Kapitel 14

575 19 0
                                    

Bei Liam gingen wir gleich in sein Zimmer und fingen an, an dem Projekt weiter zu arbeiten. Diesmal lief es etwas besser, da wir auch anfingen mit einer zu reden. "Willst du was zutrinken" "Ja ein Wasser bitte." Liam ging dann aus seinem Zimmer und es dauerte auch nicht lange bis er mit zwei Gläser Wasser wieder kam. Ich nahm meins Dankend an und dann setzte er sich neben mich. "Hast du einen Drucker hier?" "Nein Warum?" "Wenn Bilder auf bei den Projekt bei sind gibt das vielleicht extra Punkte. Ich rufe mal eben Stiles an." Also nahm ich mein Handy und rief ihn an. "Hay Melli alles ok?" "Ja alles gut. Ich wollte nur fragen Liam und ich vielleicht deinen Drucker für das Projekt benutzen können." "Ja klar mach ruhig." "Ok danke." ich legte auch und grinste dann Liam an. "Ok dann mal auf zu mir. Nimm die restlichen Projekt bitte mit." Er nickte, packte alles zusammen und dann machten wir uns auf dem weg zu mir.
Wir mussten laufen, da keiner von uns beiden ein Auto hatte und wir auch keine Lust hatten auf dem bus zu warten. "Kann ich dich was fragen?" fragte Liam und so wurde die Stille gebrochen. "Klar." "Alle wussten ja, dass du Gefühle für mich hast. Ich das ähm...jetzt immer noch...so?" fragte er und kratze sich dabei am Hinterkopf. Ich wussten wenn ich lügen würde, dann würde Liam das merken. "Ganz ehrlich? Ja es ist immer noch so. Auch wenn es in den letzten tagen nicht so aussah, ist es denn immer noch so." Ich sah zu ihm und er sah mich auch an. Liam stellte sich vor mich und dann sahen wir uns in die Augen. Er kam mir langsam immer näher und mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Ich schluckte da ich wusste was Liam machen wollte und ich wollte das auch. Kurz bevor seine Lippen auf meinen lagen, hörte ich auf einmal was, es hörte sich nach einer Waffe an die gerade geladen wurde. "Es tut mir leid." ich packte ihn schnell an arm und zog ihn einfach in den Wald rein. Genau in dem Moment wo wir weg liefen, wurde auf uns geschossen. Ich sah zu Liam und er hatte sich verwandelt. "Melli Lauf weg." "Bist du verrückt? Ich lasse sich sicherlich nicht alleine Liam. Das kannst du vergessen!" "Melli jetzt Lauf verdammt noch mal! Geh nach Scott und sag ihm bescheid!" ich schluckte da ich erst nicht gehen wollte, aber wer konnte uns besser helfen als unser Alpha. "Pass bitte auf dich auf Liam." sagte ich und rannte weg. Kurz bevor ich aus dem Wald draußen war, hörte ich ein lautes brüllen. Das musste Liam gewesen sein. Ich bekam tränen in den Augen und war auch wütend auf den Typen der das tat. Ich war so wütend das ich anfing mich zu verwandeln. Mir wuchsen krallen, meine Sicht veränderte sich und ich merkte wie meine Zähne sich veränderten. Ich brüllte einmal laut los und dann rannte ich zu Liam.
Als ich bei ihm ankam, sah ich wie Liam auf dem Boden lag einer mit einer Waffe über Liam stand. "Lass ihn inruhe!" der Typ drehte sich um uns liam sah mich geschockt an. "Melli ich habe gesagt das du gehen sollst!" sagte Liam. "Ah Melli. Weißt du eigentlich das du auch eine Menge Geld rein bringst?" sagte dieser Mann. Ich sah ihn an und knurrte. Kurz bevor ich auf ihm los gehen konnte wurde ich zurück gehalten. "Melli nicht." "Lass mich los Scott. Der will liam umbringen!" Ich sah Scott an. "Melli Schleuder ihn gegen eine Baum aber nur so das er sein Bewusstsein verliert." sagte Scott leise so das nur ich es verstand und vielleicht auch Liam. Ich sah den Typen an und brüllte los. Dann rannte ich auf ihn zu, packte ihn mir schnell und drückte ihn gegen einen Baum. "Liam Lauf!" Liam tat was ich ihm sagte und nahm auch noch die Waffe von dem Typen mit. "Pack nie wieder unser Rudel an. Sollte ich noch mal sehen wie du in unsere Nähe bist, dann reiß ich die sie kehle aus dem Hals!" ich verpasste ihm eine das er unmächtig wurde und ging wieder zu den anderen. "Wie verwandel ich mich wieder zurück." "Stell die vor ein mensch zu sein. Du musst dich auf das Menschsein konzentrieren." sagte Scott. Ich tat es und dann verwandelte ich mich zurück. "Was habt ihr hier eigentlich gemacht?" fragte uns Scott. "Wir waren auf dem weg zu mir wegen dem Projekt. Dann hatte uns der Typ angegriffen." "Ok zum Glück ist euch beiden nichts passiert." wir nickten und sahen uns alle an. "Geht ihr jetzt nach Hause. Morgen ist wieder Schule." Wir nickte und dann sagte ich dem beiden noch tschüss. "Dann bis morgen."
Ich machte mich auf dem weg mach Hause und dachte über das geschehen nach. Ich hatte mich das erste mal richtig verwandelt. Ich konnte es nicht glauben. Ich war so stolz auf mich.
Dann dachte ich noch darüber nach als Liam mich küssen wollte.

Als ich zuhause ankam, war Stiles nicht alleine. Malia war auch noch da. "Hay ihr zwei." "Hay Melli. Alles ok?" fragte Malia mich. "Naja geht so. Außer das Liam mich küssen wollte, wir angegriffen wurden und das ich mich heute das erste mal verwandelte habe ist eigentlich alles gut bei mir." die zwei sahen mich geschockt an. "Keine sorge mir ist nichts passiert und Liam geht es auch gut." "ok. Das ist gut." "ich leg mich jetzt aber hin. Ich bin echt müde." ich sagte den beiden noch gute Nacht und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich dann in mein Bett. Ich dachte noch mal über die Sache mit Liam nach. Ich wusste echt nicht was jetzt mit uns war...an diesen Gedanken schlief ich dann ein.

Hay Leute ein neues Kapitel ist da :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Eure JazzMaus24❤❤❤

Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt