Samstag morgen, 08:18 Uhr. Wie zum Teufel kann man so früh schon so fit sein. Ich versuchte die Stimmen mit meinem Kissen zu dämpfen. Ohne Erfolg. Ich stieg aus dem Bett und öffnete ein Fenster. Dann blickte ich nach unten. "Na du Langschläfer? Auch mal wach?" "Es ist 8 Uhr, was daran genau "lang"?" Ron lachte nur. "Komm erstmal frühstücken." Ich schloss das Fenster wieder und begab mich Richtung Esszimmer. Als ich die Tür öffnete saßen schon fast alle am Tisch. Und waren angezogen. Ich stand nur in Boxershorts und einem Tshirt in der Türschwelle. "Sexy Jong." Xiumin zwinkerte mir zu. "Oh, Angewohnheit. Ich geh mich eben anziehen." "Mach das." Sein Handzeichen ähnelte einem Salute. Ich lief die Treppe hoch und ging in mein Zimmer. Als ich dann meinen Schrank öffnete, fand ich leere Fächer vor. Stimmt, Mama wollte gleich kommen. Ich ging zur Treppe und rief nach Lay. "Ja? Ist was passiert?" "Nein, ähm, kann ich mir nochmal was von dir ausleihen? Mama kommt gleich erst und ich hab ja nichts anzuziehen." "Ja klar, such dir was raus, aber beeil dich, die Eier sind gleich fertig. Und bei uns musst du schnell sein wenns um Eier geht." Lay verschwand wieder in der Küche, währenddessen begab ich mich in sein Zimmer. Es war liebevoll eingerichtet. Überall ein paar Dekorationen. Doch das Einhornkissen in seinem Bett fiel mir sofort auf. Süß. Ich öffnete seinen Schrank und kramte ein paar Sachen raus.
Nachdem ich mich umgezogen hatte begab ich mich wieder nach unten. "Jetzt aber, Guten Morgen!" "Morgen." Die sonst so aufgedrehten Exo Member waren alle ganz ruhig und ganz anders. Liegt wohl am Morgen. Ich setzte mich an den Stuhl, an dem ich gestern auch saß und blickte in die leeren Gesichter. Die hälfte war wohl wohl noch am schlafen. Es war eine peinliche Stille im Raum. "Wer hat Hunger auf Eiieeer?" Lay öffnete die Tür mit einem gekonnten Hüftstoß und stellte den Teller mit dampfendem Rührei in die Mitte. Plötzlich waren alle wach und prügelten sich regelrecht um das Essen. Ich hielt mich raus, zu meinem Pech. Am Ende war nur noch ein leerer Teller übrig und alle aßen glücklich. "Oh, stimmt, wir sind ja jetzt ein Mann mehr. Jong, komm eben mit. Ich mach dir eins!" Ohne zögern stand ich auf, nahm meinen Teller und folgte Lay in die Küche. Es duftete herrlich. "Mensch, haben dir die Jungs nichts abgegeben? Naja, machen wir dir eben was. Wie immer Jong?" "Ja, klar." "Okay, setz dich solange, dauert nicht lange." Diesen Satz kannte ich noch von früher. Ron machte die besten Rühreier die man essen konnte. Mein Liebligsrührei war mit frischen Tomaten, etwas Schnittlauch und dazu gab es eine Scheibe Toast. Wie früher. "Hast du denn gut geschlafen?" "Ja, bis auf heute Morgen." "Tja, Jong, das lange schlafen hat ein Ende. Jetzt heißt es jeden Morgen um 08:00 Uhr aufstehen." Kyungsoo kam ins Zimmer. "Super gemacht Frau Köchin. Kann ich noch einen Nachschlag haben." Kyungsoo lächelte etwas und küsste Ron. Ich fand die beiden so süß. Auch wenn es mich nervt, dass ich keinen Freund habe. "Na klar, auch wie immer?" "Wie immer mein Schatz." "Ich mach nur noch Jongs Rührei fertig, dann mach ich deins, ja?" "Alles klar." Er ging wieder Richtung Esszimmer. Und Ron strahlte über beiden Ohren. Lay lief zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Was ein Gentlemen, aber er macht es nur für die 2. Portion. Aber psch!" Ich musste etwas grinsen. So, fertig. Hier mein Großer. Lass es dir schmecken." Ich nahm den Teller dankend an und ging ins Esszimmer. Ich setzte mich und fing an zu essen. Da aber schon alle fertig waren, beobachteten sie mich. Das war leicht, nein, sehr unangenehm. Ich versuchte so schnell zu essen wie es nur ging, damit sie damit aufhörten. "So, Kyungie hier dein Rührei. Hört mal alle zu. Unser Tagesprogramm für heute wird eine Fahrt zum Vergnügungspark." Alle grölten und jubelten. "Vergesst nicht, diese Fahrt ist hauptsächlich für Jong. Übertreibt es also nicht." Ich wurde leicht rot.
