Kapitel 1

102 10 1
                                    

PoV Flo

Die Äste knirschten unter meinen Füßen, ich schlich mich von Baum zu Baum in der Dunkelheit. Etwa einen Meter vor mir lief mein Opfer, ich bin seit 10 Jahren Auftragsmörder. Jeder kennt mich, und doch niemand. Alle Politiker und sonst was wissen wie sich mich ereichen wenn jemand "verschwinden" muss. Vor mir lief das neuste Opfer, durchschnittlich groß, männlich, und braune Haare. Ich lief immer schneller und rammte mein selbst gemachtes Messer, natürlich professionell, in seinen Rücken. Zwischen die Schulterblätter. Meine Hand schnellte vor seinen Mund so das man nur einen ersticken Schrei hörte. Ich ließ ihn, langsam auf den Boden sinken. Er verblutete, und die leblosen Augen starrten mich an. Ich Strich sie mit meiner Hand zu "Ruhe in Frieden" flüsterte ich. Man will ja kein Unmensch sein. Ich schleifte den Leichnam in mein Auto und brachte ihn zu meiner Ablage Stelle. Dort fertig fuhr ich heim. Ich hatte eine normale Berliner Wohnung, und lebte alleine. Ich hatte auch keine Freunde, legte es bis jetzt aber auch nicht darauf an welche zu finden. Ich ging die Treppen ins 2 Stockwerk hoch, und schloss auf. Meine Nackthaarkatze Sprang mir entgegen "Heyy Nosferatu! Hasst du mich vermisst?" Ich kickte die Tür mit dem Fuß zu und nahm ihn hoch und lächelte ihn an. Er maunzte herum und rieb seinen Kopf an mir "Jaja du kriegst ja schon was zu essen" er sprang runter und sprintete in die Küche. Ich gab ihm sein Abendessen, was abnormal stank, und ging in mein Zimmer. Ich zog mich bis auf Boxer aus und legte mich hin. Ich wollte nicht wirklich schlafen, also saß ich noch am Handy bis spät nachts. Irgendwann nickte ich dann doch ein und das Handy fiel irgendwo neben mich.

Das war der erste Teil. Nicht sehr lange, aber hey. Ich hoffe er hat euch gefallen und Feedback freut mich :)

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt