Ich drehte mich hektisch um. "Lay? Ich dachte du bist beim Meeting? Warum bist du hier?" Lay blickte mich fragend an. "Das Meeting ist seit über 2 Stunden vorbei. Wir haben dich überall gesucht. Ron war kurz davor die Polizei zu rufen. Aber irgendwie wusste ich das du hier bist." Ich ging zu meiner Tasche und holte mein Handy raus. 35 verpasste Anrufe, 24 neue Nachrichten. Und tatsächlich, es war schon 20 Uhr. "Ich habe wohl mein Zeitgefühl verloren. Wie lange standest du denn da?" "Ungefähr 10 Minuten. Jong, du hast dich da echt reingesteigert. Und du hast so viel Leistung erbracht. Ich habe nur einen Bruchteil gesehen und ich bin beeindruckt. Solch ein Durchhaltevermögen sieht man nicht oft." Lay ging vom Türrahmen in den Proberaum. Er sah echt beeindruckt aus. "Lass es uns zusammen versuchen, zumindest den Bruchteil." Ich nickte und schaltete die Musik ein. "Bereit?" Lay blickte ein letztes Mal zu mir. "Immer." Die Musik fing an zu spielen. Ich war sofort im Takt. Mein Körper bewegte sich Synchron zu Lays Körper. Ich konnte meine Euphorie in meinem ganzen Körper spüren. Ich konnte endlich einen Bruchteil. Aber es ist etwas. Mit viel Training, und viel Geduld, sollte der Rest auch zu schaffen sein.
Ich stoppte die Musik und lehnte mich an die Wand. Ich war völlig außer Atem. Ich merkte plötzlich das Stundenlange Tanzen in jeder einzelnen Zelle meines Körpers. "Das war klasse. Wenn wir mit solch einem Tempo weitermachen, schaffen wir es bis Freitag. Komm her, lass dich drücken." Lay stürmte zu mir und drückte mich mit einer Pirouette. Als er stoppte mich zu drehen und ich wieder Fuß fassen konnte, sah er mir in die Augen. Ich konnte seinen Atem spüren. Er war genauso außer Atem wie ich. "Du hast wunderschöne Augen Jong, weißt du das?" Ich wurde rot, wie eine Tomate. "N-nicht wirklich. D-du aber a-auch." Na toll. Immer wenn ich schüchtern oder verlegen werde, stottere ich. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. "Nicht wegschauen, ich möchte dein Gesicht sehen." Lay drehte meinen Kopf sanft in seine ursprüngliche Position und setzte anscheinend zum Kuss an.
"JONG! Oh Gott, dir geht es gut!" Lay und ich lösten den Griff und wir rieben uns am Kopf. Ron rannte von der Umkleide zum Proberaum und drückte mich. Anscheinend hatte sie uns nicht gesehen, zum Glück "Wehe, du machst das nochmal. Ich wusste nicht wo du warst!" Ich blickte beschämt zum Boden. "Tut mir leid.." Lay ging zur Raummitte und streckte sich. "Es hat sich gelohnt. Er hat den ersten Teil des Tanzes so schnell gelernt, er ist fast wie ich damals. Ich konnte es auf einmal auch in Windeseile." Ron schaute zu mir und war beeindruckt. "Wirklich?Wirst du jetzt Lay 2.0 oder was? Ihr wärt ein super Tanzpaar." Lay und ich blickten zu Boden. "Ja.." "So Jungs, ab zum Hotel. Ihr müsst morgen fit sein." Ich folgte meiner Schwester stumm. Diese Sache mit Lay brachte mich zum nachdenken. Mochte er mich? Oder hab ich das einfach falsch verstanden? Ich möchte mich auch nicht zum Affen machen.
Im Hotel angekommen bezog ich mein Zimmer und ging duschen. Kurz danach schmiss ich mich aufs Bett und dachte wieder nach. Es schmerzte sehr alleine an Lay zu denken. Ich hab mich anscheinend in ihn verguckt. Aber ob er das gleiche empfindet wage ich zu bezweifeln. Ich schnappte mir ein Kissen und schmiss es gegen die Tür. Im selbem Moment kam Ron rein. "Danke, sehr schöne Begrüßung." Ich setzte mich auf und blickte zur Tür. "Hups, sorry." "Wie geht es dir?" Ron rieb mir leicht meine Schulter. "Ganz gut, bin nur kaputt vom Tanzen." "Seelisch Jong. Du bist schon die ganze Zeit so komisch." Ich stand auf und seufzte. "Weißt du, da ist dieser Junge, den ich sehr mag, aber ich weiß nicht ob er mich auch mag. Das macht mir zu schaffen." Ron schlug ihre Beine um und ging in ihre Denkerpose. "Hmm, hast du es ihm den schon gesagt?" Ich sah sie verdutzt an. "Bist du blöd? Auf keinen Fall!" Ich drehte meine Kreise im Zimmer während Ron immer noch nachdachte. "Dann wirst du es nie erfahren. Bei mir und Kyungie war es auch so. Wir liebten uns aneinander vorbei. Keiner wusste etwas von der jeweils gegenüberliegenden Seite, also ihren Gefühlen. Bis ich es ihm gesagt habe. Danach nahm alles seinen Lauf wie du siehst." Ich sah zu ihr. "Mag sein.." "RON? BIST DU HIER?" "Ja mein Schatz ich bin bei Jong." Kyungsoo klopfte an der Tür und kam rein. Er hatte anscheinend nur ein Handtuch um. "Kommst du? Ich warte auf dich." Meine Augen wurden groß und ich sah zu Ron. "Was? Ich sagte doch, es nahm seinen Lauf. Gute Nacht Jong, bis morgen, und mach dir keinen allzu großen Kopf." Ich winkte ihr zu und ich hörte Ron noch im Flur kichern, bis es schließlich still wurde. Ich legte mich ins Bett.
Allerdings konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich versuchte so normal wie möglich zu klingen. "Herein."
Es war Lay. "Jong..ich habe dir was zu sagen.."
DU LIEST GERADE
Audition || Exo FF
FanfictionMit 15 Jahren wurde mir, Park Jong-Sae, bewusst, dass ich schwul bin, ein hartes Schicksal für meine Familie, doch keiner hat mich dafür verurteilt. Heute, mit 19 Jahren, kann ich stolz von mir behaupten das dieser Schicksalsschlag mich zu dem Mensc...