Hello Angel

235 13 5
                                    

Beep Beep Beep

"Nah, nur noch 5 Minuten." Ich räkelte mich in meinem Bett. "Jong, kommst du runter? Ich hab Frühstück gemacht." Ich nahm mein Kissen, legte es auf mein Gesicht und seufzte laut. Warum nur, womit habe ich das verdient. Ich schmiss das Kissen von meinem Bett, und stand langsam auf. Nach einem ausgiebigen Strecken und Gähnen ging ich zum Schrank. Ich suchte mir meine Sachen aus, die ich heute anziehen würde und ging duschen. Wie immer erst eiskalt und dann schön warm. Noch immer nicht ganz wach stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne, zog mich an und ging in die Küche. Es roch herrlich. Ich setzte mich und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Jong, wielange warst du gestern wach?" Meine Mutter war fürsorglich wie immer. "Keine Ahnung, 4 oder 5 Uhr?" "Kein Wunder das du so müde bist, esse erstmal was." Gesagt, getan. Ich haute ordentlich rein. "Ist Papa schon arbeiten?" "Natürlich, er steht im Gegensatz zu dir früh auf, junger Mann." Ich verdrehte nur die Augen. "Und was hast du heute vor? Raus gehen?" fragte mich meine Mutter. "Nun ja, ich wollte eigentlich das neue Lied von Exo aufnehmen, Heaven." "Jong, geh doch mal raus, du hast zwar Talent aber du führst immer noch ein Leben außerhalb dieser Welt." Ich seufzte leise. "Ja Mama, nur ist morgen das nächste Casting, wo du mich übrigens hinbringen musst." Ich lächelte sie süß an, und setzte meine Geheimtaktik, den Hundeblick ein. "Nun gut, wo ist das ganze?" "In Bucheon." Sie nickte nur. "Danke, bist die beste." Ich küsste sie auf die Wange und ging in mein Zimmer. 

Schnell schaltete ich meinen PC an und schloss mein Mikro an. Nur noch die Kopfhörer aufsetzen und das Programm starten. Im Internet mochten viele meine Covers. Ich hatte so um die 500 Follower auf YouTube. Es ist nicht viel, aber immerhin etwas. Gerade als ich anfangen wollte fiel mir auf das ich mein Wasser vergessen hatte. Also setzte ich meine Kopfhörer ab, ging in die Küche und holte mir eine Flasche Wasser. "Viel Spaß." Meine Mutter winkte mir zu. Ich lächelte etwas verwirrt und ging wieder in mein Zimmer, schloss die Türe und ging an den PC. Ich war bereit loszulegen.

  ~~Hello angel geurim gata  ~~

~~ Haneureul bomyeon neoman boyeo  ~~

 ~~City street lights buri kkeojigo ~~

 ~~Dari sarajyeodo nuni busin geon ~~ 

......

Wow, direkt bei der ersten Aufnahme perfekt, sowas passiert mir nicht oft. Ich wählte ein Hintergrundbild für das Video und startete das Rendern. Endlich Zeit um was zu Essen. Gerade als ich die Küche betrat klatschte meine Mutter. "Wow, das hat wirklich toll geklungen, war bisher dein bestes Lied." "Danke." Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir einen Apfel. "Früher habe ich auch gesungen, wusstest du das?" Ich setzte mich an den großen Küchentisch, biss von meinem Apfel ab und schaute sie verwundert an. "Nein? Hast du noch nie erwähnt." "Ich war zwar nicht so gut wie du, aber ich hatte viele Fans, so habe ich auch deinen Vater kennengelernt." Ich war leicht verdutzt. Noch nie hatte meine Mutter darüber gesprochen, wie sie sich kennengelernt haben. "Ist doch süß, magst du auch mal singen? Ich muss nur noch zu Ende Rendern und dann kannst du es versuchen. "Gerne doch, aber bitte nicht lachen." "Niemals, ich bin mir sicher du kannst toll singen." Ich stand auf und ging ins Bad. Meine platinblonden Haare waren ein ziemliches Desaster. Ich schnappte mir den Kamm und versuchte meine Mähne zu bändigen. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit mir. Meine braunen Augen waren bei blonden Menschen eher ungewöhnlich was ich liebte. Mein Gesicht war sehr markant, und meine Statur normal für einen Jungen. Wie man sich einen 19 jährigen Jungen eben vorstellt. Ich wuschelte mir nur noch kurz durch die Haare, lächelte schelmig in den Spiegel und ging in mein Zimmer. Das Rendern dauerte noch 10 Minuten, also beschloss ich mein Handy zu nehmen und meiner Schwester zu schreiben.

