin ihnen für alles dankbar. Doch jetzt musste ich wieder lernen mit mir selbst klar zu kommen.Stiles fuhr mit mir nachhause und ich ging sofort in mein Zimmer. Es dauerte dann auch nicht lange bis es an der Tür klopfte. Ich sagte nichts und dann sah ich Wie mein Vater in mein Zimmer kam. Er setze sich zu mir und nahm mich einfach nur in den arm. "Ich werde immer für dich da sein kleine." Ich nickte einfach nur. Nach paar Minuten ging er wieder aus meinem Zimmer. Ich legte mich hin und dann überlegte ich, wie ich diesen kerl finden konnte, der Liam getötet hatte.
Hay leute :)
Ja somit ist die Geschichte hier zuende. Ja ich weiß dass das nicht so ablief, aber es ist eine Fanficton. Dazu bin ich am überlegen ob ich eine Fortsetzung schrieben soll, doch dazu möchte ich gerne eure Meinung haben.
Ich hoffe euch hat die Geschichte etwas gefallen (auch wenn sie echt kurz ist) aber die gesagt, zu 90% wird noch eine Fortsetzung kommen :)Eure JazzMaus24♡♡♡
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
FanfictionMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...