Ding Dong. "Oh, das sollte Mama sein, komm mit Jong. Und ihr, benehmt euch, sonst bereut ihr es." Sie zeigte mit ihrem Finger in die Runde und zeigte einmal auf jeden. Danach gingen wir zur Tür. "Jong, Ron, meine Süßen, kommt mal her." Mama umarmte uns herzlich. "Jong, ich bin ja so stolz auf dich, genauso wie dein Vater. Wir haben alles im Fernsehn gesehen. Du warst atemberaubend. Frag deinen Vater, ich hatte Tränen in den Augen." Ron rempelte mich leicht an. "Da hörst du es. Hast du Jongs Sachen dabei?" "Ja klar, könnt ihr mir nur helfen beim ausräumen?" Gerade als ich zum Auto gehen wollte, stoppte mich Ron. "Lass das die Jungs machen. JUNGS? KOMMT MAL HER UND HELFT JONGS SACHEN AUSZULADEN!" Erstaunlich wie alle auf sie hörten. "Einfach alles ins Zimmer." "Du hast sie echt gut erzogen Ron. Aber wo ist denn mein zukünftiger Schwiegersohn?" "Wahrscheinlich am Essen, Jong, hol ihn bitte." Ich ging ins Esszimmer und sah nach, ob Kyungsoo dort saß. Was er auch tat. "Kyungsoo? Meine Mama möchte dich sehen." "Oh Gott, sehe ich gut aus? Bitte sag ja!" Ich nickte lachend und ging wieder zur Tür. "Ah, Kyungsoo, lass dich drücken. Wie gehts dir?" "Gut, und Ihnen?" "Ganz prächtig. Schön seht ihr alle aus fällt mir ein. Aber Jong, woher sind die Sachen?" "Von Lay, er hat sie mir ausgeliehen." "Ich glaub, ich hol dir auch sowas, steht dir hervorragend. Und was habt ihr heute noch so vor?" "Wir fahren zum Vergnügungspark. Damit Jong und die Jungs sich besser Kennenlernen." Kyungsoo hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und streichelte sie leicht. "Ach schön, dann viel Spaß! Ist alles drinnen? Ich muss nämlich weiter, euer Vater hat uns eine Spa-Behandlung geholt." "Wow, dann Entspannt euch schön." "Na dann komm mal her Jong." "Tschüß Mama, ich werd dich vermissen." "Ach, ich rufe oft an, und Ron ist ja auch da. Benehme dich aber!" Sie klopfte mir leicht auf den Po. "Euch auch noch alles Gute. Und pass auf deinen kleinen Bruder auf." "Ja klar, der wird schon nichts machen." Ich nickte leicht während Ron mir durch die Haare wuschelte. Warum betatschen mich heute alle? Schlimm. Wir verabschiedeten uns noch und winkten Mama zu.
"Alles klar, ich packe alles ein. Der Bandbus kommt so in einer Stunde. Sputet euch!"
Ich konnte es kaum erwarten!
DU LIEST GERADE
Audition || Exo FF
FanfictionMit 15 Jahren wurde mir, Park Jong-Sae, bewusst, dass ich schwul bin, ein hartes Schicksal für meine Familie, doch keiner hat mich dafür verurteilt. Heute, mit 19 Jahren, kann ich stolz von mir behaupten das dieser Schicksalsschlag mich zu dem Mensc...