Kapitel 8- Montag+Dienstag

60 13 2
                                    

,,Hey Mike!" ,,Halt die Klappe.", flüsterte jemand. Benommen öffnete ich die Augen. ,,Klasse. Jetzt hast du sie aufgeweckt." ,,Sorry Bro, wollte ich nicht." Ich blinzelte ein paar Mal und realisierte, dass Michael mich ins Haus getragen hatte und gerade mit Calum sprach. ,,Seid heute leise. Sie soll wegen euch keine schlaflose Nacht haben."

Der Grünhaarige trug mich die Treppe hoch und legte mich ins Bett. Gähnend lehnte ich mich an ihn. ,,Danke Mikey." Ich gähnte nochmal, was ihn zum lächeln brachte. Noch immer grinsend hielt er mir eines seiner Shirts samt einer Jogginghose hin. ,,Also, die Hose wird dir zu groß sein aber ich hab leider nicht anderes. Das Shirt wird auch mehr als zu groß sein. Naja, du bist halt einfach richtig klein." ,,Du bist ungefähr 15 Zentimeter größer als ich, also spiel dich hier nicht so auf.", lachte ich und schmiss ein Kisssen nach ihm.

Mike wollte etwas erwiedern, wurde jedoch von Luke unterbrochen, welcher Ashton anschrie. ,,Gib mir meine Pizza wieder Ashton!", brüllte er und hämmerte gegen Calums Zimmertür. ,,Du kannst nicht einfach meine Pizza klauen und die dann mit Calum teilen!"

Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah Michael an. ,,Cashton?" ,,Cashton.", kicherte er.

,,Also, das Bad ist neben der Tür zum Kleiderschrank. Draußen im Flur ist auch eins. Du kannst eine der Gästezahnbürsten benutzen. Oh, und wenn du 'ne Haarbürste brauchst, geh einfach in Luke's Bad und in der ersten Schublade neben den 15 Tonnen Haarspray und Haargel müssten ein paar Bürsten rumliegen. Er merkt nicht mal wenn eine Weg ist." Nickend nahm ich dies zur Kenntniss und ging kurz ins Bad um mich fertigzumachen. Als Mike mich sah kicherte er. ,,Meine Klamotten stehen dir zwar aber die sind dir trotzdem zu groß." ,,Ach hör auf anzugeben weil du eins achtzig bist, Luke ist größer als du und muss nicht ständig sagen wie klein ich bin." Ich verdrehte die Augen und lächelte leicht.

Draußen herrschte immer noch reges Treiben und Michael machte seufzend die Tür auf. ,,Wenn hier nicht sofort Ruhe ist dann gibts für die nächsten drei Monate keine Pizza und für Luke keine Pinguin Plüschtiere!" Augenblicklich wurde es still. Ich war neben Mike getreten und sah nach draußen. ,,Du hast sie echt gut im Griff." ,,Normal ist Ash ja der, der droht, aber wenn er das kann, schaff ich das auch. Jungs, bitte seid wenigstens heute leise." Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. ,,Ach, mir macht das nichts. Du müsstest Brady und Riley hören wenn die Football gucken, und das um zwei Uhr nachts. Dagegen sind die Jungs gar nichts." Zweifelnd sah er mich an. ,,Dann hast du Cal noch nie beim Fußball gucken gesehen." ,,Hey!", schrie dieser sofort. ,,Nacht Hailey." ,,Nacht Ash, Nacht Luke." Die beiden sahen sich jeweils noch mit einem unfreundlichen Blick an und gingen dann in ihre Zimmer. ,,Das gibt morgen Stress. Sieht nicht so rosig für Lashton aus.", er kicherte leicht und schloss die Tür. ,,Naja, es gibt ja noch Muke.", grinste ich. ,,Sieh zu, dass du ins Bett kommst." , meinte Michael. Kichernd krabbelte ich ins Bett. ,, Schlaf gut Hailey." Ich bekam noch mit, wie Michael mir einen Kuss auf den Kopf drückte und danach ins Bad ging. Gähnend rollte ich mich zusammen und schlief dann ein.

Um halb zwei morgens wachte ich wieder auf, da ich mich im Bett rumgerollt hatte und verwundert feststellte, dass ich alleine war. ,,Wo zum Teufel ist er?", flüsterte ich. Da im Bad kein Licht brannte, tappste ich leise nach unten. Ich fand Mike schlafend auf der riesen Couch. ,,Süß." Lächelnd nahm ich die zusamengefaltete Decke und legte mich neben ihn.

