O7 - Geschockt

155 14 0
                                    

Die Röte breitete sich auf meinem Gesicht aus.

"Hey Cody" ich war so aufgeregt und verlegen das ich einfach keinen coolen Spruch rausbrachte.

Er begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung und nahm mir meine Tasche ab. Er machte mir die Tür auf, legte meine Tasche auf die Rückbank und stieg zuletzt dann selbst noch ein.

Er wartete bis ich mich angeschnallt hatte und fuhr dann schnell los, ohne das uns irgendjemand gesehen hat.

Er fuhr aus der Stadt raus.

"Wo willst du mit mir hin, ich dachte du willst mir die Stadt zeigen"

"Stell nicht zu viele fragen, lass dich einfach überraschen" sagte er.

Er hielt an einem Riesen großen Haus an. Es war richtig modern.

"Ich dachte wir gehen einfach zu mir, dann zeig ich dir mein Haus und nicht die stadt, oder hast du was dagegen" er lächelte mich an.

"Kein Problem" sagte ich verlegen, ich hatte dieses Kribbeln im Bauch.. Keine Ahnung warum, aber Cody brachte mich um meinen Verstand.

Wir gingen in sein Haus.

" Hast du Hunger ich kann dir was zu essen geben, bock auf nen Pudding? dann können wir und auf die Veranda setzten"

"Bin dabei"

"Geh doch vor, einfach gerade aus da durch die glas Tür, Hebel umlegen und nach rechts ziehen"

"Ob ich das hinkriege"

"Ich glaub an dich" er zwinkerte mir zu.

Ich ging auf die Veranda und der Ausblick war phänomenal, ein Blick auf das türkis farbende Meer und im Hintergrund viele Berge.

"Tada" Cody kam mit 2 Vanille Puddings auf die Veranda und stellte sie auf den Tisch. Wir setzten uns hin und aßen den Pudding

"Danke. Du wohnst echt schön, ein richtig schöner Ausblick"

"Da hast du recht" Cody guckte mich an.

Ich musste lachen und schlug ihn dabei auf den Oberarm.

Mit ihm konnte ich einfach ganz normal sein.

" Wie war dein erster Schultag"

"Richtig gut ich hab schon ein paar nette Leute kennengelernt, wie war dein Schultag?"

"Ich hab ne Privatlehrerin"

"Achso.."

Meine Eltern könnten sich sowas niemals leisten! Schon in Deutschland, wollte ich nie zur Schule gehen und habe meine Eltern gefragt ob ich nicht zu Hause unterrichtet werden könnte, aber das war einfach zu teuer.

Schnell lenkte Cody vom Thema ab

"Sollen wir am Strand entlang spazieren gehen"

Ich stimmte zu und wir liefen den Strand entlang.

Es war richtig schön, es war so leer keine Menschenseele war hier.

Ich schwärmte von der Landschaft und Cody hörte mir aufmerksam zu. Er hörte mir immer zu. Er war so ein toller Mensch und ich mochte ihn sehr und ich konnte ihm jetzt schon total vertrauen. Wir gingen wieder zurück und gingen hoch in sein Zimmer.

"Du hast ne Gitarre, kannst du mal was spielen"

"Für dich? klar warum nich"

"Schleimer"

Er fing an und spielte eine wirklich schöne Melody die ich nicht kannte.

"Wow, ist das von dir"

"Ja, aber es ist noch nicht fertig und der Text dazu fehlt auch noch"

"Hast du noch mehrere Lieder?"

"Ja, aber die sind nicht gut"

Er versuchte irgendwie das Thema zu Wechseln, er wollte nicht so über Musik reden.

Ich schaute auf die Uhr auf meinem Handy. 8pm

"Oh Gott Cody ich muss nach Hause das gut mir leid"

"Hey kein Problem ich kann dich fahren wenn du möchtest"

Ich sagte das mich auch meine Mutter abholen könnte aber er bestand darauf mich nach Hause zu fahren.

"Ich will ja sichergehen dass du heile nach Hause kommst" er zwinkerte mich zu

"Haha okay" lachte ich und wir gingen runter zu seinem Auto.

Die fährt kam mir so kurz vor und schon waren wir bei mir zu Hause.

Er macht mir dir Tür auf gab und gab mir meine Tasche.

" Also Julie ich fand heute echt schön, sowas könnten wir öfter machen"

"Ja finde ich auch" ich lief rot an und merkte wie mein Herz anfing zu schlagen als er meine Hand nahm.

Sein Gesicht bewegte sich auf mein zu. Ich spürte seinen Atem und Mel Herz drohte aus meiner Brust zu springen. Er hab mir einen kurzen aber innigen Kuss.

" Ich melde mich bei dir, Julie."

Ich rang nach Atem und er hab mir noch einen kurzen, flüchtigen Kuss.

Stieg in sein Auto, wartete bis ich im Haus war und fuhr dann davon...

Summertime of my life (Cody simpson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt