Kapitel 15

619 22 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich wie immer von meinem Blöden wecker geweckt. Müde schlug ich ihn aus und dachte erst drüber nach zuhause zu bleiben. Aber dann fiel mir ein das ich nicht mehr krank werden konnte.
Also stand ich wohl oder übel auf und machte mich für die Schule fertig.
Nachdem ich fertig war, ging ich runter und sah Stiles und meinen Bad dort sitzen. "Melli beeil dich jetzt mit dem Essen. Wir müssen gleich schon los da wir noch Scott abholen müssen." Sagte Stiles. "Ja ok." Ich nahm mir einen Apfel und biss rein. "Wie können von mir aus los. Ich kann den Apfel auch unterwegs essen." Er nickte. Ich sagte meinen Dad noch tschüss und dann machten wir uns auf dem weg zu Scott. "Was ist gestern richtig passiert?" fragte Stiles. "Was meinst du?" "ja das wo du und Liam angegriffen worden seid." "Stiles es nichts schlimmes passiert. Ich und Liam wollten halt zu uns da wie was wegen dem Projekt ausdrucken wollten. Dann wollte er mich küssen und ja dann wurden wir angegriffen." "Warte Liam wollte dich küssen ist das sein ernst?" Jetzt sah ich ihn komisch an. "Du machst dir mehr sorgen darüber das er mich küssen wollte, anstatt darüber das Liam und ich angegriffen wurden? Weißt du was? Halt an und das jetzt!" sagte ich aufgebracht. Stiles tat was sagte und dann stieg ich aus. "Melli was hast du vor?" "Wie du siehst Laufe ich jetzt zur Schule. Weil auf deine dummen Kommentare habe ich echt kein Bock Stiles!" und somit lief ich dann los. Stiles wollte das ich wieder einstieg aber ich ignorierte ihn und lief einfach weiter.
Auf dem weg sah ich mich öfters um doch es schien alles in Ordnung zu sein.

Als ich gerade den Schulhof betrat klingelte es auch schon zur ersten stunde. Sofort rannte ich zu meinem Schließfach und holte die Sachen raus.
Dann machte ich mich auf dem weg in die Klasse und hielt Ausschau nach Liam. Sofort fand ich ihn und setzte mich neben ihn hin. "Hay wo warst du vorhin?" Fragte er direkt. "Sagen wie es mal so. Ich stiles mit gestern erklärt und er macht sich er mehr sorgen darüber das du mich küssen wolltest und die Tatsache das wir angegriffen wurden, ignorierte er ganz. Ja daraufhin bin ich dann zur Schule gelaufen." Liam nickte dann einfach nur. "Können wir nach der Schule reden? Also nach Sport?" Ich nickte und dann ging auch schon der Unterricht los. Ich verstand echt gar nichts von Chemie und das merkte Liam wohl denn er schob mir seinen Zettel zu damit ich abschreiben konnte. Dankend lächelte ich ihn an und dann waren die ersten beide Stunden auch schon zuende.
Ich nahm meine Sachen und ging zusammen mit Liam in die Pause.
Wir unterhielten uns etwas, bis auf einmal Natascha zu uns kam. Ihr müsst wissen das sie schon so gut wie jeden Typen von der Schule hatte. "Hay Liam. Hast du vielleicht lust nach der Schule mit zu mir zu kommen?" Fragte sie mit ihrer eingebildeten Stimme. "Sorry Natascha aber Liam hat keine Zeit. Er kommt heute mit zu mir um an unser Projekt weiter zu arbeiten." Sagte ich und stellte mich provozierend vor ihr hin. "Was willst du kleines Opfer denn? Als ob jemand dich nach der Meinung gefragt hat." "Nö aber so muss er nicht mit einer Schlampe reden." Das ging wohl etwas zu weit, denn sie klaschte mir eine. Ganz leise knurte ich auf, aber nur so das Liam das hören konnte. "Ok Mädels das reicht jetzt." Hörte ich Liam sagen und dann wurde ich auch schon von ihm weg gezogen. Er brachte mich in einen Raum wo wir alleine waren und er hielt mich fest. Ich hatte mich dann Mitten in der Schule verwandelt. "Mello beruhigt dich. Sie ist es nicht wert. Beruhig dich Melli." "Ich bringe diese Schlampe um!" "Nein Melli das Wirst du nicht! Hörst du Melli, dass wirst du nicht!"

~Liam's POV~

Ich versuchte Melli irgendwie zu beruhigen, aber das bringte einfach nichts. Melli versuchte sich immer wieder los zu reisen, oder auch mich an zu greifen, aber dennoch konnte ich sie gut festhalten. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und Scott kam rein. Er veränderte seine Augen und brüllte ganz laut Melli ihren Namen. Sofort schrecke sie zurück und verwandelte sich zurück. Sie sah uns geschockt an. "E...es tut mir leid." Sie nahm ihre Tasche und dann rannte sie auch schon aus dem raum. "Was war passiert Liam?" Fragte mich mein Alpha. Ich erzählte ihm was passiert war und dann sah er mich an. "Gut das du sie sofort dort weg gebracht hattest. Melli muss so langsam mehr über das ganze wisse und wie sie lernt sich zu kontrollieren. Ich muss später eh noch mal mit euch reden. Es geht um Kim. Aber geh du jetzt besser Melli suchen. Stiles hat mir erzählt das heute morgen vorgefallen war." Ich nickte und dann machte ich mich auch gleich schon auf dem Weg Melli zu suchen.

~Melli's POV~

Nachdem ich aus dem Zimmer gelaufen war, ging ich erst mal nach draußen um mich richtig zu erholen. Ich wusste einfach nicht was in mir vorging. Um erlich zu sein hatte ich angst vor mir selbst gehabt.
Als ich draußen war, holte ich erst mal tief Luft.
Ich konnte einfach nicht glauben das ich mich mitten in der Schule wegen Natascha verwandelt habe.
Ich setzte mich auf einen Stein und hielt mir die Hände an den Kopf. Kurz darauf hörte ich wie die Tür auf ging und sich jemand neben mich setzte. "Ich weiß wie du dich fühlst. So ging es mir auch Melli." Hörte ich Liam sagen. "Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht ist das alles einfach zu viel für mich. Erst hatte ich erfahren das meine angeblichen Eltern nicht meine Eltern sind sonder Stiles und der sherrif sind meine Familie. Dann wurde ich auch noch von einen Werwolf angegriffen und bin jetzt sogar selber einer. Das ist alles einfach zu viel für mich. Dann kommt auch noch dazu das du vorher nie ein Wort mit mir geredet hattest und jetzt auf einmal schon und dann wolltest du mich auch noch küssen Liam. Um erlich zu sein stelle ich mir die Frage ob ich das alles überhaupt will." Ich stand auf uns drehte mich von ihm weg da mir die Tränen hoch kamen. Dann war alles still zwischen uns.

Hay Leute :)
Ein neues Kapitel ist da :)
Ich weiß es hatte etwas gedauert aber hatte einfach keine Ideen gehabt.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

Eure JazzMaus24❤❤❤

Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt