1 Monat ist vergangen, ein Monat in dem alles so gelaufen war, wie Taylor es geplant hatte und ich muss ganz ehrlich sein, ich bin glücklich. Die liebe meines lebends ist vielleicht nicht mehr an meiner Seite, aber dafür jemand mit dem ich alles durchstehen kann. Ich weiß zwar nicht was er für mich empfindet aber ich hatte einen crush auf ihn. Das traurige ist das selbst wenn er etwas für mich empfinden würde es mir niemals sagen würde aber er ließ mich vergessen. Harry und Ethan hatten eine tiefe Bindung in kurzer Zeit bekommen und ich glaube beide sind ganz froh sich zu haben. ,,runterkommen essen!", rief Taylor von unten. Ich lag immer noch im Bett, da heute Sonntag war, ich die ganze Woche in die Uni ging und wir grade schon unsern 'Spaß' gehabt haben. Ja, ich war immer noch seine kleine bitch aber dafür sorgte er dafür, das ich ein Dach über den Kopf habe, Gesund bin und genug zu essen habe. Außerdem war er ja auch schuld, das ich ein Uni Platz bekommen hatte, um mich weiterzubilden um wiederum irgendwann mein Geld nicht mehr mit sowas verdienen zu müssen. Ich stand auf zog mir eine Boxershorts an und ging nach unten, um dort den großen Esstisch in Kerzenlicht und mit essen bedeckt zu erblicken. ,,Taylor was soll das?",fragte ich überascht. ,,wir müssen reden, setz dich doch schonmal.",forderte er mich auf. Nun saß ich da und wartet mit mulmigen Gefühl darauf das er kam. Was ist wenn ich nicht mehr gut genug für ihn war? Wollte er das ich gehe? Was würde dann aus mir werden? Er musste doch auf mich. ,,Hey Baby, ich pass auf dich auf",sagte er während er mir eine träne von der Wange streichelte. Weil ich so im Gedanken war habe ich nicht mitbekommen wie ich angefangen habe zu weinen und noch weniger wie er zu mir gekommen war. Erst als seine Hand meine Wange berührte wurde ich durch dem Kribbeln an dieser Stelle aufmerksam. ,,alles wieder gut?"
,,kommt drauf an"
,,worauf?"
,,auf das was du mir zu sagen hast."
,,oke eigentlich wollte ich es ja romantisch machen aber ich bin einfach nicht der Kerl der sich vor dich kniet und dir seine liebe gesteht",fing er an:,, aber du, du hast mir auf so vielen Ebenen den Kopf verdreht. Schon früher war ich extrem in dich verliebt und ich dachte nach der Zeit legt sich das, nur das Problem ist das ich einsehen muss das du viel zu perfekt bist um dich nicht zu lieben." Dann legten sich seine Lippen auf meine und er war ein verdammt guter Kuss. Wie kann ich nur kurz nach dem tot so verrückt nach ihm sein? Für den Kuss schaltete ich mein Gehirn aus und genoss einfach nur. Ich war zwar noch lange nicht angekommen, aber ich hatte eine changse, eine changse auf eine gute Zukunft. Mit einem wundervollen Kind und einem wubdervollem Freund. Obwohl mir bestimmt oft streit haben werden. Aber das gehört nunmal dazu und wenn Versöhnungssex echt so gut ist wie alle andern sagen dann war ich auch ganz froh endlich mal jemandem zum laut diskutieren zu haben. Ich weiß das ich nicht am Ende meiner Reise angekommen bin und auch nicht über den Verlust meines Mannes aber ich war mir bewusst das ich mit Taylor an meiner Seite alles schaffen konnte.Ja es wird eine Trilogie, aber das Ende hat was mit Ethan zu tun. Ja, was soll ich sagen, ich dachte das hier wird länger aber es ist oke so und ich hoffe das mir das selbe Ende bevorsteht wie hier. Ich bin froh das ich das gemacht habe denn so konnte ich ein Stückchen mehr abschließen. Im Gedenken an julaaaaaaan💕 Danke für alles.
DU LIEST GERADE
Gay Job
RomanceZac erkrankte an Krebs und nick muss aus Armut sich und seinen Körper Verkaufen. Natürlich nur für die liebe seines lebends und natürlich verschweigt er es seiner Familie. Was dort für ein Chaos entsteht und warum Taylors 'man sieht sich immer zwei...