,,Hailey!", schrie mir jemand ins Ohr. ,,Du kommst zu spät zur Schule!" ,,Naja, Ash, sie ist schon zwei Stunden zu spät." ,,Was?!" Schnell saß ich mich auf, was gar nicht so leicht war, da Mike mich umklammerte und ich halb auf ihm drauf lag. ,, Scheiße, Mike. Wach auf." Ich gab ihm einen Schubs und er schrak auf, wobei unsere Köpfe aneinander stießen. Zischend sog ich die Luft ein. ,,Bin wach, bin wach.", Michael sah mich an und musterte mich. ,,Ich komm zu spät!" ,,Was machst du hier auf der Couch und zwar halb auf mir drauf?" ,,Konnte ohne dich nicht einschlafen.", nuschelte ich und sah zu, dass ich nach oben kam. Aus dem Wohnzimmer ertönten Aww's und ich beschleunigte meinen Schritt. Froh darüber, dass ich gestern Abend noch kurz geduscht hatte, kämmte ich meine Haare und sah mich um. ,,Scheiße. Ich hab keine Klamotten hier!", fluchte ich laut. ,,Hailey. Es ist zu früh zum Fluchen. Du schaffst es noch zur Pause. Dann kommst du unbemerkt rein." ,,Ja aber ich hab' keine Klamotten." Er stand auf und wühlte in seinem Schrank. ,,Zieh' einfach deine schwarze Jeans von gestern Abend an. Und nimm den. Hier." Er hielt mir seinen schwarzen Harley Davidson Pulli hin. ,,Der müsste dir ungefähr passen. Die anderen sind zu groß." ,,Mike?" ,,Huh?" ,,Danke." Ich ignrorierte den Pulli und umarmte Mike fest. Dann schnappte ich mir den Pullover und ließ den verblüfften Clifford zurück.

,,Ich komm ein bisschen düster rüber, findest du nicht?" Mit gerunzelter Stirn trat ich aus dem Bad. ,,Ich finde du siehst klasse aus. Richtig Punk-Rock." grinste er. Ich verdrehte meine Augen. ,,Brauchst du deinen Rucksack?" ,,Ich hoffe für Grace, sie hat ihn mit in die Schule genommen, sonst reiße ich ihr jedes ihrer blonden Haare einzeln aus." ,,Ruhig Lee. Nur weil du aussiehst wie ich in weiblich, ohne die gefärbten Haare, musst du längst nicht so aggressiv rüberkommen." Augenrollend griff ich nach meinem Handy und ging runter. ,,Hey Hailey. Ich hab meine Ma angerufen. Sie hat dich entschuldigt, sagt entweder irgendwas von Übelkeit oder sagt wir hätten dich für 'nen Dreh gebraucht. Irgendwas fällt ihr ein. Und jetzt beeilt euch." ,,Danke Robert! Bye Jungs!", schrie ich noch und rannte zu Mikes Wagen.

Im Handumdrehen waren wir in der Schule angekommen. ,,Wie kommst du nach Hause?" ,,Ich nehm' den Bus oder geh' zu Fuß." ,,Ach was, ich kann dich abholen." ,,Nein, brauchst du nicht extra. Ich nehm' gern den Bus. Also, danke. Ich muss jetzt leider wirklich rein. Wir sehen uns heute Abend." Ich umarmte ihn flüchtig und ging rein. Schnell kramte ich in meinem Spind rum, stopfte alles in meinen Rucksack, den meine beste Freundin mitgenommen hatte, und wartete die restlichen zehn Minuten des Unterrichts im Mädchenklo ab. Würde ich auf dem Flur stehen bleiben, würde jeder bemerken, dass ich zu spät war. Pünktlich zum Klingeln ging ich raus und mischte mich unter den Strom der Schüler, die aus ihren Klassenzimmern rannten.

,,Du raubst mir alle Nerven. Wo warst du?!" Bradley kam, gefogt von Grace, auf meinen Spind zu. ,,Ich hab' bei Mike geschlafen. Und unten auf der Couch war kein Wecker. Luke's Mom hat mich entschuldigt. Da kommt sie auch schon. Wartet ihr kurz?" Ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich zu Lukes Mutter. ,,Hey Mrs. Hemmings. Luke sagte, sie hätten mich entschuldigt?" ,,Ich habe alles auf Luke geschoben und gesagt, sie hätten dich dringend für einen Dreh gebraucht und da er der Sohn einer Lehrerin ist, konnten sie auch nicht viel sagen.", lächelte sie. ,,Danke Mrs. Hemmings!" Ich wunk kurz, erwiederte ihr Lächeln und ging wieder zu Brad und Grace. ,,Ist das sein Pulli?" ,,Das ist definitiv sein Pulli.", stimmte Bradley Gracie zu. ,,Ich bin auch noch hier. Wie steht die Sache mit Riley?" ,,Er ist ausgerastet. Richtig ausgerastet." Klasse. Ich freute mich schon wieder darauf, ihm unter die Augen zu treten. Es tat weh, dass er mich jetzt so behandelte. Bradley, Riley, Grace und ich waren immer schon gut miteinander ausgekommen. Und auch wenn ich dankbar dafür war, dass wenigstens mein kleiner Bruder und meine beste Freundin für mich da waren, brauchte ich Riley einfach. Ich vermisste ihn schrecklich.

---

Hey

Uff, am Montag fängt bei mir wieder die Schule an und noch dazu 'ne neue Schule. ;-;

Meinung? Positiv so wie auch negativ?

Ich würde mich wirklich über mehr Kommentare freuen:3

Falls ihr Fehler findet, schreibt sie bitte in die Kommentare, hab das Kapitel zwar kurz geprüft aber jeder übersieht mal Tippfehler

Ja, ich weiß noch nicht wie ich dann Update, da ich ja dann wieder durch die Schule (letztes Pflichtjahr wuhu) beansprucht werde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Möchte noch jmd. in die Whatsapp Gruppe? Wir sind ein paar ziemlich verrückte Fangirls und freuen uns über Zuwachs hahah xD

xx

Zwei Wochen  • MICHAEL CLIFFORD {Editing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt