Kapitel 3

801 24 4
                                    

Als ich "zuhause" ankam, kam gleich meine "Mutter" auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Es tut mir so leid kleines. Bitte verzeih uns. Wir werde dir auch alles erklären in ruhe." "Ist schon ok. Vielleicht kommen naher Stiles und sein Vater weil ich mit euch allen zusammen mal reden wollte. " Sie nickte und dann ging ich auf mein Zimmer. Dort sah ich mir meine ganze Fotowand an. Da waren sehr viele Bilder von mir und meinen "Eltern" Immer und immer wieder nahm ich ein Bild davon ab und als ich fertig war, hingen nur noch die von mir und Lina. Wirklich viele waren es nicht. Da stellte ich fest, dass fast mein ganzes Leben eine reine lüge war. Nach paar Minuten kamen mir die Tränen hoch und es dauerte auch nicht lange bis sie ihren Weg über meine Wange folgten.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, setzte ich mich auf mein Bett und sah mich immer wieder im Zimmer um. Bevor ich aber noch irgendwas machen konnte klingelte es an der Tür. Ich ging runter und dort sah ich Stiles und seinen Vater. Zusammen setzten wir uns alle in das Wohnzimmer. "Ok du wolltest mit uns allen zusammen reden?" "Ja das wollte ich. Also 1. Tut mir leid Stiles wegen letztens bei Scott und zweitens habe ich echt viele fragen. Die erste ist. Warum hast du mich weg gegeben?" Stellte ich Stiles seinem Vater die frage. "Hör zu. Kurz nachdem eure Mutter dich bekommen hat Melli, wurde sie Krank. Es war schon schwer gewesen sich um Stiles zu kümmern, aber dann noch ein zweites Kind ging einfach nicht. Stiles war noch zu klein und bekam das nicht so mit was wir auch gut fanden. Also stellten sich deine Adoptiefeltern dazu bereit dich bei sich auf zu nehmen. Glaub mir es war eines der Schwersten entscheidungen im meinem Leben, aber wir wussten einfach nicht mehr weiter." Ich nickte dann. "Was ist jetzt mit meiner richtigen Mutter?" "Sie ist an ihrer Krankheit gestorben." Sagte nun Stiles und sah dabei auf dem Boden. Wieder nickte ich nur.
Wir redeten noch sehr lange. "Also wenn du willst kannst du ja mal zu und kommen um zu gucken wie wir zuhause so leben." Schlug mein leiblicher Vater vor. "Klar warum denn nicht? Wird bestimmt lustig." "Ach und Stiles?" Er sah mich an. "Behalt das bitte erst mal für dich. Ja ich weiß deine Freunde und Lina wissen das schon, aber mehr müssen das erst mal noch nicht wissen. Ich muss selber noch richtig damit klar kommen." Er nickte dann nur. Dann mussten die beiden auch schon wieder gehen.

Jetzt lag ich auf meinem Bett und dachte wieder über mein Leben nach. Wieso musste sowas auch gerade mir passieren?
Nachdem dem ich so in Gedanken versunken war, auch allein schon da ich so viel an Liam dachte, merkte ich gar nicht wie Jennifer, meine Adoptiefmutter, in mein Zimmer kam. "Hay liebes. Das essen ist fertig." "Ich habe keine Hunger." Somit drehte ich mich um und hoffte einfach nur das sie raus ging. Doch dies war leider nicht der fall. "Du kommst jetzt bitte mit. Dein Vater wartet auch schon unten!" Sagte sie auch einmal lauter. Doch dies ließ ich mir nicht gefallen. "Du bist nicht meine Mutter und mein Vater ist der Scheriff von Beacon Hills und nicht Alex!" Schrie ich zurück. Doch was dann passierte konnte ich nicht glauben. Sie holte aus und gab mir eine Ohrfeige. Ich hielt mir dann die Wange und sah sie geschockt an. "RAUS!" Schrie ich sie jetzt an und sie ging dann auch raus. Ich musste hier einfach raus, also packte ich meine Sachen zusammen und ging einfach aus diesem Haus raus. Draußen lief ich einfach erst mal rum und kam später dann im Park an. Dort ließ ich mich auf eine Bank fallen und fing an zu weinen. Ich wusste einfach nicht mehr weiter. Nach Lina wollte ich nicht, da ich ihr nicht zur last fallen wollte. Sonst hatte ich keine Freunde die mir helfen konnten.
Doch kurz vorm verzweifeln fiel mir noch was ein. Also packte ich meine Tasche und machte mich auf den weg. Desso näher ich dem Haus kam, Desso nervöser wurde ich. Als ich endlich vor der Tür stand, hatte ich erst angst zu klingeln, aber zurück wollte ich auch nicht, also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und klingelte. Erst machte keiner auf, aber nach ein paar Minuten machte jemand auf. "Hay Stiles."

Nun ist auch das dritte Kapitel da :)
Lasst doch mal eure Meinung da, darüber würde ich mich freuen :)

Eure JazzMaus24 ♡♡♡

Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt