Pov nick: um Punkt 7 Uhr klingelte der Wecker. Zac fing bloß an zu grummeln, mein süßer Morgenmuffel. ,,anziehen schatz!", ja ich wäre auch ein Morgenmuffel wenn die Situation nicht so wäre. Zac setzte sich auf und schon warf ich ihm meine Anziehsachen entgegen. Dann verschwand er im Badezimmer. Ich zog mich auch schon an und trug dann schonmal den Koffer zum Auto um dann beim zweiten mal meinen Sohn die Treppen runter zu tragen, da dieser immer noch am schlafen war aber wir ihn ja nicht alleine zuhause lassen könnten.
Auf den Weg zum Krankenhaus herrschte ein angenehmes schweigen bis ich dann irgendwann doch dachte etwas sagen zu müssen:,, wenn du uns wirklich alleine lassen musst dann bekomm ich es hin, ich dachte nur ich sollte dir Hoffnung machen." ,,schatz, du willst bloß dir Hoffnung machen aber wenn du ganz logisch denkst weißt du das ich es nicht schaffe." Tränen traten mir bei seinen Wörtern ins Gesicht:,,aber du weißt auch das es wunder gibt, sonst würden wir hier niemals mit unserem Sohn sitzen." ,,es war ein Zufall das in dem Jahr in dem wir ein Kind adoptieren wollten es in Deutschland zugelassen wurde." ,,nenn es Zufall wunder von mir aus auch Unfall aber es passiert Sachen die unmöglich sind und genau deshalb ist es möglich das du es überlebst!" ,,so denkst du nur weil du dir das wünscht aber man bekommt nicht alles im Leben." Inzwischen standen wir vor der Klinik in der zac seinen Wochenenden verbrachte. ,,ich geh alleine hoch",sagte er dann küsste er mich kurz aber trotzdem liebevoll nuschelte noch etwas wie:,, ich liebe dich" und stieg aus.,,ein blöden Spruch und wir sind weg!", warf ich Taylor an den Kopf als ich mit meinem Sohn seine Wohnung betrat. Nach dem wir meinen Mann am Krankenhaus abgesetzt hatten und seine Worten machten mich immer noch fertig. ,,Ethan, ich hab ein spielzimmer für dich, komm mit und ich zeig es dir.",sprach Taylor doch Ethan sah mich nur unsicher an, er war schon immer etwas schüchterner. ,,tja er geht halt nicht mit Fremden mit",antwortete ich Taylor stolz. Dieser guckte mich nur mit dem Blick an das ich diese Worte bereuen würde und man sah genau was in seinem Kopf abging. Ich nickte Ethan zu und er griff nach meiner Hand:,, los jetzt zeig es uns",holte ich Taylor aus dem Gedanken und Taylor ging vor uns die Treppen rauf. Bis er in ein Zimmer trat,das oben links angrenzend an seinem Flur lag. ab da achtete ich nur noch auf mein Kind das glänzende Augen bekam, oke das Zimmer war schon ziemlich Nice vom Schaukelpferd zum Gesellschaft Spiel war hier alles gemütlich eingerichtet. ,.daddy spielen wir das?",fragte er und zeigte auf Mensch ärger dich nicht . ,, wieso hast du das alles?",fragte ich Taylor und er erzählte von der Tochter seiner kleinen Schwester und in seinen Augen war etwas strahlendes, etwas das ich bei ihm niemals gesehen hatte aber trotzdem wunderschön war. ,,Daddy spiel wir jetzt?",schmollte Ethan. ,,bestimmt spielen wir das!",antworte Taylor für mich. Wir spielten eine runde Mensch ärger dich nicht, was echt lustig war und ich mich fragte wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte, was irgendwie traurig klingt. ,,ich bums dich jetzt wieder runter",sagte Ethan als er mich schmiss, der Grund weshalb Taylor Anfung zu lachen. ,,ich dachte echt du bist erwachsener",schmollte ich während ich Taylor anguckte. Er guckte mich nur komisch an und seit dem wurde ich immer und immer wieder vom Spielfeld 'gebumst'. Nach der Runde die Ethan dank Taylor gewann fragte Ethan mich ob ich noch mit ihm schleich spiele doch ich verneinte und er fing an zu schmollen und fragte dann Taylor der gegen meinen Erwartungen zustimmte. ,,bist du böse wenn ich fernseh?",fragte ich an Taylor gerichtet und er zwinkerte mir zu:,,ich werd dich so oder so bestrafen." Mit einem 'realy?nicht vor dem jung'-Gesicht anguckte und dann das Zimmer verließ und hinter mir schloss. Unten legte ich mich auf die Couch schaltete den fernsehe an, doch bekam kaum etwas von 'GzSZ' mit da ich in einen traumlosen schlaff glitt.
Taylor ist Kinderlieb💕. Besserer Vater als nick? Kann man das überhaupt vergleichen? I don't know.
DU LIEST GERADE
Gay Job
RomanceZac erkrankte an Krebs und nick muss aus Armut sich und seinen Körper Verkaufen. Natürlich nur für die liebe seines lebends und natürlich verschweigt er es seiner Familie. Was dort für ein Chaos entsteht und warum Taylors 'man sieht sich immer zwei...