Ich schaute ihn verdutzt an und er kam auf mich zugerannt.
Er hielt mich am Arm, total aus der Puste, zog mich am Arm ich soll mit kommen. Ich stieg von meinem Fahrrad ab und Schloss es an dem fahrradständer an. Er zog mich zum Auto und machte mir die Tür auf.
"Was machst du Cody??"
Ich schrie ihn fast an.
"Ich erkläre dir das alles wir müssen jetzt erstmal hier weg!"
"Aber wo willst du mit mir hin?! Meine Eltern, die wissen doch gar nicht bescheid! Sie werden sich sorgen machen!!"
"Schreib ihnen ne SMS oder so!!"
Jetzt schrie er mich an..
Eigentlich kenne ich diesen Jungen doch gar nicht. ich vertraue ihm aber, aus einem Grund den ich selber nicht weiß, aber.. Er ist mir so vertraut..
"Warum bist du nicht zu mir gekommen.." fragte ich mit tränen in den Augen.
"Ich konnte nicht, ich kann das nicht.."
"Hää was kannst du nicht???"
"Dich weiter belügen!!"
Belügen? Er hat mich belogen?
"Deswegen fahre ich uns auch weg, damit ich dir die Wahrheit sagen kann. die Wahrheit über mich!!"
Mit wem sitze ich dann hier im Auto? Wer ist diese Person.. Wer ist dieser.. Mensch?
Er hielt an an einem Strand, wir sind bestimmst 1 Stunde gefahren.
Er stieg aus dem Auto, ohne etwas zu sagen..
Machte mir die Tür auf und vergrub seine Hände in seinem goldenen haar.
"Was ist hier los Cody?"
"Ich will das du weißt wer ich wirklich bin und du musst wissen ich wollte dich nur beschützen! Aber ich merke das ich aus unerklärlichen gründen, warum auch immer! Ich kann mich nicht länger von dir vernhalten!"
Er nahm meine Hand
"Du bist mir zu wichtig, ich weiß wir kennen uns nicht lange,"
Er küsste mich auf die Wange.
Ich würde augenblicklich rot.
"aber ich glaube ich habe in dir mein fehlendes Teil gefunden und ich weiß bzw. Ich hoffe das du bei mir bleibst, auch wenn ich dich angelogen habe, naja ich hab dir einfach nicht die Wahrheit über mich erzählt..."
"Cody jetzt raus damit!!"
"Okay.. Aber versprich mir.. das du bei mir bleibst."
"Ich verspreche es dir"
Und dann küsste ich ihn. Keine Lücke mehr zwischen uns, seine weichen Lippen auf meinen.
Dieses Gefühl war so unbeschreiblich und ich merkte wie ich errötete.
Er löste sich von mir und lächelte mich an.
Dann nahm er meine Hand und ging mit mir auf den Holzpfad der zum Strand führt.
"Also, meine Name ist Cody Simpson und ich bin Sänger und noch sehr bekannt dazu."
Ich guckte ihn mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Summertime of my life (Cody simpson FF)
Fiksi PenggemarJulie, ein Mädchen aus Deutschland, zieht mit ihrer Familie nach Australien. Dort erlebt sie aufregende und spannende dinge. Ein treffen mit einem Jungen am strand ändert ihr ganzes leben ruckartig und sie muss lernen mit bestimmten situationen umz...