Subaru

1.2K 49 0
                                    

Ich lief Subaru hinterher, da ich nicht wusste, wo sein Zimmer war. Als ich im Garten war, blieb ich jedoch stehen.'Wow sind dass schöne Rosen, vor allem die weißen'. Dachte ich. Meine Augen wanderten über die Rosen und blieben bei Subaru stehen. Er hatte anscheinend noch nicht bemerkt, dass ich in der Nähe stand. Ich kam näher, aber er bemerkte mich immer noch nicht, also beschloss ich ihn anzusprechen Subaru? W...Was machst du denn hier? Fragte er etwas verwirrt und zugleich wütend, während er sich zu mir umdrehte. Ich, ähm, wollte nur fragen wo dein Zimmer ist, damit ich meine Sachen dort abstellen kann. Tzz, ..., er wendete sich wieder von mir ab zu den Rosen, ich führe dich gleich hin, aber halt erst mal deine Klappe und setz dich dort hinten hin. Er zeigte zu einem Brunnen, in dessen Wasser sich der Mond spiegelte. Ich nickte und ging dorthin 'Woran denkt er bloß, er sieht so traurig aus' überlegte ich. Ich sagte, du sollst deine klappe halten! Ich bin nicht traurig! 'Was er kann meine Gedanken lesen?' Ja das kann ich, aber da du ja nicht mal in deinem Kopf leise sein kannst, komm mit! Entschuldige Subaru,ich wollte dich nicht verärgern. Ich ging mit ihm mit und versuchte mich ruhig zu verhalten.
Wir waren da, in seinem Zimmer roch es nach Vanille. Ich liebte diesen Geruch und holte einmal tief Luft. Subaru starrte mich nur grimmig an und sagte Du darfst mein Bett haben, ich nehme den Sarg. Aber ich warne dich,wenn du auch nur ein was kaputt machst, dann bist du dran, KAPIERT! ? Ahm ja klar, verstanden. Ich hatte ein wenig Angst vor Subaru, weil er so aggressiv war. Sein Zimmer jedoch, war so schön, ein riesiges schwarzes Himmelbett, ein schwarzer Sarg, schwarz- weiße Schränke und ein schwarzer Teppich. Sein zimmer war ansonsten nur weiß gestrichen. Einfach traumhaft. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass Subaru weg war, dies nutzte ich um mich umziehen. Ich war leider nicht so allein. ...

Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt