Kapitel 3

94 10 0
                                    

Alle Aufträge geregelt, jetz noch zocken. Ich machte meine Wii U an und zockte Super Smash Bros online. Ich war Pikachu und mein Gegner Kyrbi. Er war echt gut, der Typ hats drauf! Irgendwann gewann ich und hörte aus der Wohnung über mir ein "Scheiße!!" Da ist doch der neue rein... Hmm noch eine Runde zum Testen, in der Runde ließ ich ihn gewinnen und hörte über mir ein "Yeaah!! Kiba ich hab gewonnen!" OK, dann zock ich wohl mit meinem Nachbar, ist ja lustig. Wir zockten noch bis spät in die Nacht, irgendwann hörte er auf, und nach 5 Minuten hörte ich wie er die Treppen runter kam und mit jemanden sprach...ich glaube mal es ist ein Hund, ich glaub nicht das man zu einem Menschen "Sitz, Beifuß, brav" sagt... da ich nichts zutun hatte und der Typ von oben mir irgendwie sympatisch war, warf ich mir eine Jacke über, schlüpfte in meine Schuhe, und lief dem typ hinterher. Ich war zwar vorhin unhöflich aber das war mir egal. "Heyy, du da!" "Hm? Ich? Was? " er sah mich völlig verpeilt an. Sah witzig aus "Ich hab nix zutun und wollte fragen ob ich mitlaufen darf?" "Ähm..ja klar, der kleine Hund hier ist Kiba. Kiba sag Hallo!" Kiba kam zu mir und streckte mir die Pfote entgegen, ich kniete mich hin und nahm die Pfoto von Kiba an. Kiba war ganz Flauschig "Das ist ja Knuffig, braver Hund" Ich stellte mich wieder auf, und tätschelte auf Kibas Kopf "Kiba, Komm weiter geht's" "Ich bin übrigens Flo, und du?" "ok Flo, ich bin Frodo" "Frodo? Wirklich?" ich grinste ihn an.Das ist ja ein Name, hat aber auch sinn. Sie haben ähnlichkeit."Nein, also eigentlich Max, aber irgendwie nennt mich jeder Frodo" "OK, Frodo, schön dich Kennenzulernen. Sorry das ich vorhin so unhöflich war, hab nen anstrengenden Tag hinter mir" halb gelogen, halb war. Wir alberten ein bisschen rum und haben herausgefunden das wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben. Beide zocken gerne, wir beide sind ziemlich verrückt, und so weiter. Als wir wieder im Haus waren, fragte Frodo mich ob ich oben bei ihm noch zocken will, ich willigte ein und kam mit zu ihm. Oben gab es Mate, was mir ziemlich geviel, bin schon fast abhängig davon. Er legte ein Spiel ein, doch ich war von seinen Augen so Fasziniert, das ich die Zeit ganz vergaß und durchgehend verlor. Plötzlich viel mir auf das ich heute Abend ja einen Auftrag habe! Es war jetz 18 Uhr und um 19 Uhr sollte ich das Opfer antreffen! "Ähm Frodo ich muss weg, tut mir echt leid! Danke für das Mate und so!!" schrie ich über meinen Rücken hinweg wärend ich aus der Tür stolperte.

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt