Kapitel 6

718 28 7
                                    

~Melli's POV~

Nachdem Stiles mich nach hause gebracht hatte, ging ich in mein Zimmer und schloss mich dort auch den ganzen tag ein. Auf meinem Handy hatte ich sehr viele Bilder mit mir und Lina und die sah ich mir immer wieder an. Desso mehr ich sie mir ansah, Desso mehr Tränen liefen über meine Wangen. Ich konnte es einfach nicht glauben das sie Tod war. Ich fragte mich aber auch was sie alleine im Wald zusuchen hatte. Irgendwas stimmte nicht. Das merkte ich einfach und ich war es Lina schuldig der sache auf den Grund zu gehen.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, da es an meiner Tür klopfte. Und kurz darauf kam Stiles langsam in mein Zimmer. Er setzte sich zu mir und reichte mir eine heiße Schokolade. "Wenn was ist dann kannst du immer zu mir kommen und mit mir reden Melli. Ich werde immer für dich da sein." Sagte er. Ich nahm die Tasse an und dann nahm Stiles mich vorsichtig in den Arm. "Danke Stiles das du für mich da bist." Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Dann stand er auf. "Ich muss noch mal kurz weg. Wenn was ist dann ruf einfach an ok? Ich habe meine Nummer unten auf einen Zettel drauf geschrieben und fals du mich nicht erreichst habe ich Scott seine Nummer auch noch mal aufgeschrieben." Ich nickte und dann ging er auch schon raus. Irgendwie hatte ich was komisches im Gefühl. Ich stellte die Tasse beiseite und ging leise die Treppen raus. Dann ging ich raus und sah wie Stiles los fuhr. Ich wusste selber nicht wieso, aber ich folgte ihm und dann fuhr er in einen Wald rein. Es fing an dunkel zu werden und der Vollmond kam langsam zum vorschein. Trotzdem folgte ich meinen Bruder weiter. Doch dann stolperte ich über einen Ast und schlug mir das Knie auf. Ich zog kurz die Luft zusammen da es echt weh tat. Kurz drauf versuchte ich auf zu stehen, doch das ging nicht, da mein knie mega weh tat. Also kroch ich zu einem Baum und lehnte mich dort an. Ich holte einmal tief Luft und versuchte den Baum hoch zu klettern, doch da hörte ich auf einmal ein Knurren hinter mein. Ich schluckte und da sah ich auf einmal zwei Eisblaue Augen vor mir. Ich wusste nicht was ich machen sollte, weg rennen konnte ich wegen meinem Knie nicht und schreien wollte ich auch nicht da mich glaube eh niemand hören würde. Diese Gestalt kam auf mich zu und ehe ich mich versah durch zog mich ein höllischer schmerz durch meinen Bauch. Diese schmerzen waren so schlimm das ich so laut schrie wie ich konnte und dann fiel ich in unmacht.

~Liam's POV~

Wir waren gerade dabei um über etwas zu sprechen, doch da nahm ich einen Geruch von Blut war. Ich sah Scott an, aber bei ihm schien das nicht so zu sein also ignorierte ich das einfach. Kurz darauf hörte ich auf einmal einen Schrei von weiter entfernung. "Scott sag mir, dass du das auch gehört hast." "Ja Liam das habe ich." Wir rannten auf einmal alle los und dann fanden wir auch schon die stelle wo der Schrei her kam. Dort stand ein Werwolf und unter ihm lag jemand bewusstlos. "NEIN!" Hörten wir auf eimal Stiles schreien. Er rannte auf eimal los und wollte dort hin Abe ich hielt ihn auf. "Willst du sterben Stiles? Es ist Vollmond und dort steht ein Werwolf der sich nicht unter Kontrolle hat!" "Ja und unter diesem Werwolf liegt meine Schwester verdammt noch mal!" Schrie er zurück. Ich schubste ihn zurück, rannte auf den werwolf zu und schubste ihn weg. "Krallen weg von den Mädchen!" Knurrte ich bedrohlich und verwandelte mich. Er brüllte mich an und ich brüllte zurück. Kurz darauf gerieten wir in einen Kampf.

~Melli's POV~

Ich kam leicht zu mir und hörte wie jemand sagte "krallen weg von diesen Mädchen" dann kam es auf einmal zu eine Kampf. Ich sah blau leuchten und gelb leuchten augen. Ich war so unter Panik und dadurch das ich noch mehr Blut verlor, verlor ich auch mein Bewusst sein wieder.

~Stiles POV~

Nachdem liam mit dem werwolf am kämpfen war, rannte ich sofort zu meiner Schwester. Sie war bewusst los und hatte auch schon eine Menge Blut verloren da sie Kratzspuren an ihrem Bauch hatte. "Melli bitte komm zu dir. Ich habe dich doch gerade erst zu mir bekommen. Bitte verlass mich nicht gleich schon wieder." Sagte ich immer wieder und es kamen immer mehr Tränen hoch. Kurz darauf fühlte ich ihren Puls und der wurde immer schwächer. "Scott tu bitte was. Sie wird sterben." Ich sah meinen Besten Freund an und er wusste was ich meinte. Es war die einzigste Chance die Melli noch hatte um am leben zu bleiben. "Bist du dir sicher stiles?" "Ja verdammt noch mal. Ich will sie nicht schon wieder verlieren!" Schrie ich ihn an. Scott hockte sich vor mich hin und nahm ihren Arm in seine Hände. Ich sah ihn an und nickte. Kurz darauf verwandelte er sich und Biss ihr in den Arm.

Hay Leute :)
Ja jetzt ist auch Kapitel 6 da :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Lasst doch mal eure Meinung da wie ihr die Geschichte bis jetzt findet ich würde mich freuen :)

Eure JazzMaus24♡♡♡

Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt