Subarus Stimmungsschwankungen

872 44 0
                                    

Wow, hart, aber fand ich gut, so nervte er mich nicht weiter und ich konnte auch wieder runterfahren. Tz, dieser Perversling von Bruder, geht mir so auf den Nerv, murmelte Subaru vor sich hin, als er sich auf den Fensterrahmen des Fensters lehnte. Wenn ich das sagen darf, aber deine Brüder und du ihr seid so verschieden.   Tzz, wir haben alle verschiedene Mütter. Shu und Reiji haben eine andere Mutter ,als die Drillinge Ayato, Laito und  Kanato. erklärte er.   Und  was ist mit dir?  Ich habe auch eine andere Mutter. Eigentlich hatte ich ein unwohles Gefühl zu fragen, aber ich fragte trotzdem Wo sind eure Mütter gerade?  Plötzlich sah er geschockt auf. Dann Stille... Wenn du es nicht sagen willst,dann ist auch nicht so schlimm.  Er sah mich an und ging auf mich zu.  Ich dachte, dass er mir eine scheuern will, deswegen ging ich ein paar Schritte zurück. Dann stolperte ich auch noch und fiel nach hinten. Ich stieß mit dem Kopf gegen seine Komode und wurde durch den harten Aufprall ohnmächtig. 
Als ich erwachte lag ich in Subaru' s Bett, doch von ihm war keine Spur. Plötzlich ging die Tür auf und Subaru stand mit einem Kühlakku in der Hand vor mir. Du hattest am Hinterkopf geblutet und. ...  Irgendetwas war mit ihm da er mich so komisch anstarrte.  ... pass auf ich erzähle dir von unseren Müttern, aber erstmal ruhst du dich aus.  Merkwürdig diese Seite kannte ich gar nicht von ihm. So einfühlsam, lieb und hilfsbereit. Doch von diesem Subaru sah man nur jetzt etwas, denn nach ein paar Sekunden war er wieder der alte. Ähm, ja da das alles hier etwas nervig wird geh ich jetzt erst mal.

Diabolik Lovers- Mein Bruder Liebt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt