Als ich morgens aufwachte, stieg mir der Geruch von Pfannkuchen und Himbeeren in die Nase, ich blieb noch kurz liegen bevor ich runter in unsere Küche schlenderte. Unsere Küche war offen zum Wohnzimmer und genau gegenüber einer Fensterfront. Wenn man hinaus schaute konnte man direkt aufs Meer sehen. In der Küche stand eine Kochinsel. Sie war Braun und hatte eine dunkle stein Arbeitsfläche. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist Granit. Ich setzte mich auf einen Hocker an der Theke und meine Mutter reichte mir die Pfannkuchen. "Wo warst du gestern eigentlich?" fragte mich meine Mutter. "Ich hab mich nur ein bisschen in der Gegend umgesehen, war am Strand und so" meine Mutter nickte und fragte mich ob ich heute mit ihr in die Stadt fahren wollte, ich willigte ein, aß die Pfannkuchen auf, ging hoch in mein Zimmer und machte mich fertig. Schminken tue ich mich eh nie, also cremte ich mein Gesicht ein und putze mir die zähne. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf zusammen gebunden. Ich zog ein weißes lockeres Top und eine kurze Hose an. Das Top hatte ich in die Hose gesteckt und da heute ein starker Wind wehte zog ich mir noch einen schwarzen Cardigan drüber.
Als wir in der Stadt waren, gingen wir erst ein paar Lebensmittel einkaufen und dann in die Fußgänger-Zone. Ich hasste schoppen und das wusste meine Mutter. Deswegen hatten wir abgemacht das wir uns später wieder am Auto treffen würden. Sie drückte mir etwas Geld in die Hand und schon war sie weg. Ich mochte es allein zu sein, da konnte man in ruhe über alles nachdenken. Ich ging in einen Starbucks und bestellte mir einen Kaffee. Ich lies mich in einen der Sessel plumpsen und guckte ein wenig mein Handy durch als ich plötzlich merkte wie sich jemand neben mich setzte..
Schon aus dem Augenwinkel sah ich die hellblonden Haare. Ich schaute nach rechts, direkt in Kristall blaue Augen.
"Was ein Zufall" sagte Cody.
Ich muss bestimmt total schräg geguckt haben, ich war so geschockt, ihn hier jetzt zu sehen!
"Oh, ja Hey"
oh man Julie was besseres fällt dir nicht ein ?!
"Du bist neu hier oder? ich hab dich zumindestens noch nie hier gesehen" Ich konnte nicht so schnell reagieren, dass ich eine Antwort auf Lager hatte. Der Junge verwirrte mich!
"E.. Ja, ich komme eigentlich aus Deutschland. Bin erst seit gestern hier" oh ich musste mich beruhigen.. Er schaute mir die ganze Zeit über genau in die Augen..
"Cool! Wenn du magst kann ich dir die Gegend ein bisschen zeigen"
er.. mir.. oh Gott! ich schaute auf die Uhr. Mist! ich musste in 10 Minuten am Auto sein!
"Tut mir leid heute wird das glaube ich nichts mehr, ich muss jetzt los"
aber Cody lies nicht locker
"du kannst mir ja vielleicht deine Nummer geben und ich schreibe dir und wir treffen uns?"
er wollte meine Nummer? das einzige was ich rausbrachte war ein nicken, er hab mir sein Handy und ich tippte meine Nummer ein.
"Ich schreib dir dann, hat mich gefreut"
"ja mich auch"
Und schon war ich weg
DU LIEST GERADE
Summertime of my life (Cody simpson FF)
FanfictionJulie, ein Mädchen aus Deutschland, zieht mit ihrer Familie nach Australien. Dort erlebt sie aufregende und spannende dinge. Ein treffen mit einem Jungen am strand ändert ihr ganzes leben ruckartig und sie muss lernen mit bestimmten situationen umz...