O4 - Aufgeregt

201 13 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, freute ich mich schon total auf das Treffen mit Cody. Heute war Sonntag und morgen musste ich in die Schule, das vermieste mir die Laune ein wenig. Ich ging runter, doch auf der hälfte der Treppe stürmte Harry runter und buckte mich dabei ganz schön weg

"Sorry"

Jo, dachte ich mir.

Als ich in das Wohnzimmer kam war mein Vater schon wach und meine zwei Brüder auch. Die drei unterhielten sich über Fußball, Männer eben.

In der Küche holte ich eine Kanne Milch aus dem Kühlschrank und Cornflakes aus dem Schrank. Ich schaufelte es in mich hinein und schaute mir gerade die Bilder an, die meine Freunde in Instagram gepostet hatten, als ich plötzlich eine whatsapp Nachricht bekam.

Cody :-)

Das Stand auf meinem Bildschirm.

Ich musste grinsen.. Ich wusste nicht warum, aber ich öffnete die Nachricht nicht sofort. Vielleicht aus Angst? Ich weiß es nicht mehr. Ich lies alles stehen und Ligen, schnappte mein Handy, rannte hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich öffnete die Nachricht.

Hi Juliet,

Ich wollte dich nur an unser Treffen erinnern, ich freue mich schon darauf dich zu sehen, Cody :-*

Oh mein Gott , der letzte smiley.. er brachte mich total durcheinander..

Noch 2 Stunden hatte ich zeit. Ich ging ins Bad und stieg unter die Dusche. Als ich fertig war stand ich vor dem Spiegel und überlegte ob ich noch ausnahmsweise mal schminken sollte, aber ich wollte nicht zu aufgetakelt rüber kommen oder so als ob ich die ganze Zeit auf das Treffen hingefiebert hätte, wie es ja eigentlich war, also beließ ich es bei Feuchtigkeitscreme.

Ich zog mir eine Shorts und ein schwarzes Spitzentop an darüber ein roter Cardigan und meine haare Band ich zu einem Dutt zusammen.

Ich betrachtete mich in dem Ganzkörperspiegel in unserem Flur und machte mich dann auf den Weg zu der Bank. Ich schlenderte durch den Sand und war schon so aufgeregt.

Ich schaute auf und sah von weitem seine perfekt sitzenden Haare und ein breites Grinsen. Mein Herz hämmerte so laut, es drohte aus meiner Brust zu springen je näher ich ihn kam!

Summertime of my life (Cody simpson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt