Kapitel 5

95 11 2
                                    

Ich wollte zu Frodo.Ich schnappte mir eine Cap und rannte zu Frodo;es war als ob ich betrunken wäre oder sonst was, ich hatte keinen Grund zu Frodo zu gehen, ich wusste nicht einmal was ich ihm sagen sollte, warum ich um 6 Uhr früh bei ihm klingelte. Ich sprintete die Treppen hoch und rief "Frodo!Froodo!" mir war egal dass ich das ganze Gaus aufwecke. Oben angekommen klingelte ich Sturm und rief und rief nach ihm. Nach fünf Minuten kam er total verschlafen,nur in Shorts an die Tür "Flo was ist denn? Es ist 6 Uhr! Ich schlafe noch!" er lehnte sich gegen den Türrahmen und rieb sich die Augen. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf "Ähm...moin... sorry das ick dich wecke aber wollen wir nicht was unternehmen? Ich will was ändern! Ich brauche Abwechslung! " "Ja, eigentlichen ja schon, aber doch nicht um 6 Uhr!" maulte er und grummelte irgendwas, sprach dann aber wieder deutlich "Ach Komm einfach rein, ich zieh mir was an und dann schauen wir mal "Danke." sagte ich nur und schaute verlegen zu Boden. Ich ging rein, doch eigentlich hatte ich nichts dagegen, das er in Shorts da stand...

Sorry das nix kam und es jetz so kurz ist. Aber es sind ja endlich Ferien!!
Feedback froid mich!

From Murder To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt