Es klirrten Fensterscheiben und ein paar Sekunden später standen mehrere Wölfe vor uns. Äh Freunde von euch? Sagte ich erschrocken. Sehen die so aus als würden die hier fröhlich rüberspazieren und sagen 'Hey Freunde alles klar bei euch' . Natürlich sind das nicht unsere Freunde!!!! Sagte Ayato genervt. Dann setzten ein paar zum Sprung an worauf wir uns im Zimmer aufteilten. Ein simples' Nein' hätte auch gereicht. Sagte ich mürrisch. Wie bekommen wir die Viecher hier weg? Fragte Kanato. Dann viel mir eine der peinlichsten und dümmsten Idee ein die ich je hatte. Ich fing an zu jaulen. Alle blieben wie angewurzelt stehen, auch die Wölfe, welche mir nun ihre volle Aufmerksamkeit gaben. Ich kann euch eins sagen meine Idee hatte funktioniert aber im Nachhinein. .... keine...KEINE. ... gute Idee. Was machst du da Schrie Shu (der keine Ahnung von woher auch immer kam.) Ich sah zu den Wölfe, welche plötzlich anfingen auf mich zu zurennen. Lauf! !! Brüllte Subaru. Ich hörte und rannte so schnell es ging aus dem Zimmer in Richtung Haupteingang. Angekommen, knallte ich die Tür auf und rannte raus, während die Jungs alles vom Fenster aus beobachteten.
Plötzlich lief ich gegen etwas was ganz schnell vor mir erschien. Ich fiel hin und sah aber gleich nach hinten um nicht von den Wölfen attackiert zu werden. Diese blieben jedoch stehen und verneigten sich. Vor mir? ?? Bestimmt nicht. Ich drehte mich um und erblickte einen riesigen Mann, weiße Haare, goldene Augen und ein schelmisches lächeln. We- wer sind sie? Fragte ich stotternd. Das wirst du noch sehen und so schnell wie er das sagte war er auch schon wieder weg. Und die Wölfe mit ihm.
Ich holte tief Luft und rappelte mich wieder auf. Dann kamen die Brüder rausgerannt. Danke für eure ritterliche Hilfe. Was hätte ich bloß ohne euch gemacht sagte ich sarkastisch, worauf alle erst einmal grinsen mussten. Doch das hielt sich nicht sehr lange.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt mich
FanfictionEin Mädchen namens Rikku zieht in das sakamaki Anwesen und bemerkt sehr früh, dass die Brüder Interesse an ihr gefunden haben. Dazu kommt, dass sie die verschollene Schwester von einem der Brüder ist und derjenige sie auch noch liebt. Wie sie sich...