11.07.2016

82 4 8
                                    


Naa ihr lieben :D haha

Ich war heute schon ganz brav und habe ein Workout gemacht, eigentlich wollte ich noch joggen gehen aber momentan hat es bei uns noch 30 Grad und da will mein Körper irgendwie nicht :) 
Mal schauen, vielleicht ist es abends etwas kühler, wäre sehr schön, weil ich hab noch die Motivation joggen zu gehen :D 

Kennt ihr das, wenn manche Menschen, die ihr nicht mal persönlich kennt euch total aufregen? 
Die immer rum jammern, das sie viiiieeeellll zu dick oder so sind, und dann jeden Tag ca 2 Liter Cola trinken? Sorry, aber für solche Menschen habe ich 0 Verständnis... 
Auch wenn man dann Cola Zero oder sonst was trinkt, nur weil da "angeblich" weniger Kalorien ist, heißt das doch nicht, dass es Gesund ist... Was denken die den, was anstatt des Zuckers genommen wird? Das kann doch gar nicht gesund sein... Mal ehrlich, beim Abnehmen geht es doch nicht nur darum möglichst wenig Kalorien zu sich zu nehmen, sondern darum GESUND zu essen.
Wenn ich jetzt nur einen Hamburger von Mc Donalds am Tag esse und sonst nur Wasser trinke, heißt das doch nicht das ich abnehme...
Ohne Sport geht nun mal nichts, und nur vom weniger Essen, nimmt man nicht ab.
Oder zu mindestens NICHT GESUND!  
Tut mir Leid, dass ich euch hiermit belästige, aber das geht mir so auf die Nerven. 

Wenn ihr was an eurem Körper ändern wollt, müsst ihr was an eurer Ernährung UND AN EURER BEWEGUNG ändern. 

Es bringt nichts, nichts zu essen... rum zu laufen, wie ein Skelet ist einfach nur hässlich ( meine Meinung) und glaubt mir, kein Kerl möchte ein Mädchen das alleine schon beim ansehen zerbricht... 

Sorry, aber das musste ich mal los werden... 
es gibt so viele Dinge die mich so aufregen ey... 


Wenn jmd Lust hat, kann ich euch mal meine "Abnehm Geschichte " erzählen :D

Schönen tag noch :D 


(Und sollte sich da oben jemand angesprochen fühlen, dann denk mal darüber nach.) :D 


Gesund zur Bikinifigur Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt