Kapitel 7

682 23 14
                                    

Nachdem Scott meine Schwester gebissen hatte, lag der werwolf der sie verletzte hatte Bewusstlos auf dem Boden und Liam kam sofort zu uns. "Wie geht es ihr?" Fragte er sofort was mir etwas komisch vor kam. "Ich hoffe sie wird es schaffen. Dann ist sie genau so wie du ein Beta von mir Liam." "Ich hoffe es." Sagte er auf einmal. "Ich bringe sie jetzt nach hause. Scott bleibst du heute Nacht bei mir wegen Melli?" Scott nickte und dann gingen wir alle wieder nach Hause. Ich fragte mich echt was Melli mitten in der Nacht im Wald zusuchen hatte. War sie mir gefolgt und wenn ja wieso?
Als wir zuhause ankamen lag ich Melli in mein Bett und ich hoffte wirklich das sie denn Biss auch überleben würde. Ich wüsste sonst nicht was ich machen sollte und wie ich das meinem Dad erklären sollte. "Stiles sie wird es schaffen." "Woher willst du das wissen?" Er deutete auf den Biss und der fing schon ganz leicht an zu heilen.

~Melli's POV~

Als ich wieder zu mir kam, öffnete ich meine Augen und sah das ich in Stiles seinem Zimmer lag. Dann schossen mir auch schon wieder die Bilder von letzter Nacht durch meinen Kopf. "Stiles wach auf!" Schrie ich auf einmal durch das ganze Zimmer und vor mir standen zwei verschlafene Jungs. Ach Scott war ja auch da. "Was war das gestern und was für kreaturen waren das?!" Fragte ich aufgebracht und geschockt. "Hör zu Melli" Begang Scott zu reden. "Ich weiß das ich vermutlich schwer zu glauben für dich, aber das waren Werwölfe. Es war gestern Vollmond..." "Bitte was ein Werwolf? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?" Fragte ich die beiden mit Sakasmus in meiner Stimme. "Nein das wollen wir nicht Melli! Scott sagt die Wahrheit, weil er selber einer ist und dazu auch noch ein Alpha!" Sagte Stiles jetzt. "Ähm...ok...und warum hatten dir verschiedene augenfarben?" Scott erklärte mir alles von dem werwolf da sein und schließlich zeigte er mir am ende auch noch seine Augen und daran glaubte ich ihnen auch. "Melli ich muss dir noch was sagen. Du bist jetzt auch ein werwolf." "Bitte was?!" Fragte ich jetzt aufgebracht. "Ich hatte keine Wahl. Du hattest schon zu viel Blut verloren und wenn ich dich nicht Gebissen hätte, dann wärst du gestorben. Liam konnte noch dafür sorgen das dieser Werwolf dich nicht ganz getötet hat." Sagte Scott zu mir. "Warte Liam? Sein ernst? Er redet kein verdammtes Wort mit mir, guckt mich immer so kalt an und was weiß ich noch alles. Und dann rettet er mir noch mein leben? Da muss eine verwechslung drin liegen." "Nein da liegt keine Verwechslung drin Melli. Hör zu Liam hat das getan um dich zu schützen weil er nicht wollte, dass dir das selbe passiert wie Lina ok? Er weiß was du für ihn fühlst. Das war ja auch nie zu übersehen." Jetzt wurde ich knall rot da dies einfach nur peinlich war gerade. "Wann werde ich mich verwandeln und was bin ich jetzt genau?" "Je nach dem. Wenn du dich aufregst oder wütend wirst, noch vor dem nächsten vollmond und Da müssen wir dich auch anketten, da du dich an vollmond nicht unter Kontrolle haben wirst. Und du bist jetzt genau so wie Liam ein Beta von mir. Du bist in meinem Rudel. Also wenn du dich etwas kontrollieren kannst und ich nicht in der nähe sein sollte, du aber in Gefahr sein solltest, dann Brüll Melli ich werde dich dann schon finden." Ich nickte und stand Dann auf. Auf ei mal klingelte irgendwas und das war so laut das ich meine Ohren zu halten muss. "Stiels geh an dein Handy." Kurz darauf hörte das auf. "Was war das?" "Naja deine hör vermögen ist gestärk, genau so wie dein Geruchs vermögen und du wirst auch stärker sein." "Ok zu viel für heute. Ich gehe in mein Zimmer."
In meinem zimmer angekommen, legte ich mich auf mein Bett und dachte noch mal über alles nach. Am wenisten konnte ich glauben das Liam mir mein Leben gerettet haben sollte. Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.

Hay Leute :)
So Kapitel 7 und das ist für heute auch das letzte.
Morgen geht es Weiter und dann werden die Kapitel auch wieder spannender :)
Wünsche euch eine gute nacht :)

Eure JazzMaus24♡♡♡

Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt