Als ich am Auto ankam, wartete meine Mutter schon sehnsüchtig auf mich. "Na wo warst du denn so"
Fragte sie mich als ich ins Auto einstieg.
"War nen Café trinken"
Sie nickte und fragte nicht weiter nach. Das mochte ich so an ihr, sie merkte sofort wenn ich über manche Dinge nicht reden wollte.
Als wir zu Hause ankamen, half ich meiner Mutter beim ausräumen des Autos und ging dann hoch und wollte in mein Zimmer, aber ich wurde von Percy aufgehalten.
"Na Schwesterherz"
"Was willst du Percy.."
"Kannst du mir Geld leihen, ich wollte mit nen paar Freunden raus"
Wir waren gerade 2 Tage hier und Percy hat schon Bekanntschaften gemacht?! Ich verstehe einfach nicht wie er das macht, aber mein Bruder war echt ein netter Kerl, ich mochte ihn sehr. Aber er ist halt mein Bruder, deswegen kann er mir auch sehr auf die Nerven gehen, so wie jetzt.
"Frag doch Mama oder Papa, sehe ich so aus als ob ich Geld habe?"
"Stimmt"
Er lächelte. Ich streckte ihm die Zunge raus und ging in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und Schloss die Augen.
Ich hörte es an der Tür klopfen, ich machte meine Augen auf und guckte auf die Uhr. 6.00 p.m
Ich muss eingeschlafen sein.
"Herein!"
Rief ich.
Rein kam meine Mutter. Sie sagte ich sollte mal was Essen sonst würde ich noch vom Fleisch fallen und drückte mir einen Karton in die Hand. Pizza.
Genau das brauchte ich jetzt. ich bedankte mich und dann ging sie wieder. Auf meinem Bett machte ich mir es gemütlich und klappte den Karton auf. dein war eine Schinken Pizza mit extra viel käse. genau so hatte ich es am liebsten. ich stopfte ein Stück nach dem anderen in mich hinein und schaute dabei auf mein Handy, als ich plötzlich eine Nachricht von unbekannt bekam.
Hey, hier ist Cody :-)
Morgen um 3, an der Bank wo ich fast im Sand gelegen hätte ;-)
Er hat mir wirklich geschrieben..
Ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Natürlich gerne :-)
Bis Morgen :-)
Ich war jetzt schon total aufgeregt, ich wusste aber gar nicht warum. ich kannte diesen Jungen doch gar nicht, aber ich freute mich trotzdem auf das Treffen jetzt schon, sehr sogar!
DU LIEST GERADE
Summertime of my life (Cody simpson FF)
FanfictionJulie, ein Mädchen aus Deutschland, zieht mit ihrer Familie nach Australien. Dort erlebt sie aufregende und spannende dinge. Ein treffen mit einem Jungen am strand ändert ihr ganzes leben ruckartig und sie muss lernen mit bestimmten situationen umz...