Ich renne hier seit einigen Stunden durch die Gegend mit meinen viel zu schweren Koffern und finde einfach nicht das Anwesen,wo ich hin muss. Zu meinem Glück fing es auch noch an zu regnen. Ich rannte so schnell es ging am Wald vorbei in Richtung Stadt, doch plötzlich blieb ich stehen und sah ein riesiges Anwesen. Als ich näher kam sah ich ein Schild auf dem Sakamaki stand. Na endlich ich bin richtig, aber warum heißen diese Leute bloß genau so wie ich mit Nachnamen? Ich machte mir nichts weiter daraus und öffnete das Tor. Als ich vor der Tür stand, ging sie plötzlich auf und ich stapfte munter herein. Obwohl ich Regen über alles liebte, war mir ein Dach über dem Kopf für die heutige Kälte sehr recht. Da ich niemanden sah wollte ich rufen ob jemand da war, aber kurz danach kam mir in den Sinn, dass hier auch Leute sein könnten die schlafen oder ähnliches. Gut das ich dies nicht getan hatte, denn als ich nach rechts sah lag ein für meine Verhältnisse recht attraktiver junger Kerl auf einem Sofa und schlief. Trotz allem ging ich hin um zu sehen, ob es ihm gut ging denn ich sah ihn nicht wirklich atmen. Als ich ihn berührte war er eiskalt und ich versuchte ihn zu wecken. Ich schüttelte ihn etwas hin und her, bis er sich genervt erhob.(siehe Bild)
Verdammt wieso weckst du mich? Rief er mit einem grimmigen Unterton. Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten, da er gleich so blöd zu mir war. Aber mir wurden ja gute Manieren beigebracht und ich wollte nicht unhöflich sein, also antwortete ich: Entschuldigung, ich wollte nur sehen ob es dir gut geht. Er wollte gerade etwas sagen, als plötzlich ein lauter Knall unser Gespräch unterbrach, zum Glück. Ich drehte mich um und sah einen weißhaarigen jungen Mann. Er schien nicht gerade erfreut zu sein und das hörte man auch WARUM BIST DU SO LAUT? ICH VERSUCHE GERADE MICH ZU KONZENTRIEREN! Neben ihm klaffte ein riesiges Loch in der Wand. Ich wollte gerade etwas sagen, da ich dachte, dass ich angesprochen wurde, doch der Junge kam näher und ging schließlich an mir vorbei zu dem Rothaarigen. Dieser lachte nur und sagte schnippisch Worauf muss sich denn der tolle Subaru konzentrieren, kann ja nichts wichtiges sein. Nur meine Wenigkeit. ... Weiterreden konnte er nicht, da der junge der anscheinend Subaru hieß ihn packte und wegschliff, ohne mir Aufmerksamkeit zu schenken. Jetzt stand ich allein in der Eingangshalle und wusste nicht was ich tun sollte. Also lief ich den beiden hinterher, doch da das Anwesen so riesig war,verlief ich mich.' Wo sind die beiden nur hingegangen', dachte ich. Plötzlich merkte ich, dass ich nicht alleine war und drehte mich um, ich sah einen großen Mann mit schwarzen Haaren. Er fragte Kann ich dir helfen? Ich schaute ihn verwirrt an, aber antwortete ihm dennoch Ja, ich suche die Sakamakis. Da kann ich dir helfen, doch zunächst folge mir bitte! Ohne ein weiteres Wort lief ich ihm hinterher.
Bitte setz dich, ich hole die anderen. Sagte der schwarzhaarige und war auf ein mal weg.
Nach einer Weile kam er wieder und hinter ihm stand der Rothaarige von vorhin. Er versuchte mit seiner Hand sein blau geschlagenes Auge zu verdecken. ' Ich will lieber nicht wissen wozu der Weishaarige noch im Stande ist' Nach ein paar Sekunden stand auch schon ein anderer Rothaariger mit Hut hinter den beiden. Die 3 kamen weiter in den Raum rein und schon waren 3 weitere Jungs im Raum. Einer lag auf der Couch, der andere hatte einen Teddy in der Hand und der letzte war der Weishaarige. Da jetzt alle anwesend sind, möchte ich uns vorstellen. ... Der auf der Couch dahinten ist der älteste von uns- Shu
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt mich
FanfictionEin Mädchen namens Rikku zieht in das sakamaki Anwesen und bemerkt sehr früh, dass die Brüder Interesse an ihr gefunden haben. Dazu kommt, dass sie die verschollene Schwester von einem der Brüder ist und derjenige sie auch noch liebt. Wie sie sich...