Kapitel 9

55 10 0
                                    

Schweigend gingen wir weiter, es war keine unangenehme Stille, sondern eher einfach Ruhe. Es war inzwischen schon fast Mittag “Flo, hast du Hunger?"fragte Frodo mich." Also ich könnte jetzt eine ganze Kuh verdrücken!”Ich lachte“Ja,ich auch.Gehen wir zum McDonlads?” “Klar”er zögerte kurz“Kleine Frage… Wo ist der nächste McDonalds?” “Ach keine Angst, der ist gleich um die Ecke.” Und tatsächlich war er auch da. Wir gingen hinein und sofort kam uns die ekelhaft nach Fett riechende,warme McDonalds Luft entgegen. Kiba musste sofort niesen und zog von der einen Ecke in die nächste.”Flo, kannst du für uns bestellen? Ich muss mit Kiba raus. Das ist hier die Hölle!” man merkt das Frodo ziemlich gestresst war,deswegen nickte ich auch “Danke Flo, ich nehme nen Hamburger” er drückte mir nen zwanziger in die Hand und ging mit Kiba vor die Tür. Es war ziemlich wenig los hier. War mir nur recht! Ich stellte mich an eine der Kassen, es waren nur zwei Leute vor mir. Direkt vor mir stand ein circa 15 jähriges Mädchen. Sie war kleiner als ich,weshalb ich über ihre Schulter auf ihr Handy sehen konnte ,sie schrieb an einen gewissen “Stan”.Ihre Augen waren rot und sie sah allgemein ziemlich kaputt aus. Im Chat Verlauf "schrie"sie Stan, der übrigens als "Stan das Arschloch" eingespeichert war, an. Sie schrieb eine Nachricht in Capslock in der sie ihn ziemlich übel beleidigte. Das Handy steckte sie sauer in die Tasche und wischte sich über die Nase. Eine Träne lief über ihre Wange. Ich tippte ihr auf die Schulter, weil ich als Hobby Psychologe nunmal nicht anders konnte, und sagte “Hey, ich weiß zwar nicht was los ist, oder wer dieser Stan ist, aber ich bin mir sicher das du es auch ohne ihn schaffst. Du bist doch noch Jung, hab ein schönes Leben! Hast ja noch viel vor dir! Ich bin mir sicher das du ein toller Mensch bist, achja, und Entschuldigung für das stalken.” ich lachte kurz und wartete gespannt auf die Reaktion. Sie starrte mich kurz an, und lachte ebenfalls kurz auf “Ähm...danke oder sowas… hab das jetz echt gebraucht. Schön das es noch aufmerksame Menschen gibt.” sie wollte noch weiter reden doch ich unterbrach sie “Ähm du bist dran…” sie drehte sich schnell um und bestellte was sie wollte. Sie drehte sich um, und rief mir ein "Danke, und nen traumhaften Tag noch!" zu. Das mit "Traumhafter Tag noch" gefällt mir... merk ich mir mal. Ich bestellte bei der sehr höflichen Bedienung Frodos Hamburger und meinen Chickenburger. Ich überlegte ob für Kiba auch was dabei wäre, aber ich glaube mal eher nicht. Ich nahm die Tüte, und ging wieder raus zu Frodo. Kiba kam auf mich zu gerannt, aber sie wollte wohl eher zur Tüte."Hier Frodo, dein Burger und das Wechselgeld! Ich gebs dir Zuhause zurück." "Musst du nicht Flo, ich gebs dir aus" ich bedankte mich und wir gingen zu "unserem" Zuhause. Es dauerte eine Ganze Stunde!

Kein Sehr Spannendes Kapitel. Ich weis. Und ja ich bin echt faul.
Nächstes Kapitel ist wenn ich mich nicht Irre, ein Info Kapitel. Bitte lesen, ist wichtig :3
Feedback froid mich! Und nen Traumhaften Tag noch! :D

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt