Kapitel 2

88 11 1
                                    

Durch ein Maunzen neben meinem Kopf wachte ich auf. "Nosferatu was soll das, ich bin müde" ich schubste ihn weg, und suchte mein Handy. Nachdem ich mich ein paar mal rumgewälzt habe, hab ich bemerkt das ich drauf geschlafen hab. Naja, auf alle Fälle bequem! Endlich angeschaltet, musste ich mit Schock feststellen dass es ist schon 16 Uhr! Scheiße ich Schlaf wirklich immer zur falschen Zeit... Shit ich muss ja noch einkaufen! Und heute ist Samstag, scheiße! Ich Sprang auf und schmiss mir ein paar Klamotten über, setzte mir ein Cap auf, nahm das erst beste Longboard, wo ich eindeutig einen Glücksgriff hatte, denn es war mein Lieblings board! Das Schwarz Weiße mit den Fischen! Ich rannte die Treppe runter und sprang auf. Ich fuhr um eine scharfe Ecke und knallte Gegend irgendjemanden. "Ahh...was soll der Scheiß! Pass doch besser auf!" Ich hielt mir den Kopf, den Boden Umarmen ist immer wieder sehr Schmerzhaft! Ich sah mein Gegenüber an, klein, kräftig, und blaue Augen. "Sorry, ick war in Gedanken.." murmelte der Idiot. "Ach Leck mich doch" Ich streckte ihm dem Mittelfinger entgegen und sprang wieder aufs Board und versuchte mich zu beeilen. Ich brauch noch Pizza! Das ist Lebenswichtig, und ich hab echt nix mehr zuhause. Endlich angekommen könnte ich noch schnell eine Pizza und Brot ergattern. Halleluja, aber natürlich die Tasche vergessen! Natoll, jetz darf ich eine Tiefkühlpizza und Brot unterm Arm nachhause tragen! Scheiße ist die Pizza kalt ! Ich fuhr heim und wechselte immerwieder die Arme ab, mit dem Pizza halten. Arsch kalt! Ich dachte nochmal über den Idiot nach mit dem ich zusammen gekracht bin, komischer Typ. Zuhause angekommen schmiss ich die Pizza auf die Küchentheke und schaltete den Ofen an. Aufeinmal klingelte es an der Tür, ich stöhnte genervt auf und ging hin "Wat ist denn!?" "Ähm...entschuldigen sie, aber ick bin oben eingezogen und wollte nur mal Hallo sagen..." "Mkay...Wartemal...bist du nich der Idiot der gegen mich gelaufen ist!" "Ohw, ja...ähm nochmal Entschuldigung" "Jaja, passt schon, Herzlich willkommen oder so" "vielen Dank, ich bin übrigens Ma..." Ich knallte ihn die Tür vor der Nase zu und ging in die Küche. Schob die Pizza in den Ofen, und gab Nosfi was. "Ist mir doch egal das der hier einzieht" murmelte ich vor mich hin. Der Typ ist mir aber irgendwie im Kopf hängen geblieben. Naja, Handy, was sagst du denn so...ich fand nach ewigen suchen auch mein Handy im Bett und schon waren 3 Neue Aufträge da. Ich ging jeden durch und Antwortete wann ichs erledigen kann und wer und wieviel Geld auf meinem Konto sein muss.

Neues Kapitel, hoffe es hat euch gefallen! Ich hab grad meine Katze das erste mal raus gelassen. Das war Toll :3 Feedback freut mich! ^^

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt