Kapitel 4

79 8 0
                                    

In meiner Wohnung richtete ich mich und alles andere her, was ich für den Auftrag brauche. Diesmal kein Messer, sondern eine Sniper. Ich zog mich schwarz an, lud die Sniper, putzte sie, zog Handschuhe an und nahm einen Rucksack. Dort packte ich die Sniper rein. Ich fuhr in die Stadt und regte mich mächtig über den bescheuerten Berliner Verkehr auf. Ich ging ein verlassenes Hochhaus in einem Ghetto Viertel. Im dritten Stock hohlte ich dann meine Sniper raus und richtete alles her. Ich stellte sie Sniper ans Fenster, und begutachtete die Straße. Es wehte ein ziemlich frischer Wind, aber nicht so kalt das ich zittern müsste. Ich zielte und fand mein Opfer. Ein Drogenhändler, relativ bekannt. Er war Groß und hatte eine Glatze. Er hatte einen Pelz Mantel an, absolut nicht mein Geschmack.
Das Morden ist für mich kein Problem mehr. Am Anfang habe ich es aus Geldproblemen gemacht, jetz könnte man sagen das es mir Spaß macht. Beziehungsweise, der Gedanke das ich Welten zerstöre ist faszinierend!
Jetz aber wieder Konzentration! Ich zielte auf den Kopf und drückte 3 mal ab. Ich traf auch 3 mal, zweimal Brust und einmal Kopf. Schnell alles zusamm packen und raus rennen, und weg fahren. Ich Sprinter die Treppen runter und stolperte fast ins Auto. Schnell fuhr ich heim, das Adrenalin schoss mir durch den Körper. Die Polizei erwischt mich nie, was mich breit lächeln lies. Man könnte mich für einen Psycholathen halten, aus gutem Grund. Die Leiche musste ich nicht wegräumen, da kümmert sich die Polizei drum. Die freuen sich ehe das der Typ aus der Welt geschafft ist. Zuhause ging ich in meine Wohnung und zog mein Zeug aus, also halt die schwarze Kleidung. Meine Tatwaffe legte ich in den geheim Safe hinter dem Poster von Teen Wolf. Den Zahlencode werde ich niemals vergessen. 9 2 7. Am 9.2.2007 war mein Erster Mord. Ich betrachtete das Poster kurz und lächelte in mich. Gute alte Zeiten. Zur beruhigung zockte ich noch ganz altmodisch Minecraft. Das ist entspannend, ein mord ist schließlich anstrengened. Ich war in Gedanken ganz wo anders. Bei Frodo. Ich weiß nicht warum. Am Anfang hab ich ihn ja nur angepöbelt aber jetz mag ich ihn. Er sieht ja nicht schlecht aus....mooooment! Ich bin nicht schwul! Ich hatte schon eine Freundin, aber der Job hat mich gehindert das weiter auszuleben. Alle Glauben das ich Psychologie studiere, aber das ist nur ein Hobby von mir.Das Morden ist mein Job. Ich speicherte das Spiel und machte meinen PC aus. Das wird nichtsmehr mit dem bauen hier. Ich stellte mich vor meinen Ganzkörper Spiegel. Augenringe bis zum Boden...man... sollte echt mal was ändern...ich fuhr mir durch die Haare. Ich sollte mir ein Sozialleben einrichten! Ja! Frodo ist der Beginn! Bis jetzt war ich immer alleine, und einsam. Und bin von einer in die nächste Katastrophe gerutscht. Von Geld Mangel in Depression. Dann Alkohol sucht, dann Drogen abhängig. Ich hab das Gefühl mit Frodo ändert sich das!

Hach ja unser Flo.
Feedback froid mich ;)

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt