"Was, DU?"
Es war mein Bruder Percy..
"Chill mal kleines, heute noch was vor" er zwinkerte mir zu, ich strekte ihm die Zunge raus.
Ich stampfte die Treppe wieder hoch. ich legte mich in mein Bett. Es vergingen Stunden bis ich müde wurde und letztendlich einschlief.
Der nächste morgen, ich war total verwirrt, er war nicht gekommen.. was ein arschloch.. Penner..
Ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts. Mein Wecker klingelte.. ich hatte die ganze Nacht durchgeschlafen.. ich zog mich aus und duschte, eine träne kullerte mir die Wange herunter.. Wie könnte er das nur machen?? er hat mir solche Hoffnungen gemacht, er war derjenige der mich geküsst hat und mich nach dem Treffen gefragt hat!
Ich kam aus der Dusche, zog mich an und putze mir die zähne. Ich hatte keine Lust make-up aufzutragen. ich packte meine Schultasche, ein Blick auf die Uhr.
"Fuck"
Ich hatte viel zu viel zeit unter der Dusche verbracht!! Ich hörte meinen Bus wie er gerade davonbrauste. Ja geil und meine 'tollen' Brüder Haben nichtmal nach mir gerufen. überall solche arschlöcher!! Fängt es jetzt schon an wie in Deutschland oder was? ich wollte doch einen Neuanfang starten..
Ich machte mir schnell ein Brötchen mit Nutella und ging aus dem Haus. Ich holte aus dem Schuppen hinter unserem Haus mein Fahrrad und führ essend zur Schule. Ich kam gerade noch rechtzeitig an. Ich hatte Mathe geil!! ( nicht )
Der Tag hat sich gezogen wie ein Kaugummi! Um so erleichterter war ich als er endlich zu Ende war.
Ich ging aus der Schule raus und musste ja mit dem Fahrrad wieder zurück. Ich fuhr ein paar Meter und sah weiter weg einen schwarzen Landrover angebraust kommen, in ihm ein blonder Junge. es war Cody.. Ich war gerade an einem Parkplatz. Cody wartete anscheinend auf jemanden, als ich 5 Meter von seinem Auto entfernt war, lief er auf mich zu, mit verwuschelten Haaren...
Was war passiert?..
DU LIEST GERADE
Summertime of my life (Cody simpson FF)
FanfictionJulie, ein Mädchen aus Deutschland, zieht mit ihrer Familie nach Australien. Dort erlebt sie aufregende und spannende dinge. Ein treffen mit einem Jungen am strand ändert ihr ganzes leben ruckartig und sie muss lernen mit bestimmten situationen umz...