Stiles ließ mich rein und dann gingen wir in sein Wohnzimmer. "Was machst du um diese Uhrzeit hier Melli?" Ich sah erst auf den Boden, aber dann sah ich ihn an. "Ich bin weg gelaufen. Ich habe mich mit Jennifer gestritten und dann hat sie mich geschlafen. Das ist mir alles gerade einfach zu viel und ich wusste nicht wo ich sonst hin sollte." Während des Redens kamen mir wieder ein paar Tränen hoch. Stiles merkte das sofort und nahm mich dann in den Arm. "Du bleibst jetzt erst mal auf jeden Fall hier. Ich lasse dich nicht alleine." Ich nickte und dann ging die Tür wieder auf und der Scheriff kam in das Wohnzimmer. "Was ist passiert?" Er kam sofort zu mir. Dann erzählte ich ihm auch was passiert war und dann kamen mir die Tränen richtig hoch. Ich konnte sie einfach nicht mehr zurück halten. Er kam sofort näher und nahm mich auch noch in den Arm. "Du wirst auf jeden Fall hier bleiben wenn du das möchtest." "Danke das ich echt lieb von euch." "Du bist meine Tochter. Auch wenn ich kein guter Vater war, hoffe ich das du mir verzeihen kannst Melli. Es war einfach schwierig als deine Mutter krank wurde. Ich konnte es einfach nicht mit euch beiden zusammen." Ich sah ihn an und sah auch das er jetzt Tränen in den Augen hatte. Sofort nahm ich ihn in den Arm.
Wir unterhielten uns noch etwas und ich muss sagen, dass ich mit den beiden echt viel gemeinsam hatte, besonders mit Stiles. Wir hatten beide das mit dem Sakasmus drauf. "Na kommt. Morgen ist schule für euch beide und es ist schon spät." Wie nickten und Stiles zeigte mir das Gästezimmer. "Wenn was ist, mein Zimmer ist direkt neben an." "Ja das merke ich mir. Danke noch mal dafür das ich hier bei euch bleiben kann." Stiles kam zu mir und nahm mich noch mal in den Arm. "Du bist meine Schwester ist doch klar das du immer zu mir kommen kannst. Glaub mir ich wollte schon viel früher mit dir reden, aber unser Vater hielt das erst mal für keine gute Idee." "Das verstehe ich schon." "Trotzdem habe ich immer ein Auge auf dich gehabt wenn du in der nähe warst oder so. Ich habe immer auf dich aufgepasst auch wenn du es nie so gemerkt hattest." Jetzt sah ich meinen Bruder an. "Danke für alles. Ich leg mich jetzt hin ok?" "Ist ok. Schlaf gut." Er gab mir noch ein Kuss auf meinen Kopf und dann ging er auch schon in sein Zimmer. Ich zog mich um und dann legte ich mich auch schon hin.
Immer und immer wieder versuchte ich zu schlafen, doch es klappte einfach nicht. Mir schwirrten einfach zu viele Gedanken im Kopf rum.
Nach einer halben Stunde konnte ich immer noch nicht schlafen, also beschloss ich nach Stiles zu gehen.
Leise schlich ich mich zu seinem Zimmer rüber und machte die Tür leise auf. Ich setzte mich vor sein Bett. "Stiles?" Flüsterte ich leise. Er machte seine Augen auf und sah mich verschlafen an. "Was ist los?" "Kann ich bei dir schlafen? Ich möchte jetzt nicht alleine schlafen." "Klar komm her." Er hob seine decke und ich legte mich neben ihn hin. Dann zog er mich in seinen Arm und ich kuschelte mich an meinen Bruder. Er schlief sofort wieder ein und es dauerte auch nicht lange bis ich dann auch endlich schlafen konnte.Jetzt ist auch das vierte Kapitel da :)
Ich hoffe wirklich das es euch gefallen hat :)
Wenn ein paar verbesserungen da sind, dann könnt ihr sie ruhig in den Kommentarren schreiben :)Eure JazzMaus24♡♡♡
DU LIEST GERADE
Will Ich Das? (Liam Dunbar FF)
Hayran KurguMelli ist ein 16 Jähriges Mädchen aus Beacon Hills. Sie geht dort in die 9 Klasse der High School. Seid einem Jahr hat sie einen neuen Schüler in ihrer Klasse in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch das weiß niemand. Nicht mal ihre beste f...