Du: Hey Ron-Sae, wie gehts dir? 

Ron Sae: Mir gehts gut und dir kleiner Bruder? ;)

Du: Mir auch, habe gerade erfahren das Mama früher gesungen hat, wusstest du das?

Ron Sae: WAS? Nein! Omg, das will ich hören, ich als Exo Managerin sollte sowas beurteilen können!

Du: Haha, ja xD Ach ja, habe heute Heaven aufgenommen, soll ich es dir senden wenn es fertig ist?

Ron Sae: Unbedingt! Kyungsoo und ich werden es gemeinsam anhören!

Du: Okay, bestell allen schönen Grüße, ich melde mich heute Abend nochmal!

Ron Sae: Alles Klar Jong, bestell Mama schöne Grüße! :-*

Du: Mach ich. :)

Ich legte mein Handy weg und schaute ob mein Video fertig war. Es war auf 99%. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und summte die Melodie von Heaven. Ich streckte mich einmal und sah auch schon, dass das Video für den Upload bereit war. Ich schaute es mir vorher aber nochmal an. Aber es sah alles gut aus, keine fehlende Tonspur und kein Renderfehler. Super! Ich ging auf YouTube und lud es hoch. Das dauert jetzt noch so 20 Minuten. Ich schaute auf die Uhr. 16:14 Uhr. Ich beschloss noch schnell duschen zu gehen. Und erneut summte ich die Melodie von Heaven. Es war ein richtiger Ohrwurm. Kaum aus der Dusche rief mich meine Mutter schon zum Essen. Mein Vater saß auch schon am Tisch, habe es wohl überhört als er nach Hause kam. Ich begrüßte ihn und wir sprachen unser Abendgebet. Während des Essens fragte mich meine Mutter ob sie gleich mal singen dürfte. "Klar, ich habe es schon hochgeladen, kannst also gleich singen." "Du singst wieder mein Schatz? Das will ich hören." Mein Vater klang ganz aufgeregt. Nach dem Essen räumte ich schnell auf und machte den Abwasch. Danach gingen wir 3 in mein Zimmer. "Setz dich dorthin, setz die Kopfhörer auf und höre das Lied einmal. Danach kannst du einfach mitsingen, alles klar?" Meine Mutter nickte entschlossen. Ich stellte alles ein und das Lied lief einmal ab. Es war Heaven. Nachdem es einmal abgespielt hatte stellte ich die Aufnahme ein und startete sie. "Los Mama, jetzt kannst du." Mein Vater und ich setzten uns aufs Bett und beobachteten sie. Sie sang wirklich wunderschön. Fast wie ein Engel. "Von ihr hast du dein Talent Jong." Mein Vater stupste mich leicht an. Aber ich konnte nur meiner Mutter lauschen. Nachdem das Lied fertig war klatschen ich und mein Vater laut. "Super Mama!" Ich speicherte die Aufnahme. Dann fiel mir ein das ich Ron Sae noch die Lieder senden wollte. Ich schickte Mamas Lied direkt mit.

Ron Sae: Deine Stimme ist echt toll, selbst Kyunsoon war berührt. Aber Mama war auch wunderschön. Wusste ich gar nicht. Naja, viel Glück morgen bei dem Casting, wir müssen jetzt das Konzert anfangen! Bis morgen!

Du: Danke! Und euch auch viel Glück heute.

Mittlerweile war es 21:40 Uhr, doch ich war so müde das ich beschloss schlafen zu gehen. 

"Morgen wird bestimmt ein toller Tag!"



Hallo meine Exo-L, oder auch nur normale Leser. Das ist der erste Teil meiner neuen Geschichte, einer FanFiction über Exo, ich möchte sie jeden 2. Tag aktualisieren, damit ich hinterherkomme. Ich möchte betonen das ich niemanden verletzen möchte mit den Taten die der Protagonist macht. Ich liebe Exo genauso sehr wie ihr Exo-L's. Also bitte, genießt es. 

Natürlich freue ich mich über viele Votes und Kommentare. Bis bald!

Audition || Exo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt