Nachdem ich es meinen Dad gesagt hatte, sah er mich erst geschockt an und dann sah er Stiles sauer an. "Wieso konntest du deine Schwester nicht daraus halten Stiles?" Fragte er Stiles aufgebracht. "Dad Stiles konnte da nichts für. Ich bin ihm gefolgt ohne das er es gemerkt hat. Ich bin daran alleine Schuld. Aber Scott konnte mir nur so das leben retten Dad!" sagte ich zu ihm. "Wieso bist du ihm gefolgt?" "Ich dachte mir ich könnte so was raus finden was mit Lina passiert ist. Es war Vollmond und dann wurde ich von einen angegriffen der sich nicht unter Kontrolle hatte. Wenn Scott. Nicht gewesen wäre dann wäre ich jetzt Tod Dad. Er hat mir mein Leben gerettet." Ich sah wie Dad tränen in den Augen bekam und um erlich zu sein hatte ich auch welche. Ich ging zu ihm und nahm ihn den Arm. "Es tut mir leid Dad. Du weißt wie ich bin. In dieser Hinsicht bin ich wie Stiles. Ich will auch immer alles raus finden. Ich weiß ich hätte zuhause bleiben sollen. Es tut mir so leid." Mittlerweile liefen mir die Tränen die Wangen runter. "Ist schon ok. Kannst du es denn schon etwas kontrollieren?" "Naja meine Augen kann ich bis jetzt verändern. Mehr hat Liam mir heute noch nicht beigebracht. Ja wir haben ein Projekt was wir zusammen machen müssen." "Ok. Naja ich muss das jetzt erst mal verdauen das meine Tochter auch ein Werwolf ist. Aber damit muss ich jetzt schon irgendwie klar kommen." "ja ich kann es auch noch nicht so wirklich glauben aber lieber so als Tod oder?" "Ja da hast du recht." Ich wollte was sagen aber da hörte ich ein Handy klingeln. Dad muss sein wohl bei sich haben und meins hatte ich auch bei mir. "Stiles geh dein Handy holen. Es klingelt." Schnell rannte er die Treppen nach oben und es dauerte auch nicht lange bis er wieder runter kam. Ich löste mich aus der Umarmung und sah Stiles an. "Wir beide sollen sofort zu Scott kommen. Die anderen sind schon da." "Passt bitte auf euch auf. Und melli. Pass auf deinen Bruder auf." Den letzten Satz flüsterte er und darauf hin nickte ich. Ich zog mir meine Schuhe an und dann machten Sties und ich uns auf den Weg nach Scott.
Bei Scott angekommen, wurde gleich die Tür auf gemacht und wir wurden in das Wohnzimmer geführt, wo schon Malia, Lydia, kyra, Mason und Liam saßen. "Was ist los? Wurde was wegen der Liste raus gefunden?" fragte Stiles. Dabei wusste ich nicht mal was für eine Liste die meinten. "Ja auch wenn Melli seid paar Tagen erst ein Werwolf ist, haben wir den letzten Teil raus bekommen und naja, sie steht auch drauf." Stiles packte sich in die Haare und riss sich die fast aus. "Was meint ihr für eine Liste?" fragte ich jetzt erst mal so in die Runde. "Es gibt eine Todes Liste wo alle übernatürlichen wesen drauf sind und wenn man die auf der Liste tötet bekommt man eine Menge Geld." Jetzt sah ich ihn geschockt an. "Und ich soll darauf stehen? Woher wollen die wissen wer ich bin und sonst was?" " Das wissen wir auch nicht. Aber ändern können wir es eh nicht. Versuch einfach nicht zu sterben." sagte Stiles. "Haha du bist ja sehr witzig. Das einzige was ich kann sind meine Augen verändern Stiles. Ich habe mich noch nie richtig verwandelt." "Warte. Liam hat dir das noch nicht gezeigt?" Fragte scott. "Ja wann denn? Wir haben zwei stunden an diesem scheiß Projekt gearbeitet und dann hatten wir nur zeit für meine Augen Kontrolle. Dann musste der Liebe Herr ja schon nach Hause." dabei zeigte ich auf Liam. "Na gut. Naja das wollten wir euch auf jeden Fall sagen. Tut mir einen gefallen und passt bitte alle auf euch auf." Wir nickten und fuhren dann wieder nach Hause.
Auf den weg dachte ich über diese Liste und auch über Liam nach. Sollte ich weiter so komisch zu ihm sein oder wieder ganz normal werden? Und was sollte ich machen wenn ich angeriffen werde? Ich wusste es einfach. Nicht.
Als wie zuhause ankamen war es schon dunkel und ich war einfach nur noch müde. Ich ging direkt in mein Zimmer und legte mich hin. Es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief.
Hay Leute :)
Ja ich weiß das Kapitel ist etwas mies aber besser als gar nichts :DEure JazzMaus24 ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
FanfictionMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...