Die geheimnisvolle Frau

534 30 4
                                    

Ich bin jetzt schon ungefähr 2 Monate bei meinen Brüdern und ich muss sagen,  sie sind mir ans Herz gewachsen. Komisch ist nur, dass ich immer noch diese Frau mit den weißen Haaren in meinen träumen sehe.
Rikku! Rikku!  Ich zuckte aus dem Schlaf und bemerkte, dass Shu mich festhielt,  da ich sonst die Treppe runter gefallen wäre.  Danke.       Das ist schon das 5 mal in dieser Woche!  Tönte Reijis stimme vom unteren Ende der Treppe. Pass gefälligst auf wo du hinläufst. Sagte er nur noch und War auch schon weg.
Ich wollte eigentlich gerade mal raus an die Luft, bis ich an der großen Eingangstür stand. Meine Hände fingen plötzlich an zu zittern. Rikku!  Rikku!       Was wer ist da? Schrie ich doch bekam keine Antwort. Ich riss die Tür auf und rannte in den Garten. ...  dann blieb ich stehen. .... es war ruhig. So ruhig als ob alles leben wie weg war und niemand da wäre der hier in diesem Haus lebt.
.
.
.
Dann erblickte ich sie: weißes langes Haar, traurige rote Augen,  ein langes sanft fallendes Kleid und eine seelische Ruhe die niemand außer diese Frau jemals ausstrahlen könnte. Ich füllte mich wie hingezogen zu ihr, denn sie wirkte so vertraut und lieblich das ich dachte ich kenne sie irgendwoher.
Plötzlich weiteten sich meine Augen und ich bemerkte, ich kannte sie wirklich. Ich erinnerte mich wieder an sie sie war meine Ziehmutter mit der ich oben im Turm einige Zeit gelebt habe- Christa,  Subarus Mutter.
es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid.... diesen Satz sagte sie immer wieder... Rikku! Ich kann nicht länger bei dir bleiben aber ich gebe dir etwas. Sie nahm meine Hand und legte ihre darauf.  Ich möchte die zeigen was passiert ist bevor ich dich fand. Sagte sie und plötzlich sah ich alles was passiert war. Tränen kamen hoch immer mehr und mehr. Ich kniff die Augen zusammen und kniete mich ruckartig hin.
Warum?  Warum hasst du mich so sehr? 

Rikku!  Ich schlug die Augen auf und sah dass ich inmitten der Rosen stand. Hey, alles in Ordnung mit dir?  Ich drehte mich um und erblickte Shu der mich verdutzt ansah. Ein paar Meter weiter hinten, kam auch schon Kanato abgestürzt und brüllte mich an. Obwohl ich es nicht wollte,  fing ich an zu heulen,  woraufhin er stoppte mich an zu brüllen. Ich sunk auf den Boden und sah nur noch das was mir Christa gegeben hatte- meine komplette Vergangenheit. ..

Hoffe es hat euch gefallen. Weiteres folgt bald.
SubaruCindy

Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt