Das mit gestern Abend tut mir leid!" Entschuldigte Hanna sich. "Ich Habs kapiert! Du willst nicht das ich sage er würde dich mögen! Ich höre auf damit, aber bitte, rede wieder mit mir..."
Da konnte ich meinen Zorn nicht mehr zurück halten. Am liebsten hätte ich mir auf die Zunge gebissen, um mich davon abzuhalten irgendwas zu sagen, denn das war Hanna definitiv nicht wert. Kein einziges Wort.
"Das einzige was mich gerade echt ankotzt ist, dass du immer wieder behauptest er würde mich mögen, dabei flirtest du pausenlos mit ihm! Du willst ja nur das ich dann sage 'Nein er mag mich nicht er steht voll auf dich' und so einen Scheiß!" Hanna zuckte erschrocken zurück und sah mich verständnislos an."Was meinst du damit?" Fragte sie. Jetzt reichte es mir! Was dachte Hanna eigentlich wer sie war?
Und dann schaffte ich es nicht mehr mich zu kontrollieren."WAS ICH DAMIT MEINE?" Schrie ich. "EINFACH NUR DAS ES MICH ANKOTZT DASS DU IMMER BEHAUPTEST DASS JAN AUF MICH STEHT UND DASS DAS JEDER BLINDE SIEHT, ABER IN WIRKLICHKEIT WILLST DU DOCH NUR DIE BESTÄTIGUNG, DASS ER DICH LEEBT! DAS NERVT!"
Hanna sprang erschrocken zurück. Allerdings guckte sie immernoch relativ unwissend und dumm. "Was soll mit mir sein?" Hakte sie vorsichtig nach.
"...jeder sieht wie du mit Jan flirtest und dann behauptest du, er würde auf mich stehen..!" Zischte ich. Hannas Augen wurden groß. Offenbar hatte das rothaarige Mädchen jetzt endlich kapiert was ich meinte. War das wirklich so schwer gewesen? Ich funkelte sie wütend an und wollte ihr sagen, dass sie einfach Ihre Klappe halten sollte, dass sie sich nicht rechtfertigen sollte, aber da öffnete sie schon ihren Mund.
"Paula?" "Ja, WAS?!?" Murmelte ich so unfreundlich wie möglich.
"Ich steh nicht auf Jan, wirklich nicht!" Antwortete Hanna, mit einer Unschuldsmiene, die ich nicht abkaufen konnte, so unschuldig sah dieses Mädchen aus!"Überhaupt nicht!" Ironierte ich. Langsam reichte es!
Dieses Mädchen war verdammt dreist...
DU LIEST GERADE
Summerholidays on Beach
Teen FictionSommerferien. 6 Wochen Langeweile? Nein. Ganz. Sicher. Nicht. Nicht dieses Jahr! Diesen Sommer wird Paula nämlich im Beach - Camp verbringen. Dort trifft sie allerdings auch Jan, der ebenfalls in ihrem Verein spielt. Aber so richtig kennen lernen s...