Jetzt ist es offiziell!

96 10 0
                                    

Verdammt! Verdammt verdammt verdammt! Ich habe mich total blamiert. Vor allem Membern. Wieso zum Teufel musste ich jetzt weinen? Aus welchem verdammten Grund? Reiß dich zusammen Jong! Ich haute mir gegen den Kopf. Danach setzte ich mich gegen die Wand und starrte auf die gegenüberliegende Tür. "Jong? Bist du hier?" "Ja." Es war Kyungsoo. "Ich wusste das nicht alles okay war, warum hast du es mir nicht einfach? Wir kennen uns jetzt knapp 3 Jahre." "Ja, du bist sowas wie mein Bruder geworden, auch wenn es blöd klingt." "Überhaupt nicht, du hast eher vollkommen recht damit. Hör mal, wir hatten es alle anfangs schwer hier. Selbst ich. Am Anfang war ich auch so, total schüchtern, aber wenn du die Jungs besser kennen lernst, merkst du, dass das hier alles eine große Familie ist." Ich nickte nur widerwillig. "Weißt du, ich hab gar kein Problem hiermit, im Gegenteil, ich liebe es hier, nur das ganze ist innerhalb von 2 Tagen passiert. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit Mama und Papa Tschüss zu sagen." "Versteh ich, aber morgen kommen sie ja vorbei, dann kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du magst. Unsere nächste Probe ist erst in 3 Tagen. Bis dahin sollte sich das alles gelegt haben! Und jetzt komm, ich hab Hunger." "Ja, haha." Kyungsoo stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie dankend an und folgte ihm ins Esszimmer.

"So, jetzt können wir anstoßen." Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, nahm mein Glas mit Cola und stieß mit allen an. "AUF JONG!" "So, jetzt will ich aber endlich essen!" Lay hatte schon das Wasser im Mund. Er nahm meinen Teller und gab mir ein großzügiges Stück. "Danke." Ich nahm den Teller und stellte ihn vor mich. Dann wartete ich bis alle anderen auch ihr Essen auf dem Teller hatten. "Guten Appetit allerseits!" "Gleichfalls." Danach hörte man nur noch schmatzen und Gabeln, die auf dem Teller klimperten. Alle redeten miteinander. Es wurde auch viel gelacht. Es war wirklich wie ein Familie.

Ich legte meine Gabel auf den Teller und lehnte mich zurück. "Puh, bin ich satt." "Waas? Nach einer Portion? Das ist doch erst der Anfang!" "War ja klar das du mehr isst, Sehun! Du bist ein lebender Mülleimer." Alle lachten, doch Sehun ließ sich nicht beirren, schippte sich ein 2. Stück von Rons Nudelauflauf auf den Teller und haute rein. Ich hatte das Gefühl, er kaut gar nicht. Er stopft es einfach rein und schluckt dann. Bewundernswert. 

Nach 5 Minuten war er fertig mit dem 2. Stück und lehnte sich ebenfalls zurück. "Gut, da jetzt alle fertig sind, wer räumt ab und spült?" Ron blickte in die Runde. Keiner meldete sich. Alle blickten auf ihren Teller. Vorsichtig erhob ich meine Hand. "Nein Jong, das war dein erstes Essen also-" "Passt, habe das zu Hause doch auch immer gerne gemacht." "Na gut." Ich räumte alle Teller zusammen und ging in die Küche. Dort ließ ich lauwarmes Wasser in die Spüle einlaufen und fügte etwas Spülmittel hinzu. Gerade als ich mit dem Abwasch fertig war und abtrocknen wollte unterbrach mich jemand. "Ich trockne ab, hab ja auch schließlich reingehauen, was?" Es war Sehun. Er lächelte mir zu und scheuchte mich aus den Küche. "Geh mal ins Wohnzimmer, ich glaub da warten alle auf dich." Sehun zwinkerte mir zu und machte sich ans abtrocknen. Ich war leicht verwirrt. Warum warten alle auf mich? Hatte ich etwas angestellt? Nein, ich bin doch erst seit 4 Stunden hier. Mit einem etwas mulmigen Gefühl betrat ich das Wohnzimmer.

"Da ist er ja, los komm rein." Ich schluckte einmal. "Na los, nicht so zimperlich, wir haben ein Geschenk für dich. Mach schon auf!" Ich näherte mich der Gruppe und erblickte das kleine Päckchen in Chens Händen. Er reichte es mir. "Danke." Ich öffnete das Geschenk sachte. Es war ein Shirt. Ich faltete es auf. Es war ein Shirt von Exo, also mit ihrem Logo. Ich drehte es um. Hinten war mein Name gedruckt. "Wow, cool, danke." "Kam von mir." Ron meldete sich. "Na los, anziehen! Anziehen! An-zie-hen! An-zie-hen!" "Okay okay." Ich drehte mich um und zog Lays Shirt aus. Es war mir unangenehm mich vor allen auszuziehen. Ich zog schnell das neue an und drehte mich um. "Steht dir super! Jetzt ist es offiziell." 

Nach etwas reden und rumalbern hatte Lay eine Idee. "Leute Leute! Wie wärs mit einer Kissenschlacht!" "JA!" Alle riefen es im Chor. Ehe ich mich versah, hatte ich schon das erste Kissen im Gesicht. Ich schnappte mir auch eins und schlug drauf los. Dabei hatte ich wohl auch Ron getroffen, weil das nächste Kissen einer Pistolenkugel ähnelte. Und diesen Schlag kannte ich nur von ihr. Ich fiel zu Boden und rieb mir meinen Kopf. "LOS ALLE AUF JONG!" "WAS? NEIN!" Zu spät. Die ersten haben sich schon auf mich geworfen. Sie pressten meine Luft raus. "Ihr seid schwer, oh Gott!" Keiner hörte. "Jetzt ich!" Ron kletterte nach ganz oben und setzte sich gelassen hin. Toller Abend. Aber trotzdem war er lustig. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten und die ersten duschen waren, schoppte ich meine Hose hoch und zog meine Socken aus. Dann setzte ich mich an den Poolrand und ließ meine Füße baumeln. Ich lehnte mich zurück und genoss die angenehme Brise die in die Luft lag. "Jetzt ist es offiziell.." murmelte ich. Auf einmal sah ich einen Kopf über meinem. Es war Lay. "Na du, genießt du das Wetter? Darf ich mich zu dir gesellen?" "Ja klar." Lay schoppte ebenfalls seine Hose hoch und zog seine Socken aus. "Das mache ich auch oft, einfach zum abschalten." "Hab ich noch nie gemacht, wollte es mal ausprobieren." Lay schunkelte etwas und summte eine Melodie. Es war Call me Baby. Ich liebe dieses Lied. So wie fast alle Lieder von Exo. "Hast du Lust Call me Baby im Duett zu singen?" Ich konnte es nicht fassen, antwortete aber trotzdem mit einem klaren ja. "Cool, dann 1 und 2 und 1 2 3 4."

i georineun wanjeon nalliya

saramdeul saineun namiya

hamkkehaneun mae sungani

Like boom, boom, boom, boom, boom

What up

...

Audition || Exo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt