O1 - Das Treffen am Strand

240 15 0
                                    

Hi Leute, 

Ich hoffe die kleine Einleitung hat euch gefallen:) Ich würde mich sehr über eure Meinung zu meiner Geschichte freuen :) Viel spaß beim Lesen :) 

Zum Strand führte ein Holzpfad, der dann irgendwann aufhörte, als der Sand immer näher kam. Als ich das weiße Puder endlich unter meinen Füßen spürte fühlte ich mich wie im Urlaub. Ein leichter wind wehte, der immer stürmischer wurde als ich dem Wasser näher kam. Es schlugen hohe Wellen bis zum Ufer und ich hielt lieber Sicherheitabstand, weil Wasser war überhaubt nicht mein Element und erhlich gesagt hatte ich auch ein wenig Angst. Ich atmete die Frische Luft ein. In Deutschland, gab es so eine luft nur auf dem Land und da ich ein Großstadt Kind war viel mir die saubere Luft direkt auf. Ich stellte mich, natürlich mit gewissen sicherheitabstand so nah ich mich es traute, an das Wasser. Meine Augen hatte ich geschlossen und genoss den Wind der meine Haare herumzauseln lies, aber das war mir egal. Dieser Moment war einfach perfekt.Ich schloss meine Augen und stand eine gefühlte Ewigkeit so da.

Irgendwann öffnete ich meine Augen wieder und spazierte am strand entlang. Später sah ich dann auch andere Menschen außer mir am Strand. Mich wunderte es sowieso, dass an so einem perfekten Wetter fast niemand am Strand war. Aber ich merkte schnell das unser Haus eher abgelegen war, was ich sehr gut fand.

Ich entdeckte 3 Jungs die gerade am surfen waren, ich stellte mich hin und schaute den jungs dabei zu, wie sie auf ihren Surfbrettern den Wellen entgegen schwammen. Ich ging noch ein Stück näher ran und setzte mich auf eine Bank die dort stand. Ein Junge hatte lange braune Haare, die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Der andere hatte kurze dunkelblonde Haare, es waren nur noch kurze stoppel auf seinem kopf. Dann war da noch dieser andere Junge, mit den blonden, mittellangen Haaren. Mehr konnte ich von ihnen nicht sehen weil sie leider zu weit weg waren. Ich saß noch eine weile so da und beobachtete die Surfer, als sie plötzlich genau auf mich zukamen. Was sollte ich machen? Ich entschied mich dafür, mich einfach so cool wie möglich hinzusetzen. Meine Beine streckte ich aus und holte aus meiner Hosentasche mein Handy und versuchte mich so lässig wie möglich zu verhalten. Aber ich bereute das, als plötzlich der blonde Junge über meine Füße stolperte. Ich sah zu ihm auf und tat so als ob ich die surfer gar nicht kommen sehen hatte. Jetzt wo er mir direkt in die augen guckte sah ich erst was für wunderschöne blaue augen er hatte. Sofort hatte er mich in den Ban gezogen. " Oh sorry " das war das einzige was ich raus brachte. "Nein, das ist meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen." sagte er lächelnd. Seine Freunde waren schon weiter gegangen, da das Auto von ihnen auf dem Parkplatz hinter mir stand, was ich erst jetzt bemerkte. Er stand da und sah mich an. Peinliches schweigen.. "Ich bin übrigens Cody" Zum glück! " Ich bin Juliet, aber nen mich Julie" sagte ich so freundlich ich nur konnte " Na dann julie, hat mich gefreut, vielleicht sieht man sich nochmal"  und dann ging er zu seinen freunden, in den Van, und fuhr weg. 

Ich lief wie benebelt nach Hause. Ich hatte völlig die zeit vergessen, ich musste ja noch meine sachen ausräumen. Als ich nach gefühlter Ewigkeit am Haus ankam, ging die sonne schon unter. So lang war ich doch gar nicht weg gewesen.. Ich schlenderte hoch in mein Zimmer und räumte meine Sachen ins badezimmer und meine Klamotten in den Begebahren Kleiderschrank. Mein bett hatte meine mutter schon bezogen und hatte mir wie im hotel ein Stückchen Schokolade aufs Kissen gelegt. Meine Mutter machte das immer, wenn sie mir sagen wollte, dass das eigentlich meine aufgabe war und sie es trotzdem für mich gemacht hat. 

Als endlich meine Taschen und Koffer leer waren und ich mich bett fertig gemacht hatte, ging ich ins Bett. Ich dachte vorm einschlafen noch an den Tag. An die tollen eindrücke die ich erlebt hatte und natürlich an cody.. 

Summertime of my life (Cody simpson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt