Kapitel 10

76 10 2
                                    

Ich schloss die Eingangstür auf und hielt sie für Kiba und Frodo offen. Frodo Bedankte sich und ging die Treppen mit Kiba hoch. 'Er hat'n süßen Knackarsch...' Ich riss die Augen auf. Wow. Das hab ich grad nicht ernsthaft gedacht...Frodo unterbrach meinen verstörenden Gedankenschwall  “Flo willst du noch mit zu mir?” “Ne, ich muss duschen und mich für die Arbeit vorbereiten.” lig ich “Ohh, Ok, na dann noch viel Spaß oder was auch immer” “Danke Frodse schönen Tag noch!” grinste ich und ging zu meiner Wohnungstür und schloss sie auf. Drinnen kam mir Nosferatu schon entgegen und Maunzte mal wieder wie wild “Ohhh Nosfi Entschuldigung, ich hab dich ganz vergessen wegen Frodo! Man der verdreht mir echt den Kopf!” ich lachte auf und kraulte Nosfi kurz. Anschließend ging ich mit ihm in die Küche. Ich glaube es wirkt ein bisschen komisch wenn ich so mit einer Katze spreche… Aber hey! “Sooo kleiner jetzt kriegst du Wasser und essen. Ich vernachlässige dich total! Mit Kiba würdest du dich wahrscheinlich nicht gut verstehen.. Warum denke ich daran wie es wäre wenn Frodo und ich zusammen ziehen würden?" Okay, jetzt reichts. Ich legte mich in mein Bett und schlos die Augen. Dauerhaft musste ich an Frodo und unsere Gespräche denken. Nosferatu sprang auf mein Bett und Schmuste sich an mich. “Nosfi, du bist der einzige den ich habe. Weißt du das mit Frodo ist schon komisch. Ich mag ihn sehr. Obwohl ich ihn erst seit kurzem kenne. Ach ich bin doch nur übermüdet wie immer!  Ich schlaf erstmal Nosfi.” Der kleine legte sich auf meine Brust und schnurrte beruhigend. Ich schlief ziemlich schnell ein, wärend ich ihn kraulte und mit dem Gedanken an Frodo.
Panisch wachte ich auf! Ich hatte geträumt das Frodo von jemandem in schwarz gekleidet umgebracht wurde. Ein Schuss in den Rücken! Mir war ganz heiß und kalt, und ich sah mich im Zimmer um. Ich hab zuviel Fernseh geschaut! Ich setzte mich auf, und rieb mir über die Augen. Nosfi war weg, wahrscheinlich pennt er im Kratzbaum. Ich tapste in richtung Bad. Ich machte das Licht im Bad an, und erschrak vor mir srlbst. Boah ich seh ja scheiße aus! Dunkle Augenringe, verwuschelte Haare, und so weiter. Außerdem rieche ich nicht gerade wie eine Blumenwiese...ich beschloss erstmal zu duschen. Ich hab ja Zeit, demnach kann ich mir ja Zeit lassen. In Gedanken versunken duschte ich ganze 1 ½ Stunden! Was ist bloß falsch bei mir. Ich dachte immer an Frodo! Dabei weiß ich noch nichtmahl seinen Nachnahme…

     Das mim Nachnamen, ich weis nicht ob ich den namen schonmal gesagt hab oder nicht. Sorry xD
Bald kommt ein Kapitel, und da müsst ihr Kommentieren! Ihr bestimmt den Verlauf der Geschichte! Ich werde es aber bei dem Kapitel oben dran schreiben. :)
Feedback froid mich! :3

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt