O8 - Aufdringlich

135 13 0
                                    

Der nächste Tag in der Schule war relativ langweilig, aber ich machte im Unterricht eh nicht mit. Ich war glücklich, glücklich wegen gestern, wegen diesem blonden hübschen Jungen.

Ich war verknallt. Eindeutig.

In der Pause war ich mit Veronika und Isi unterwegs, wir setzten und draußen in die Sonne und redeten über die nächste Stunde.

Mathe..

Ich. Bin. So. Eine. Mathe. Niete.

Wirklich, ich hasse dieses Fach so, es gibt kein schlimmeres.

Die beiden warnten mich schon vor das der Lehrer der Mathe unterrichtete, naja sagen wir es mal so, nicht sehr gepflegt war und die ganze Klasse verpestete mit seinen "Geruch".

Ich bekam eine SMS.

Cody <3

Ja ich habe ihn Cody <3 in meinem Handy genannt, ich konnte auch nichts anderes machen nach dem gestrigen Abend

C: Gestern Abend war wundervoll, ich hohle dich heute Abend ab, dir gehen an den Strand keine Widerrede!

Ich freue mich.

xoxo Cody

Ich wurde rot und ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Ich freute mich so ihn zu sehen!!

Der Mathe Unterricht war zu Ende. Mein Gott war ich froh wieder an der frischen Luft zu sein! Die Mädels hatten wirklich nicht übertrieben was seinen "Duft" anging.

Mein Unterrichtstag war vorbei, meine zwei Freundinnen hatten noch 8,9 Unterricht.

Ich beschloss in die Stadt zu gehen und ein wenig zu bummeln. Ich ging in eine kleine Boutique auf die ich, durch ein hübsches rotes Kleid im Schaufenster, aufmerksam wurde. Ich ging rein und probierte es in meiner Größe an. das letzte in 36! Es passte perfekt!

Es passte noch gerade so in mein buget also entschloss ich mir es zu kaufen.

An der Kasse stand ein echt süßer Typ, in meinem alter, vielleicht 2 Jahre älter.

"Einmal das ?" Fragte er.

"Ja bitte"

"Das macht 49,99 und deine handynummer bitte" er grinste mich an.

Hatte ich das richtig verstanden, hatte er nach meiner Nummer gefragt?

"Ehm.. ich kenne dich doch gar nicht"

Aber der Typ sieht echt richtig süß und nett aus.

"Man kann sich ja kennenlernen" er zwinkerte mir zu.

"Okay, warum nicht, 0160..."

"Danke süße, ich schreib dir"

Ganz schön aufdringlich der Typ, aber er war süß also machte das alles wieder gut.

Ich hatte die Zeit total vergessen ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 5 Uhr am Nachmittag war. Ich habe wohl ziemlich lange in diesem Laden meine zeit tot geschlagen.

Als ich zuhause ankam war es halb 6 und Harry saß an der Playstation.. Nichts besonderes.

Ich ging hoch und machte mich fertig, für Cody. Eine skinny Jeans und ein schwarzes Top mit spitze, meine Haare Hoch zu einem hohen Dutt und roten Lippenstift. Es war sehr warm draußen also brauchte ich keine Jacke.

Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf das Klingen an der Tür..

* Ding Dong* und ich stürmte zur Tür...

Summertime of my life (Cody simpson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt