Michael rief uns zusammen und kündigte an, dass wir nun die kurze Trainingseinheit machen würden. Dazu sollten wir Zweier-Teams bilden. Mir entging nicht wie schnell Tim Hanna ansah und nach einem kurzen Nicken ihrerseits ihre Hand ergriff.
Hanna lächelte kurz in meine Richtung. "Na dann sieht es ja so aus, als würden wir beide ein Team bilden!" Jan tat so, als sei diese Erkenntnis reine Folter für ihn, allerdings schauspielerte er das absichtlich schlecht. Aaron und Michael bestimmten, wer gegen wen spielen sollte. Wir sollten als erstes gegen Sascha und Phillipp spielen.
"Na los, wir machen die fertig!" Grinste Jan. Ich nickte. "Aber sowas von!" "Keine Chance!" Entgegnete Phillipp, aber Jan sollte Recht behalten. Wir besiegten die beiden tatsächlich, wenn auch nur sehr knapp. "Nächstes Mal machen wir euch fertig!" Kommentierte Sascha das Spiel am Ende. Oh hoffte so sehr, dass es ein nächstes Mal geben würde. Es hatte so viel Spaß gemacht mit Jan zu spielen.
Wir gingen zurück zu unseren Handtüchern, wo Hanna und Tim schon warteten. Hanna hatte sich gegen Tims Schulter gelehnt und er hatte einen Arm um sie geschlungen. Als wir kamen ließen sie zwar voneinander ab, aber sie blieben dicht beieinander sitzen. Heute Abend musste Hanna mir aber genau erklären was zwischen den beiden vorgefallen war!
Ich sah rüber zu Jan. Der war mit Phillipp weiter hinaus geschwommen. Sascha stand im flachen Wasser und sah grinsend uns hinüber. Malen und Kirsty wohnten sich gemeinsam. Ich beschloss zu Sascha zu gehen.
"Na, was läuft bei deiner Freundin und Tim?" Begrüßte er mich. Ich lächelte. "Geh doch hin und frag. Sascha machte wirklich ein paar Schritte in Richtung Hanna und Tim und tat, als würde er wirklich hingegen wollen, machte dann aber doch kehrt. "Wir wollen die Frischverliebten ja nicht stören!" Grinste er. Phillipp gesellte sich zu uns, Jan sah auch kurz zu uns rüber, ging dann aber entschlossen zu unseren Sachen zurück - zu Hanna und Tim!
Was dachte sich der Idiot dabei? Wollte er die beiden vielleicht lieber nicht alleine lassen weil er selber auf Hanna stand? Ich würde aus seinem Verhalten einfach nicht schlau, vor weniger als einer Stunde sah es sich noch so gut zwischen uns aus. Er ließ sich neben Tim nieder und kurz darauf führten die beiden ein angeregtes Gespräch. Hanna saß daneben und sah zu.
Als es dann Zeit wurde zu gehen, holte ich meine Sachen, machte noch ein schönes Bild vom Strand und schickte es meiner Familie und Max. Prompt kam die Antwort:Hast du heute Abend Zeit? Lass uns doch Mal telefonieren. Ich vermisse dich so sehr❤️❤️❤️
Ich antwortete:
Ja gerne. Ich rufe dich an, wenn wir mit Essen fertig sind, okay?❤️
Und diesmal meinte ich es wirklich so.
---
Was habt ihr schon alles in den Sommerferien gehabt/Was habt ihr noch vor?
DU LIEST GERADE
Summerholidays on Beach
Novela JuvenilSommerferien. 6 Wochen Langeweile? Nein. Ganz. Sicher. Nicht. Nicht dieses Jahr! Diesen Sommer wird Paula nämlich im Beach - Camp verbringen. Dort trifft sie allerdings auch Jan, der ebenfalls in ihrem Verein spielt. Aber so richtig kennen lernen s...