Fröhlich und ausgeschlafen stand ich am nächsten Tag vor meinem Spind und wartete auf den Badboy aller Badboys. Chris sollte bald hier sein, und ich vertrieb mir die Wartezeit mit meinem Handy.
,,Guten Tag, schöne Unbekannte. Haben Sie hier zufällig eine kleine, ziemlich nervige Braunhaarige namens Hailey gesehen?", fragte jemand und ich sah von meinem Handy auf.
Grinsend umarmte ich Christopher, welcher mich lachend hochhob. ,,Hey, du Idiot."
Er sah aus wie immer: schwarze, zu einem leichten Quiff gegelte Haare, hohe Wangenknochen, grüne Augen. Jedes Ohr zierte ein schwarzer Tunnel. Heute trug er schwarze Jeans und ein kariertes Flannelhemd, welches einen Teil des Tattoos auf seinem rechten Arm versteckte.
Gespielt bestürzt sah er mich an. ,,Oh, weil du so leise und fröhlich warst, habe ich dich garnicht erkannt."
,,Halt die Klappe du Idiot.", lachte ich.
,,Ich habe ja anscheinend einiges verpasst. Was ist passiert, das dich fröhlich macht?"
Ich rollte mit den Augen. ,,Na los, klopf deine Sprüche beim Football Team."
Ich hoffte, dass mein Themawechsel mir gelang, denn ich wollte noch die ruhigen Minuten vor dem Sturm, oder eher Hurricane genießen.
Chris legte den Arm um meine Schulter. ,,Genau da gehen wir jetzt hin. Keine Widerrede."
,,Bist du jetzt clean?", fragte ich neugierig.
Christopher sah mich nur verwirrt an. ,,Um damit meinen Ruf abzugeben? Nein Süße. Aber ich fühl mich wie auf Entzug."
Den Weg bis zum Footballplatz legten wir ziemlich langsam zurück, denn mein bester Freund hielt den Mund nicht und wie sagt man so schön? Jungs beherrschen kein Multitasking, also ging er wie eine Schnecke und blieb immer wieder stehen.
Als wir am Platz ankamen, blieben wir nicht lange unentdeckt, denn das Team hatte gerade Training. ,,Hey ihr Looser!", brüllte McCrory grinsend.
,,Chris ist wieder da!", schrie jemand vom Footballteam und ehe wir uns versahen, ignorierten sie den Coach und rannten auf uns zu.
,,Ich hab' die Idioten echt vermisst." Seine Lippen verzogen sich zu einem riesigen Grinsen.
,,Halt die Luft an, das wird weniger schmerzhaft.", riet ich ihm und ging zwei Schritte zur Seite.
Ich wusste, was nun kommen würde: Gruppenkuscheln mit gebrochener Wirbelsäule.
Schon ziemlich oft war ich fast von den Westcoast Wolves zerdrückt worden, denn die Riesenbabys - die ich dennoch liebte- unterschätzten ihre Kraft manchmal.
Brady ging grinsend auf Chris zu. ,,Hailey hat mich vollgejammert. Endlich bist du wieder da, Alter."
Chris lächelte mich spöttisch an und umarmte meinen kleinen Bruder.
Bradley löste sich und wir setzten uns auf die Tribüne, während Riley und Christopher knuddelten. Süß.
,,Hey, weiß Chris, was ihm heute Mittag bevorsteht?"
Zerknirscht sah ich Brady an. ,,Verdammt, nein! Oh Gott, was wenn er's von Riley erfährt? Ich hab' nicht drangedacht, dass unser toller Bruder ihm das erzählen könnte."
Brady sah zu den beiden, die heftig miteinander diskutierten. Dann sah Chris mit gefurchter Stirn zu mir. ,,Hailey, kommst du bitte Mal kurz?"
,,Uh, ich glaube, er weiß es schon.", sagte Brady und verzog das Gesicht.
Oh ja, sah ganz danach aus. Na toll, wahrscheinlich hatte Riley Chris auf seine Seite gezogen.
,,Ja?", fragte ich unschuldig als ich vor den beiden stand.
DU LIEST GERADE
Zwei Wochen • MICHAEL CLIFFORD {Editing}
Fanfiction,,Du hast zwei Wochen Zeit, mir zu beweisen, dass du der Richtige für mich bist. Zwei Wochen, um mich dazu zu bringen, mich in dich zu verlieben. Zwei Wochen, um mich entweder zu gewinnen, oder zu verlieren. " 2016. All rights reserved.