,,Okay. Danke. Danke Hales. Ich schwörs dir, ich werd' dich die Entscheidung nicht bereuen lassen."
Das hoffte ich sehr. Denn die Letzte bereute ich noch immer.
Fest drückte er mich an sich.
Seufzend vergrub ich meinen Kopf in seiner Schulter. ,,Das habe ich wirklich vermisst.", gestand ich.
,,Ich auch. Aber ich mach das alles wieder gut. Ich streng mich mega an, ich mach echt alles wieder gut, was ich verbockt habe."
Lachend sah ich ihn an. Es war wirkich süß wie sehr er sich über die Chance freute.
Michael griff nach meiner Hand und wir gingen weiter.
,,Okay, also, ich hab' da schon eine Idee. Du hast morgen Zeit?", sein Grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt noch möglich war.
Wir waren nun in unserem Vorgarten angekommen und ich stellte fest, dass im Wohnzimmer Licht brannte.
,,Ja. Du rettest mich vor einem Samstag mit meiner Familie.", lachte ich, genau wissend, dass ich mit meinen Brüdern sowieso nur Football geguckt hätte oder vor ein paar Skizzen gesessen wäre.
,,Gut, also ich hol dich so auf zehn Uhr ab." Er umarmte mich noch kurz und sah dann auf sein Handy, welches einen Anruf anzeigte. Kurzerhand drückte Mike ihn weg.
,,Also, ich komm lieber nicht mit rein. Riley konnte mich noch nie besonders gut leiden und schon gar nicht jetzt, nach dem, dass ich abgehaut bin. Schlaf gut."
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder aus dem Garten raus. Ich ging zur Haustür und öffnete diese. Bevor ich sie schloss, hörte ich ihn noch telefonieren. ,,Bro, sie hat mir noch 'ne Chance gegeben! Hm? Ja, ich bin gleich da. Hab' Hailey gerade nach Hause gebracht. Bis später, Cal."
Lächelnd schloss ich die Tür und lehnte mich kurz dagegen, ehe ich meine Familie begrüßte.
,,Ich bin wieder da!", rief ich während ich mir meine Schuhe auszog.
,,Sind im Wohnzimmer!", schrie mein älterer Bruder zurück.
,,Hey Jungs." Ich quetschte mich zwischen die beiden auf die Couch.
,,Wo sind Mom und Dad?", fragte ich, nachdem ich sie nirgendwo entdecken konnte.
,,In irgendeinem Restaurant. Falls du Hunger hast, in der Küche steht noch Pizza.", sagte Riley abwesend, während er auf den Fernseher starrte.
,,Fragst du sie oder ich?", meldete sich nun auch mein jüngerer Bruder.
,,Machs du Brady. Ich flipp nur wieder aus und schreie rum."
Verwirrt sah ich die Beiden an. ,,War das da draußen gerade Michael?" Na super. Die Jungs hatten mich durch's Fenster beobachtet.
Ich nickte langsam und verwirrt.
,,Der Michael Clifford der dich vor zwei Jahren wortlos sitzen gelassen hat?"
,,Ja Brad. Der Michael.", seufzte ich.
,,Was macht dieser Idiot wieder hier und wieso war er vor unserem Haus?"
,,Er hat mich nach Hause begleitet. Sie haben Bandpause.", erklärte ich und stand auf. ,,Ach ja, er holt mich morgen um zehn ab, also esst ihr alleine."
Riley und Bradley sahen sich verwundert an. Schnell lief ich die Treppe rauf in mein Zimmer und sperrte ab.
,,Hailey, sag Mal, spinnst du? Ich kann nicht fassen, dass du so dumm bist und wieder mit ihm ausgehst! Reicht es dir nicht, dass er dich schon einmal verletzt hat? ", schrie Riley und klopfte wütend.
DU LIEST GERADE
Zwei Wochen • MICHAEL CLIFFORD {Editing}
Fanfiction,,Du hast zwei Wochen Zeit, mir zu beweisen, dass du der Richtige für mich bist. Zwei Wochen, um mich dazu zu bringen, mich in dich zu verlieben. Zwei Wochen, um mich entweder zu gewinnen, oder zu verlieren. " 2016. All rights reserved.