Am Sonntag passierte nichts besonderes, außer das ich erst mal ausschlief, mein Zimmer aufräumte und einfach nur rum gammelte.
Am Montag wurde ich von meinen wecker geweckt und stand dann auch direkt auf. Ich wusste selber nicht wieso, aber irgendwie freute ich mich auf die Schule.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich mit guter Laune nach unten wo auch mein Dad und Stiles waren. "Guten morgen." Sagte ich fröhlich uns gab beiden einen Kuss auf die Wange. "Warum hat meine Schwester denn so gute Laune an einen Montag morgen?" Fragte Stiles ganz überrascht. "Ich weiß nicht. Irgendwie freue ich mich die anderen wieder zu sehen." sagte ich und lächelte dabei. "Oder freust du dich einfach nur eine ganz bestimmte Person wieder zu sehen?" Fragte Stiles und grinste mich dabei Frech an. "Man Stikes hör auf damit. Komm wir müssen los sonst kommen wir noch zu spät." sagte ich, nahm mir einen Apfel und biss rein. Mein Dad tat nichts anderes als über unser Gespräch zu lachen. Wir sagten unseren Dad noch tschüss und dann machten wir uns auf dem Weg zur Schule. "Komm sei erlich. In wirklichkeit willst du Liam wieder sehen." Sagte Stiles. "Das ist doch gar nicht wahr. Die anderen will ich auch wieder sehen. Außerdem muss ich noch mit Scott reden." "was willst du denn mit ihm bereden?" "Das ist so eine Alpha und beta Sache." Stiles sah mich komisch an und dann kamen wir auch schon an der Schule an. Wie stiegen aus und gingen gleich zu den anderen. "Hay Leute." sagte ich und nahm alle kurz in den Arm. Auch Liam und da sah er mich komisch an. "Keine angst. Meine rauche Tour ist jetzt zuende." "Ähm...ok. Ja dann Freunde?" Fragte er. Ich nickte und dann sah ich Scott. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihm hin. "Alpha beta Gespräch. Jetzt." sagte ich leise so das nur er es hören konnte. Er nickte und dann gingen wir etwas von den anderen weg. "Was gibt es?" "Du bist ab sofort mein Lehrer. Ich will mich endlich kontrolliert verwandeln können und auch richtig zum Rudel dazu gehören." "Aber das tust du doch schon. Genau so wie Liam bist du mein Beta." "Scott so meine ich das nicht. Ich weiß noch nicht alles über das werwolf da sein und wie ich mich auch an Vollmond kontrollieren kann." Ich sah ihn an und man konnte sehen wie er nachdachte. "Komm heute nach der Schule mit zu mir. Liam und ich werden dir dann was zeigen ok?" "ja ist ok." Dann klingelte es auch schon und wir gingen alle in unseren Unterricht.Während des Unterrichts merkte ich, wie Liam mich die ganze zeit ansah. Um erlich war mir das auf eine Art unangenehm. Als ich kurz zu ihm sah, lächelte er mich an und ich lächelte kurz zurück.
Ich wurde doch aus dieser Situation raus gezogen, da es an der Tür klopfte. Kurz darauf kam jemand in die Klasse und hinter dieser Person kam noch ein Mädchen. "Guten morgen liebe Schüler. Tut mir leid für die Störung. Aber das ist eure neue Mitschülerin. Kim McCall." Ich sah geschockt zu Liam und er sah auch nicht anders zu mir. Das Mädchen setzte sich neben mich, da dort der letzte freie Platz war.Als es zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen zusammen ging raus und suchte Scott. Nachdem ich ihn fand, packte ich ihm am arm und zog ihn zur Seite. "Seid wann hast du eine Schwester Scott. Du sagst zu uns wir sollen ehrlich sein, aber du bist es selber nicht." "Warte was? Ich habe keine Schwester. Das wüsste ich. Wie kommst du darauf Melli?" "Wie ich darauf komme? Wir haben zufälliger weiße ein neues Mädchen in die Klasse bekommen, die zufälliger weise den gleichen Nachnamen wie du hast Scott." Jetzt sah er mich auch geschickt an. "Bring mich zu ihr." Ich zog ihn durch die Schule und suchte diese Kim.
Nachdem wir sie fanden stellten wir uns vor ihr hin und sie sah uns komisch an. "Hay Kim. Ich bin Melli. Ich bin in deiner Klasse und Sitze neben dir. Kann ich dich was fragen?" "ähm...klar." "Hast du zufällig einen Bruder?" "Ja wieso? Ich kenne ihn leider nicht, da mein Dad mir das mein ganzes leben verschwiegen hatte." "Du heißt auch wirklich McCall mit Nachnamen?" fragte Scott jetzt. "Ja wieso?" Scott und ich sahen uns an und ich nickte ihm zu. "Ja dann muss ich später mal mit unserer Mutter reden." Diese Kim sah ihn geschockt an. "Ok ich lasse euch dann jetzt mal alleine. Meine Arbeit ist dann jetzt getan." sagte ich und ging wieder zu den anderen.Als die Pause zuende war, machten wir uns alle wieder auf dem weg zum Unterricht. "Hay Melli warte mal auf mich." Ich drehte mich um und sah wie Liam auf mich zu kam. "Was gibt es?" "Ich wollte fragen ob du Lust hättest heute zu mir zu kommen. Wegen dem Projekt natürlich." Ich sah ihn an und fing dann an zu lächeln. "Da muss ich noch mal mit Scott reden. Er wollte eigentlich das ich nach der Schule zu ihm komme damit ich lerne mich zu verwandeln. Aber ich glaube er hat eher was mit seiner Mutter zu klären also wird das bestimmt klar gehen." Liam lächelte mich an und dann gingen wir auch zusammen zum Unterricht.
Nachdem der Unterricht zuende war, packte ich meine Sachen zusammen und ging zu Scott. "Hay Scott warte mal." rief ich ihm zu und er drehte sich dann zu mir um. "Ich wollte nur fragen ob du das heute mit deiner Mutter klären möchtest. Wenn ja würde ich jetzt mit nach Liam gehen wegen den Projekt." "Ja geh nach Liam. Das mit dem verwandeln kann ich dir ja auch noch ein an der mal beibringen. Nur am Vollmond müssen wir dich erst mal fest ketten." Ich nickte und ging dann zu Liam. Bei ihm angekommen berichtete ich ihm die Neuigkeit und dann machten wir uns auf dem weg zu ihm.
Hay Leute ein neues Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich würde mich über eine Meinung echt freuen :)Eure JazzMaus24 ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
FanficMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...