Es ist das Kapitel in dem ihr Entscheiden müsst! Also, hop! Lies dad Kapitel und Kommentierte :DMax Mundt...hört sich Lustig an...Flo und Frodo....Froid...Was zum Teufel denk ich da?! Wieso denke ich darüber nach wie es wäre wenn Frodo und ich zusammen wären... Das geht in die falsche richtung. Ich stieg aus der Dusche, und trocknete mich ab. Haare muss ich ja nicht föhnen, Vorteil wenn sie kurz sind. Ich ging Frisch geduscht in mein Zimmer und setzte mich an den PC. Ich öffnete Google was ein bisschen dauerte wegen meinem langsamen PC. Ich brauch nen neuen. Ich suchte “Max” und da fiel mir auf das ich seinen Nachnahmen garnicht kannte. Genervt stand ich auf, unten an der Türklingel muss sein Name ja stehen. In Jogginghose und Pennerlook ging ich zu meiner Wohnungstür und lief in Socken die Kalten Treppen runter. Marmor ist ja schön, aber Arsch kalt! Ich beeilte mich damit mir die Füße nicht einfroren! Unten angekommen ging ich kurz raus, und hüpfte vom einen Fuß auf den andere, trotzdem was erstaunlicherweise wärmer war als im Treppenhaus, auf der Türklingel ging ich durch. Unten stand “Frau Meier” eine alte Dame, ziemlich nett. Darüber steht “Herr Mundt” bin ja ich und über mir stand der gesuchte Name “Herr Krüger”. Endlich, also heißt er “Maximilian Krüger” Max ist ja nur ein Spitzname. Ich sprintete die Treppen hoch, eben weil Arschkalt. Endlich an der Haustür angekommen bemerkte ich das ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Aber zum glück kenne ich mich Trottel ja, und habe deswegen einen Schlüssel unter meiner Matte. Ich ging in die Knie und hob die Matte leicht an. Und da war dann auch mein zweit Schlüssel. Ich nahm ihn, schloss auf und versteckte ihn wieder. Das wird ja noch öffters passieren. Ich ging in mein Zimmer und erfreute mich über den warmen Boden. Am Pc angekommen Gab ich den kompletten Namen ein “Maximilian Krüger”. Ich hatte eine Kumpel bei der Polizei der mir sein Leben verdankt, weswegen ich auf ihre Datenbank zugreifen kann. Ist zwar nicht legal aber trotzdem. Ich gab ein “Maximilian Krüger”. Ich war entsetzt was ich dort sah! Maximilian Krüger ,wird gesucht, Schwerverbrecher, Mörder, Vergewaltiger und alles was es gab. Mir wurde ganz schlecht. Ich wohne mit dem vermutlich schlimmsten und gefährlichsten Menschen in einem Haus. Außerdem wird er gesucht, weil er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Ich lehnte mich zurück. Die Fotos von ihm waren auch nicht gerade schön. Seine Augen strahlten das Pure Böse aus. Ok, ich bin zwar auch Mörder, aber trotzdem. Ich darf das. Soll ich ihn Konfrontieren? Soll ich hochgehen und fragen was das soll? Aber ich weiß nicht wie er reagiert…. Oder soll ich ihn gleich umbringen? Oder an die Polizei ausliefern?
Na, jetz entscheide! :D
Ich weis das in der Geschichte ein paar Fehler hat, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! :3
Es dauert bis das nächste Kapitel kommt, da ich genug Kommentare brauche. Das ist ein bisschen schwer.Feedback froid mich und ich bin gespannt! :D
DU LIEST GERADE
From Murder To Love
FanfictionIn dieser FanFiction geht es um FROID. Flo aka LeFloid ist Auftragsmörder und kennt das Berliner Cluster nicht. Er macht auch kein YouTube, und alle anderen auch nicht. Letzendlich kommen Flo und Frodo zusammen! Ihr werdets schon verstehen :D Feedba...