Kapitel 8

67 9 5
                                    

"Ok Flo, ich weiß zwar nicht so ganz wie ich dir helfen soll, aber was hälst du davon wenn wir mit Kiba rausgehen. Man darf sie ja auch nicht vergessen." Das einzige was mir beim Namen Kiba einfiel, waren ein Getränk und eine Figur aus Naruto,weshalb ich fragte "Ähm...Kiba war wer? "Er lachte:"Mein Hund." "Achja, sorry."lachte ich"Danke Frodse! Du bist Korrekt."Er blinzelte verdutzt "Frodse?"Er wirkte ein wenig verwundert."Was soll das denn?" Ich wuschelte einmal durch seine Haare und lachte "Neuer Spitzname!" "OK, wenn du so willst...Fluff!" Ich seufzte "Och neeeeh! Das ist ja ein scheiß!" "Na Komm schon Fluff! Kiba,Gassi!" Kiba kam angesprungen wie von der Tarantel gestochen als sie das Wort Gassi hörte. Wir gingen zur Tür raus und die Treppen runter. Ich wusste es nicht genau,ich hatte nicht viel Ahnung von Hunden,aber ich meinte sie wäre ein Shiba Inu oder zumindest ein Mischling davon. Auf jeden Fall war sie ein unglaublich süßes Tierchen. "Frodo, ich muss mir noch eine Jacke holen, warte kurz." Ich ging in meine Wohnung, nahm mir eine Lederjacke, fuhr noch kurz meinen PC hoch un später nachzuschauen wer dieser Maximilian Krüger war, und ging wieder zu Max und Kiba. "Jetz warm genug?" fragte Frodo mich, und ich bejate. Wir gingen eine ziemlich lange Strecke, welche mir unangenehm war, da ich hier schon einmal jemanden umgebracht hatte. Es war eine circa 20 jährige Frau gewesen.Ihr Mann, oder eher Witwer mittlerweile, hatte mich beauftrag sie umzubringen da er ihr Geld gewollt hatte. Plötzlich fing Frodo an zu reden:"Wusstest du, dass hier mal eine Frau umgebracht wurde? Krank...ich Frage mich nur wie man sowas machen kann..." er schüttelte leicht den Kopf "Naja, vielleicht hätte der jenige Grund dafür...oder die jenige "sagte ich vorsichtig. "Sag bloß du bist fürs Morden?!" Er schrie jetzt fast und war ziemlich entsetzt. "Nein, natürlich nicht!" rechtfertigte ich mich schnell."Aber ich mein ja bloß das es vielleicht jemand machen musste. Ach können wir jetzt bitte das Thema wechseln?" Ich dachte mir nur ach Frodo,wenn du wüsstest wie sehr ich dafür bin...aber jetzt könnte ich es dir noch weniger sagen.

Ich wusste nicht ob Kiba jetzt ein Mädchen oder Junge ist, sorry xD
Feedback froid mich immernoch und Kommentare sind Dodig!(Dodig=Göttlich #DodoJesus)

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt