Was.... ist los mit. ... dir ?

631 34 0
                                    

Subaru,  seit wann-...?        -Seit einer halben Ewigkeit.   Antwortete er. Hast du-... ?    - Ja ich habe deine Gedanken gelesen.   Während er immer näher kam,  merkte ich dass ich immer roter im Gesicht wurde.  Zudem fühlte ich mich auch noch ein wenig bedrängt weil er immer näher kam.  Was ist los mit dir,  du bist in letzter Zeit so dermaßen komisch?!      Ähm....     Ich ging immer wieder ein weiteres Stück zurück,  was mir im Endeffekt sehr viel nützte,  denn jedes Zimmer hat auch mal eine Wand, die ein Ende hat. Antwortest du auch noch oder was?   Ich stand an der wand. Aussichtslos irgendwo hinzurennen, da auf der ei einen Seite eine Ecke und auf der anderen Seite. .....  Da stützte sich nun eine Hand ab, welche logischerweise zu dem vor mir stehenden Subaru stand. Wie sollen wir jetzt weiter machen damit du mir endlich mal sagst was los ist?      Ähm, Su- subaru ic-ich äh...  Mir war inzwischen völlig warm weil ich nicht wusste was ich sagen sollte und er gleichzeitig noch so unglaublich nah war.
Er beugte sich zu mir runter, sodass er direkt neben meinem Ohr war.  'Denk jetzt ja nicht nach Rikku! ' dachte ich.... FEHLER,  GROSSER FEHLER , er hat alles genau gehört da er nun seinen Körper so an mich presste,  dass ich jede Kontur seines gutgebauten Körpers spürte. Plötzlich merkte ich das er an meinem Ohrläppchen leckte. Das war definitiv nichts Gutes.  Ich fing an mich zu wehren worauf er mich nur noch mehr gegen die Wand drückte. Subaru, was wird daa- das ?  Stotterte ich vor mir her  Was das wird,  dass könnte ich dich auch fragen. sagte er zynisch. Jetzt kam mir eine spontane Idee, die ich so schnell aussprach,  dass er meine Gedanken nicht lesen konnte.  Ich dachte du wärst der brutale,  böse Bruder und nicht der perverse, bedrängende Bruder.  Flüsterte ich in sein Ohr,  daraufhin hörte er sofort auf mit meinem Ohr zu spielen und nahm seinen Kopf auf meine Augenhöhe.... Glaub mir wenn ich das brutal und böse mache dann kann das weh tun!  Ich sah in schief an ich dachte dass ich ihn mit der Nummer gehabt hätte.  Schlechte Idee das zu denken,  denn er fing an zu grinsen.  Wa- was meinst du mit ' dann kann das weh- ...  Ich konnte das letzte Wort nicht aussprechen,  da er... er .... was... er küsste mich. ... aber wie. ... Ich verstand nichts,  null, niente warum ???  Er bemerkte anscheinend dass ich total unsicher war, aber was sollte ihn das interessieren.  So drückte er während des Kusses meinen Kopf noch mehr an die Wand,  worauf ich in den Kuss stöhnte. Obwohl er mein Bruder war,  fühlte es sich so gut an. 
Dann löste er sich, doch anstatt mich zu Wort kommen zu lassen presste er seine Lippen erneut auf meine und drückte meinen Körper mehr und mehr an die Wand.  Ich war nun völlig rot und meine Augen waren weit aufgerissen,  da ich einfach jede ( ja auch die begrenzte) Zone seines Körpers an meinem spürte.  Da ist wohl andersrum auch so, weil er eine Augenbraue hochzog und seinen Oberkörper mehr an meinen drückte. 
Irgendwie hatte ich jetzt ein lustvolles Gefühl etwas verbotenes zu tun,  andererseits war ich völlig verunsichert.
Als er sich endlich aus dem Kuss löste,  begann er den Satz von vorhin noch mal: Also was ist los mit dir?    Ich sah ihn sprachlos, als ich plötzlich etwas mitbekam. 'Was denkt sie jetzt von mir,  ich meine ich bin ihr Bruder und habe sie dazu noch bedrängt wie ein perversling. Was erwarte ich da jetzt bitte für eine Antwort außer gestotter'  Waren das seine Gedanken,.... also ich kann auch Gedanken lesen ...  'ok, Rikku überleg dir jetzt genau wie du antwortest. '  ich wusste das er es eh wusste was ich gerade dachte aber trotzdem wusste ich nicht wie ich antworten sollte.  Zudem pressten unsere Körper immer noch fest aneinander....
Subaru?     J-....?    Er riss die Augen auf und ließ sie nach unten zu seinem und meinem Unterleib wandern.  'Sie macht jetzt nicht das was ich denke was sie macht.... ok f- fein sie umgeht die Antwort dam-damit' Darauf stöhnte er tief mit einer hammer- sexy Stimme. Ich hatte mein eines Bein nämlich zwischen seine Beine geschoben. Und durch seine Gedanken und sein stöhnen, musste ich das Bein einfach weiter anheben.  Jetzt sahen wir beide uns wieder an und ich hob diesmal eine Augenbraue, während ich ihn lustvoll anlächelte. Nun merkte auch er dass die Idee nicht die beste war,  mit so etwas anzufangen. Ich drücks mal so aus: er will aber weiß das das nicht geht und deswegen drückte er sich endlich weg von mir um Abstand zu bekommen. Wer ist jetzt der Perverse  keuchte er.
Wir beide lachten kurz doch wurden auch schon wieder ernst.  Subaru überlegte natürlich auch wie er jetzt wieder in sein altes Schema: Böse und brutal,  verfallen sollte wenn er gerade völlig überwältigt wurde.
Also um aufs Thema zurück zu kommen, was ist los mit dir?
Ich..... kann. ..... es.... dir nicht. ......sagen. 

Das ist eine längere Story geworden aber naja..... Hoffe es hat euch gefallen
SubaruCindy

Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt