Mein Name ist Juliet, aber alle nennen mich einfach Julie. Ich bin 16 und wohne in Australien, Gold Coast um genau zu sein. Der schönste Ort der Welt, meiner Meinung nach. Ich wohne hier mit meinen Eltern und meinen 2 großen Brüdern Harry und Percy. Es sind Zwillinge, sehen sich aber überhaupt nicht ähnlich. Harry hat blonde lockige Haare und Schokoladen-braune Augen. Percy hingegen hat kurze schwarze Haare und Kristall-blaue Augen, genau wie ich. Percy und ich sahen uns wirklich sehr ähnlich. Wenn man uns mit Harry vergleichen würde, würde man denken wir wären gar keine Geschwister. Ich habe lange dunkel braune, fast schwarze, haare bis zu meinen Hüften und eine normale Figur. Meine blauen Augen vielen sofort auf, wenn man mich anguckte.
Meine Familie und ich wohnen noch nicht sehr lange hier in Australien, vorher haben wir in Deutschland, in Berlin gewohnt. Die Zeit in Deutschland war wirklich nicht sehr schön, ich war Einzelgänger und so wie es die meisten es bezeichnen würden, das größte Opfer der Schule. Es gab da diese typischen 'ich bin was besseres als du' oder 'mach was ich sage' Tussis und in diese Welt passte ich nun wirklich nicht. Ich war eher das graue Mäuschen und unauffällige Mädchen. Ich wurde von den anderen nicht akzeptiert, weil ich mich nicht so kleidete wie sie und mich nicht sonderlich für diesen ganzen Beauty Mist interessierte. Ich bin ziemlich gut in der Schule, was ich aber oft überspielte um nicht als Nerd der Klasse da zu stehen, damit sie noch mehr Gründe hätten mich zu hänseln. Um so mehr freute es mich das wir umzogen und als ich hörte das wir nach Australien ziehen würden, War es um mich geschehen und ich konnte es kaum abwarten Deutschland zu verlassen!
Warum wir Deutschland verlassen?
Das wollten mir meine Eltern nicht sagen. Sie meinten, dass ich das schon früh genug erfahren würde.
Der Lang ersehnte Tag der Abreise, war ein sehr regnerischer Tag in Berlin, was die Abreise für meine Geschwister, die im Gegensatz zu mir Mädchen- Magnete und beliebte Jungs waren, leichter, da sie wussten "wenn der Flieger landet bin ich am Strand"
Wir würden da hin ziehen wo andere Leute Urlaub machten. Gab es etwas schöneres? Meiner Meinung nach nicht!
Nach dem langen Flug, sind wir endlich in Australien gelandet! Es war so warm! Wir mussten mit dem Auto noch 2 Stunden fahren bis wir endlich an unserem Haus ankamen. Es war ein Strandhaus, ein recht großes. Viel größer als das Haus in Berlin. Und schöner! Ich liebte es jetzt schon, es hatte eine lange auffahrt und eine Holztreppe, die zum Eingang führte, der Vorbau war noch sehr leer und sah damals noch nicht sehr schön aus. Aber das viel mir im ersten vorbei gehen gar nicht auf. Das Haus war in einem Weiß gestrichen und mit braunen Holz Fenstern und einer braunen Eingangstür. Wenn man in das Haus rein ging, kam man direkt ins Wohnzimmer. Das liebte ich ab diesen Haus so! Oben waren die Zimmer von mir und meinen Brüdern und unten das Wohnzimmer, die Küche, ein recht großes Bad, das Arbeitszimmer von meinem Vater, das Schlafzimmer meiner Eltern und einFitness Raum. Ein Zimmer im Obergeschoss hatte einen begehbaren Kleiderschrank und ein angrenzendes Bad. Die anderen zwei hatten einen Balkon. Ich schnappte mir natürlich das Zimmer mit dem Bad und dem Kleiderschrank. Meine Brüder konnten sich also das Bad auf dem Flur teilen. Endlich musste ich nicht mehr morgens um das Bad kämpfen. Mein Zimmer hatte eine perfekte Aussicht aufs Meer. Der Blick auf das türkis- farbene Wasser und den weißen Sand Strand kannte ich so nur aus den Urlaubskatalogen die es immer im Reisebüro gab. Einfach perfekt! Ich musste einfach zum Strand, jetzt gleich! Ich legte meine Taschen und meinen Koffer einfach mitten in mein Zimmer und schlenderte zum Strand. Was ich dort dann erlebte war ein perfekter Start in mein neues Leben!
DU LIEST GERADE
Summertime of my life (Cody simpson FF)
FanfictionJulie, ein Mädchen aus Deutschland, zieht mit ihrer Familie nach Australien. Dort erlebt sie aufregende und spannende dinge. Ein treffen mit einem Jungen am strand ändert ihr ganzes leben ruckartig und sie muss lernen mit bestimmten situationen umz...